Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wer hat Zeit für die kurzen Online-Trophies? Am besten gleich morgen früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRKShA Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 bin dabei! hab das spiel heute schon =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab meins ca. Anfang nächster Woche und biete mich schonmal an. Man muss ja glaub ich für die eine Trophäe sogar zu dritt sein zwecks 2 Spieler mit einer Raketet töten oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi Habe das Spiel hier liegen . Jemand Lust heute Abend die Online Trophies zu machen (21/22 Uhr etwa bin ich on ). Addet mich einfach mit Betreff ... ID: Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi leute ich hab das spiel morgen mittag!! also ich wäre mit dabei mit betreff einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiL87 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hey Jungs ich bin auch dabei, am besten heute Abend ca 20 Uhr DomiL87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre dabei ,brauch auch noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wäre heute abend auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hi wie gesagt ich bräuchte auch noch hilfe bei online trophies einfach mit betreff addn PsnID:Gabba_Freak20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 suche auch noch leute für die trophys einfach mal pn schicken und mich adden:rastafu666!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ich bedank mich an Lorenz1981, Made42 und TheCensored für die gute zusamm arbeit hat alles gut geklappt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wir sind schon zu zweit,einer fehlt leider noch einfach adden sind grade on!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ShadowRun_x Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 jop suchen noch einen mann für die trophy 1 Lauf - 2 Leichen. wer lust hat soll sich bitte eintragen und uns adden 1. x_ShadowRun_x 2. rastafu666 3. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kafka0riz0r Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hab euch beide für die Raketen-Trophäe geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sell74 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 könnt noch welche für die ko-op trophies brauchen ,addet mich mit betreff doom3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo Leute , ich brauche auch nur noch die raketenwerfer trophäe , hoffe ihr könnt mir helfen und ich helfe euch natürlich auch. Einfach adden mit Betreff. PSN HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Spiel ist da könnte ab heute 22 Uhr. Wer will einfach adden Betreff D3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 so hab mir doom heute geholt wer online trophies machen mag kann mich gerne adden .adddy gibt per pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sukramx1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo ich suche auch noch ein team ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.