Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Doom 1 war kostenlos?

Damn, kenne nur die Konsolen-Ports von damals.

Das hab ich mich auch gerade gefragt. Ich hab auch nur die PS1-Version von Doom I+II gezockt, und die hat was gekostet.

In der Ursprungsversion ist es aber so gewesen das es Kostenlos war.Wie ich ja schon geschrieben habe war es mehr oder weniger ein unfertiges Spiel.Man hatte die Tür für andere Hobbyprogrammierer offen gelassen,damit es quasi ein "Nie endenes Spiel" ist.Eigentlich ja schon der absolute Traum in der Hinsicht.Naja,ist jetzt auch egal.Wir freuen uns alle auf die Doom 3 BFG Edition und werden die ordentlich Rocken...:biggrin5:

Geschrieben

Hey, kann mir mal bitte jemand sagen wann das game raus kommt? :)

will es mir direkt holen :D und die trophys sind ja mal witzig oder?! :D 1goldene und 64 Bronce^^ ist ja koret so oder?!^^ oder wird das noch bearbeitet?^^

Geschrieben
Hey, kann mir mal bitte jemand sagen wann das game raus kommt? :)

will es mir direkt holen :D und die trophys sind ja mal witzig oder?! :D 1goldene und 64 Bronce^^ ist ja koret so oder?!^^ oder wird das noch bearbeitet?^^

Jetzt am Freitag erscheint das Spiel. Und ja, die Trophäen sind so richtig. Aber witzig werden sie sicherlich nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Jetzt am Freitag erscheint das Spiel. Und ja, die Trophäen sind so richtig. Aber witzig werden sie sicherlich nicht. :biggrin5:

oh juhuu dann werd ich es mir denke ich mal am Montag holen :)^^

hm und wieso sind die nicht witzig??^^

achja und wieso gibt es denn noch keinen LF?^^

Geschrieben
oh juhuu dann werd ich es mir denke ich mal am Montag holen :)^^

Ich würde es schon am Freitag holen. Am Montag wird es nämlich bereits ausverkauft sein. :biggrin5:

hm und wieso sind die nicht witzig??^^

achja und wieso gibt es denn noch keinen LF?^^

Naja, sie sind wohl nicht so witzig weil ein paar User hier gemeint haben, daß ein oder zwei Trophäen richtig schwer sein könnten. Genau weiß das noch keiner. Werden wir dann demnächst sehen.

Und der Leitfaden ist doch noch in Bearbeitung. Ist ja nicht so, daß es gar keinen gibt. :smile:

Geschrieben
Ich würde es schon am Freitag holen. Am Montag wird es nämlich bereits ausverkauft sein. :biggrin5:

:D:D das war gut^^ glaub ich aber nicht iwo wird man das wohl noch bekommen^^

Naja, sie sind wohl nicht so witzig weil ein paar User hier gemeint haben, daß ein oder zwei Trophäen richtig schwer sein könnten. Genau weiß das noch keiner. Werden wir dann demnächst sehen.

Und der Leitfaden ist doch noch in Bearbeitung. Ist ja nicht so, daß es gar keinen gibt. :smile:

hm okay aber wieso sollen die schwer sein wenn es nur Bronze trophys sind?:emot-raise:^^

nene is ja auch nit so das es gar keinen gibt aber iwie schon^^ denn da stehen ja nur die beschreibungen der trophys und die denke ich mal stehen auch so bei den trophys im game wenn die nicht versteckt sind :P

aber das soll auch kein gemecker sein wenn es so rüber kommt! ;)

ich bin echt dankbar den leuten die es so suüer machen/hinbekommen mit den Leitfäden ;)

Geschrieben
:D:D das war gut^^ glaub ich aber nicht iwo wird man das wohl noch bekommen^^

Könnte ja sein! :biggrin5:

hm okay aber wieso sollen die schwer sein wenn es nur Bronze trophys sind?:emot-raise:^^

Die Farbe täuscht! :biggrin5:

Mußt dir mal die ersten Posts durchlesen (sind ja nicht so viele). Irgendwo hab ich gelesen, daß wohl richtig schwere dabei sein könnten. Trotz der Farbe.

nene is ja auch nit so das es gar keinen gibt aber iwie schon^^ denn da stehen ja nur die beschreibungen der trophys und die denke ich mal stehen auch so bei den trophys im game wenn die nicht versteckt sind :P

aber das soll auch kein gemecker sein wenn es so rüber kommt! ;)

ich bin echt dankbar den leuten die es so suüer machen/hinbekommen mit den Leitfäden ;)

