Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

also werde es mir nun a vorbestellen habe ich beschlossen... wo habt ihr es vorbestellt? Amazon steht aktuell auf 39.99 + Strafversand

ich hab es mir bei der Spielegrotte vorbestellt(PEGI), weil ich da neulich nen Postident(Altersprüfung) gemacht habe und keine Extra-Gebühren zahlen muss,also 37,99+Versand.

Bin echt gespannt und hoffe der MP macht länger Lust und Laune.

Den SP fand ich damals bissl sehr dunkel :-)

Ich meine damals beim PC,war im MP die Anzahl der möglichen Spieler recht niedrig, im Vergleich zu Quake,ET etc.,deswegen hat der mich nicht gereizt.

Hatte auch einige Performance-Probs bei dem Game mit meiner Kiste damals, deswegen freu ich mich jetzt auch auf die Version mit ner stabilen Framerate auf der Konsole.

10h sollten machbar sein, zumal nicht Schwierigkeitsgrad gebunden.Auf Hardcore solls dann aber auch schon bissl knackig sein und wenn dann der MP noch bockt, kommt die Platin wie von allein mit viel Spaß dabei :cool2:

EDITH: Greetz Romeo-sind wir mal wieder am selben Game dran demnächst-cool(damals DS2)

Ja 37€ inkl. Versand ist nicht grad billig :/

Wie gesagt, ich bekomme das Spiel für knapp mehr als 31€ inkl. Versand. Jetzt ist es wohl leider etwas teuer geworden.

EDITH: Greetz Romeo-sind wir mal wieder am selben Game dran demnächst-cool(damals DS2)

Ja, so siehts aus. Sind wohl immer die gleichen Typen, die die gleichen Spiele zocken wa? :biggrin5:

Ich hab hier bestellt, die sind schnell mit dem Versenden, allerdings dauert es eine Woche bis das Game aus England eintrudelt

http://shopto.net/ps3/PS3DO02-doom-3-bfg-edition

Der Grund ist nicht nur der günstige Preis.

Es herrscht scheinbar immer noch Unklarheit, ob die deutsche Version tatsächlich 100% uncut ist: Es gibt ja im Original-Doom dieses Levellayout mit dem Hakenkreuz in einer Map und ausserdem noch die Bonuslevel mit Wolfenstein-Thematik.

Mit der UK Version gehe ich da auf Nummer Sicher.

edit: Wenn ichs mir hole baller ich im MP Romeo erstmal die Rübe vom Rumpf :D

Da kannst du wahrscheinlich seeeeeehr laaaaaaaange darauf warten, da ich nicht so der Multiplayer bin. Wenn ich mir die Online-Trophäen zutraue, dann werde ich ein paar Ründchen drehen. Ansonsten lasse ich es ganz weg. :biggrin5:

Komplett SP.

Da kannst du wahrscheinlich seeeeeehr laaaaaaaange darauf warten, da ich nicht so der Multiplayer bin. Wenn ich mir die Online-Trophäen zutraue, dann werde ich ein paar Ründchen drehen. Ansonsten lasse ich es ganz weg. :biggrin5:

Irgendwann erwisch ich dich schon noch :D

Wenn du ein Headset hast können wir ja mal gemütlich ne Runde zocken, kannst auch deine Frau als Schutz online einladen.

Wir treffen uns dann in der Mitte der Karte und reden erstmal nur, ich hab erstmal nur den Schlagring drauf :D

Ich hab ein Headset und ohne spiele ich sowieso nicht. Aber bevor du es schaffst, meine Frau vor ne Konsole zu bekommen, wirst du wohl eher erfolgreich mit der Marslandung. :biggrin5:

Ich werde auf jeden Fall erst einmal mit Teil 1 beginnen. Wenn es mir die Grafik und vor allem die Steuerung erlaubt, werde ich das auch durchzocken. Danach kommt Teil 2 dran und dann Teil 3. Anschließend werde ich wohl eher die AddOns durchzocken. Zu allerletzt kommt der Multiplayer dran. Aber auch nur versuchsweise. Wenn ich merke, es macht Spaß und ich schaffe auch ein paar Kills, dann zocke ich das auch etwas länger. Wenn es aber so katastrophal sein sollte wie bei BFBC2 zuletzt, lege ich es auf der Stelle weg. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...