Boehser Junge Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also ich wäre dabei die 6 Online Trophäen zu machen, habe auch Morgens ab 8 Uhr Zeit ansonsten würde es auch dieses Wochenende gehen Fr Sa oder So. Bei Interesse würde ich mich freuen wenn ein bis zweit Leute Bock hätten da mit zu machen. PSN User: Boehser Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es wäre zumindest Sinnvoll wenn du eins hättest wegen Absprachen, aber wenn du Lust hast könnten wir es mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Coole Sache! Ich schreib Dich via PN an. Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 10:52 Soo! Bis auf 1 Lauf 2 Leichen alles in ein paar min gemacht! Danke an Boeser Junge! Wenn jemand heute Abend um 20h noch die 2 Leichen Trophy brauch... melden! Danke dir auch, hat prima funktioniert, machen dann heute Abend die letzte Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.