Ja, das kam so rüber! :biggrin5:

Geschrieben

Die Farbe täuscht! :biggrin5:

Mußt dir mal die ersten Posts durchlesen (sind ja nicht so viele). Irgendwo hab ich gelesen, daß wohl richtig schwere dabei sein könnten. Trotz der Farbe.

hmm okay dann bin ich mal gespannt^^

Ja, das kam so rüber! :biggrin5:

echt?:eek6: sollte es aber echt nicht sein! ;):);)

Geschrieben
ist doch auch so^^ ne bronze ist ja wohl leichter als Gold!..^^

Da wette ich dagegen.Es werden sich bestimmt einige an den härtesten Schwierigkeitsgrad die Zähne ausbeißen und bekommen nur "Bronze".:xd::'>

Geschrieben
ist doch auch so^^ ne bronze ist ja wohl leichter als Gold!..^^

Wenn man recht überlegt sollte es eigentlich so sein, ist aber nicht so! Z. B. bei Terminator bekommt man ja Goldtrophäen fast hinterher geschmissen (so heißt es zumindest).

Und ich selber war schon einige Male an Bronzetrophäen dran, die sich wie ne Platin angefühlt haben. :biggrin5:

Geschrieben
Da wette ich dagegen.Es werden sich bestimmt einige an den härtesten Schwierigkeitsgrad die Zähne ausbeißen und bekommen nur "Bronze".:xd::'>

hmm :D aber wieso wird das denn so gemacht?^^ wenn man es so sihet hast du schon wirklich recht^^ aber wieso wird denn dann gemacht das es nur ne bronze ist? :D

Wenn man recht überlegt sollte es eigentlich so sein, ist aber nicht so! Z. B. bei Terminator bekommt man ja Goldtrophäen fast hinterher geschmissen (so heißt es zumindest).

Und ich selber war schon einige Male an Bronzetrophäen dran, die sich wie ne Platin angefühlt haben. :biggrin5:

:D ja da hast du schon recht^^ will auch entlich mal Terminator zocken wegen der leichten platin^^ und weil man ja für jedes lvl eine goldene trophy bekommt :D:D

aber im normal fall, sollte es doch so sein das ne goldene trophy schwerer ist als ne bronze da stimmt ihr mir ja doch schon zu oder?! :)

also ich selber hing auch schon an bronze trophys die schwer waren für ne bronze, und goldene die echt sehr sehr leicht waren^^ aber im großen und ganzen sind ja doch goldene schwerer richtig!? ;)

Geschrieben
Also ich werd mir das Game am Freitag in der 9,99€ Aktion bei Gamestop holen,

man muss für dieses Spiel nur eins eintauschen. Das ist es mir dann doch wert :)

http://www.gamestop.de/doom

Hättest du noch ein weiteres Spiel? Dann könntest du für mich ja auch ein Exemplar mitnehmen. :biggrin5:

Wie war das nochmal? GS nimmt nur USK-Versionen an, oder? Und kaufen kann man bei denen auch nur USK-Versionen, oder net?

Geschrieben

Ja leider nehmen sie nur USK Versionen, ich hab hier auch viele ausländische Fassungen von Spielen.

Ich will aber auch fast alles behalten.

Ich denk ich geb Mass Effect 3 ab, den Online Code hab ich eingelöst und Platin geholt, vom Ende enttäuscht, spielen werd ichs auch nicht mehr, von daher zu verkraften.

Hast du gar keine einzige USK Fassung oder warum geht das bei dir nicht?

Ab und an schleicht sich doch mal eine bei mir rein :D

Und die DOOM BFG ist eh überall gleich, da kann ich auch die USK nehmen.

Also 100% uncut stimmt nicht, die Nazisymbole sind raus und da war ja glaub ich auch noch was mit den DOOM 3 Erweiterungen,

ist ein bisschen zurechtgestutzt für good old Germany und das auf der ganzen Welt.

Na die werden sich freuen, die anderen Gamer ...

Geschrieben
Quake 4 is schon paar Jahre draußen
Ist total an mir vorbei gegangen. Quake 3 war das letzte das ich hatte. Gleich mal googlen und schauen ob ich das noch bekomme.

DOOM BFG: Soll ich oder soll ich nicht? Hmh, Platin wird heftig, aber nach 15 Jahren wieder Doom zocken reizt schon mächtig. Glaube ich sollte mich langsam um die Bestellung kümmern.

