Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ja der ist echt kacke, da hab ich beim erstem Versuch ewig für gebraucht. Am besten sind die BFG und der Raketenwerfer, was anderes hab kaum benutzt wenn ich mich recht erinnere. Guck dir mal ein Video bei Youtube an, ist schwer zu erklären. Habs schon längst raus. Man muss mit dem Grabber zurückfeuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Habs schon längst raus.Man muss mit dem Grabber zurückfeuern. Oh man sorry, war schon saumüde und hab Endboss gelesen, nicht ersten Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Oh man sorry, war schon saumüde und hab Endboss gelesen, nicht ersten Boss. Nicht schlimm.^^ Hast du Lust morgen Abend mit mir die Online-Trophäen zu holen? Funktioniert das mit Headset?^^ Wäre korrekt von dir.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hab das Game schon lang verkauft, sorry.^^ Man brauch aber nur für eine Trophäe 3 Leute, der Rest ist zu zweit erspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hab das Game schon lang verkauft, sorry.^^Man brauch aber nur für eine Trophäe 3 Leute, der Rest ist zu zweit erspielbar. Nicht schlimm habe im Forum mich verabredet trotzdem danke.^^ Ja das weiß ich vllt bekomme ich die eine Trophäe mit den 3 Leuten alleine hin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja das weiß ich vllt bekomme ich die eine Trophäe mit den 3 Leuten alleine hin.^^ Inwiefern allein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Inwiefern allein? 1 Lauf - 2 Leichen Töte zwei Spieler im selben Raum mit einer Rakete im DOOM 3-Mehrspielermodus. Müsste ich schaffen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 1 Lauf - 2 Leichen Töte zwei Spieler im selben Raum mit einer Rakete im DOOM 3-Mehrspielermodus. Müsste ich schaffen.^^ Ohne Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ohne Spieler? Ja doch allein gegen 2 oder so.^^ Gehen die Trophys auch im Splitscreenmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ja doch allein gegen 2 oder so.^^Gehen die Trophys auch im Splitscreenmodus? Mach dir da mal keine Hoffnungen, ohne boosten schaffste da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Mach dir da mal keine Hoffnungen, ohne boosten schaffste da nix. Das stimmt danke für deine Hilfe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Moin Leute, Hocke auch gerade an Doom 3, habe aber leichte Probleme mit der Steuerung... Wegen des Speedruns drücke ich oft R3 um etwas schneller zu laufen... Wenn ich dabei aber den linken Analogstick bewege, werden bei mir total oft die Waffen mitten in den Kämpfen gewechselt, was natürlich nicht gerade ein Vorteil ist... Dabei soll man ja eigtl nur mit R2/L2 die Waffen wechseln können... Und die Optionen wie "automatisch laufen" scheinen bei mir überhaupt nicht zu wirken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Sind die Online Trophäen schnell gemacht? Ich überlege mir das Spiel zuzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 5-15 Minuten Am besten zu dritt erspielen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Danke Vorausgesetzt ich finde 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Hi - auch ich frage mich wegen den Online-Trophies, ob ich mir das Spiel zulege oder nicht. Sind die Server denn noch gut besucht, so dass man es auch ohne Absprache relativ schnell erledigen könnte? Oder ist das eher so wie bei Painkiller, dass ohne Absprache eigentlich nix geht. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Denke die Server sind kaum noch besucht. Allerdings schafft man zu dritt die Trophäen in maximal einer Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Ok danke für die Antwort. Werds mir demnächst mal zulegen (gebraucht). Online-Pass wird ja sicherlich nicht gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.