Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Ich werde es mir auf jeden Fall holen ... bin echt auf Doom 1 + 2 gespannt ... "oldschool-shooter" :-) da fühl ich mich an meine Jugend erinnert. Alles in allem glaube ich zwar, dass sie damit ein wenig Geld machen wollen, aber hey ... ich bin dabei. :-D

ich hoffe auch, dass DOOM 1+2 für mich Anreiz geben, das zumindest durch zu zocken.

Hab mir ausm Ösistore iwann mal das alte Wolfenstein geladen-also da war nach dem ersten Level Schluss für mich-meine Augen wollten das nicht mehr sehen :xd::'>

ID unterstütz ich grundsätzlich auch sehr gerne, hoffen wir, dass sie wieder an nem neuen Projekt werkeln.

Edith:@Romeo:XTC ubd Icke nehmen dich im MP in unser Team, da brauchste dir keene Sorgen mehr machen :-)

ne,im Ernst-ich bin auch NOOB, trotzdem zock ich gerne online und freu mich, wenn mal wieder ne gute Runde bei war, falls es daran liegt, dass du nich so gerne MP zockst.

Warten wir es ab :-)

Wenn sie an Doom 4 und Quake 4 arbeiten, würde ich mich schon sehr freuen. :smile:

Quake 4 is schon paar Jahre draußen-hat im Gegensatz zu Q3 auch nen richtigen SP.

Stimmt Doom4 oder nen neues Wolfenstein-nach dem letzten vermasselten MP von Wolfenstein is ID bzw.Raven uns das noch schuldig.

Hab übrigens jetzt doch die USK+Shirt im MM vorbestellt für 39€-mal schauen wie uncut das dann wirklich ist. :cool2:

Shit, ich meinte natürlich den Nachfolger von Quake 4. :biggrin5:

Quake 3 hab ich noch auf der PS2 gezockt. Quake 4 dann auf dem PC. Quake 4 hat mir auch richtig gut gefallen. An Doom 4 sollen sie ja eigentlich dran sein, oder net? Ist da nicht schon was angekündigt worden?

Shit, ich meinte natürlich den Nachfolger von Quake 4. :biggrin5:

Quake 3 hab ich noch auf der PS2 gezockt. Quake 4 dann auf dem PC. Quake 4 hat mir auch richtig gut gefallen. An Doom 4 sollen sie ja eigentlich dran sein, oder net? Ist da nicht schon was angekündigt worden?

schaust du hier :-) klick

Naja, das kann ja wohl nicht sein. Wenn Doom 4 tatsächlich in diesem Quartal erscheinen soll, hätten das schon die meißten hier mitbekommen.

Ich glaube, die Liste ist nicht ganz aktuell, oder?

Und seit wann ist Doom 4 von Activision? :confused5:

Also dieses Jahr kommt bestimmt kein Doom 4 mehr, wer weiß obs überhaupt kommt. Aber hier gibts noch einen weiteren Hinweis. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Doom-4-2878046.html

Aber erstmal kommt ja die Doom® 3 BFG Edition™ und die will ja auch gut verkauft werden.

Und Activsion ist übrigens der Publisher.

edit: :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GGnMcWWOdpg]DOOM 3 BFG Edition - Launch-Trailer - YouTube[/url]

Also dieses Jahr kommt bestimmt kein Doom 4 mehr, wer weiß obs überhaupt kommt. Aber hier gibts noch einen weiteren Hinweis. http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Doom-4-2878046.html

Aber erstmal kommt ja die Doom® 3 BFG Edition™ und die will ja auch gut verkauft werden.

Und Activsion ist übrigens der Publisher.

Ich bin mir auch sicher, daß dieses Jahr kein Doom 4 rauskommt. Und was den Publisher angeht hab ich das verwechselt mit RAGE. Da wars doch Bethesda, da dachte ich dann, daß auch bei Doom und Quake der Publisher Bethesda war/ist.

Bin aber auch erst einmal froh, daß ich Doom 3 auf der PS3 zocken darf. Und irgendwann nächstes Jahr können sie dann Doom 4 bringen. :smile:

Nur Bronze und 1x Gold... das ist nicht grade ein großer Anreiz für die Mühe. Schade.

Daran merkt man das du Spiele nur an ihre Trophäen bewertest...:facepalm:

Wenn man sich ein bisschen mit Doom beschäftigt hat,dann weiss man das Doom das Mutterspiel aller Ego-Shooter ist.Ohne Doom wäre man heutzutage vielleicht garnicht soweit mit den Shootern und es würde gar kein BF oder CoD geben.;)

@Romeo : Doom 4 ist devinitiv in Arbeit und wurde auch schon von id-Software bestätigt.Da dürfen wir uns echt schon drauf freuen...:drool5:

Daran merkt man das du Spiele nur an ihre Trophäen bewertest...:facepalm:

Wenn man sich ein bisschen mit Doom beschäftigt hat,dann weiss man das Doom das Mutterspiel aller Ego-Shooter ist.Ohne Doom wäre man heutzutage vielleicht garnicht soweit mit den Shootern und es würde gar kein BF oder CoD geben.;)

Das ist nicht ganz richtig. Wolfenstein 3D gabs als erstes ;):biggrin5:

Das ist nicht ganz richtig. Wolfenstein 3D gabs als erstes ;):biggrin5:

Jaja,das höre ich dann ständig als Antwort und man hat in dem Sinne ja auch Recht.Mit Doom hat das aber alles erst seine gewissen Ausmaßen bekommen,weil Doom für den Markt frei programmierbar war und jeder nach Lust und Laune es verändern konnte.Zudem war es auch noch Kostenlos und man hatte ein grössers Publikum damit angesprochen.Nicht zu vergessen das Wolfenstein 3D nichts mit 3D zu tun hatte.Erst Doom hatte das Fundament einer Dreidimensionaler sicht,wobei dies auch nur eine Optische täuschung war.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...