Geschrieben
Hast du gar keine einzige USK Fassung oder warum geht das bei dir nicht?

Doch, ich hab sicherlich ein paar USK-Versionen hier, nur kann ich leider keine Spiele rausgeben. Irgendeine seltsame Blockade hindert mich daran. :biggrin5:

Und die DOOM BFG ist eh überall gleich, da kann ich auch die USK nehmen.

Also 100% uncut stimmt nicht, die Nazisymbole sind raus und da war ja glaub ich auch noch was mit den DOOM 3 Erweiterungen,

ist ein bisschen zurechtgestutzt für good old Germany und das auf der ganzen Welt.

Na die werden sich freuen, die anderen Gamer ...

Das ist mir bereits bekannt und ich "freue" mich ja auch schon drauf. Hoffentlich kann ich die Änderungen gerade noch so hinnehmen. Was in Doom 1 u. 2 geändert wurde interessiert mich nicht so sehr. Mir ist Doom 3 wichtig. Und bei den AddOns zu Doom 3 wäre es für mich auch nicht sehr tragisch, da ich sie sowieso nie gezockt habe.

Jetzt warte ich einfach mal auf meine UK-Version und werde erst einmal loslegen. Danach könnt ihr immernoch extra für mich einen Mecker-Thread erstellen, worin ich die Sau rauslassen kann. Hier darf ich nicht meckern. Wurde mir von höherer Stelle verboten. :biggrin5:

Ist total an mir vorbei gegangen. Quake 3 war das letzte das ich hatte. Gleich mal googlen und schauen ob ich das noch bekomme.

Hast du Doom 3 mal durchgezockt? Wenn ja und dir das Spiel gut gefallen hat, mußt du dir unbedingt Quake 4 noch holen. Ich finde, beide Spiele sind ähnlich gestrickt. Und mir haben zu der Zeit Doom 3, Quake 4 und Prey alle drei ähnlich gut gefallen. Erinnere mich gern zurück an diese Zeit. :smile:

Geschrieben

Keine Spiele rausgeben?

Seltsame Blockade?

Versteh wer will ^^

Wieso sollte man immer diese blöden Frust und Mecker Threads eröffnen, viel bei DOOM 3 wurde wohl nicht geändert (eigentlich nichts) und sollte dich auch nicht stören wenn du es nicht grade gepatcht auf dem PC gespielt hast.

Naja ich denke deine Meckerei ist auch im Allgemeinen Thread zu ertragen hab noch nicht so viel gelesen was jetzt stören würde, oder willst du mal was im Forum mir verlinken wo du total austickst? :D

Geschrieben
Keine Spiele rausgeben?

Seltsame Blockade?

Versteh wer will ^^

Ich bin ein Sammler! Alles was reinkommt, geht nicht mehr wieder raus. Egal wie Kacke das Spiel ist. Klar, das kann nicht jeder verstehen, es ist aber nun mal so. Das ist mit "seltsame Blockade" gemeint. :smile:

Wieso sollte man immer diese blöden Frust und Mecker Threads eröffnen, viel bei DOOM 3 wurde wohl nicht geändert (eigentlich nichts) und sollte dich auch nicht stören wenn du es nicht grade gepatcht auf dem PC gespielt hast.

Genau das beruhigt mich ja auch ein wenig. Daß an Doom 3 nicht viel geändert wurde. Nur die Sache mit der Taschenlampe macht mir Sorgen. Aber wenn tatsächlich die Urversion mit auf der Disc ist, werde ich wohl eher die Urversion zocken. Mal schaun (sagte der Blinde).

Naja ich denke deine Meckerei ist auch im Allgemeinen Thread zu ertragen hab noch nicht so viel gelesen was jetzt stören würde, oder willst du mal was im Forum mir verlinken wo du total austickst? :D

Also wenn ich es richtig verstanden habe, sollen die meißten meiner Kommentare Gemeckere sein. :biggrin5:

Du kannst ja auch mal in den allg. Thread zu Resident Evil 6 reinschauen. Noch ganz am Anfang bin ich da wohl einigen auf die Nerven gegangen. Und auch im Mecker-Thread zu diesem Spiel hab ich meine Spuren hinterlassen. :biggrin5:

Aber ich danke dir für deine ehrliche Meinung. Daß ich noch zu ertragen bin, fasse ich doch glatt als Kompliment auf. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...