Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Gut dass mit der Kapitelauswahl weiss ich es ging mir nur eigentlich darum, wenn ich zum Beispiel alles im ersten Run eingesammelt habe bis auf zum Beispiel Videolog Nr. 6, Kann ich dann im zweiten Run durchlaufen und nur Nr. 6 einsammeln oder muss ich wieder komplett alles einsammeln?

Hab eine Frage???

Ich bin jetzt Level: Site 3 :biggrin5::biggrin5:

Wie lange brauch ich das ich

Site 3

Caverns - Area 1

Caverns - Area 2

Primary Excavation

Hab jetzt 8 Stunden und 8 min gezockt :) geht es sich noch aus unter 10 Stunden?????

Kommt ganz auf den Schwierigkeitsgrad an wo du spielst! Also wenn du auf Leicht oder Normal spielst kannst du relativ schnell durchrennen!

Auf Nightmare brauchst du halt etwas mehr Zeit!. Ich denke die meiste Zeit für Area 1 drauf geht, aber wenn du nicht zu lange trödelst dürftest du in einer Stunde durch sein.

Kommt ganz auf den Schwierigkeitsgrad an wo du spielst! Also wenn du auf Leicht oder Normal spielst kannst du relativ schnell durchrennen!

Auf Nightmare brauchst du halt etwas mehr Zeit!. Ich denke die meiste Zeit für Area 1 drauf geht, aber wenn du nicht zu lange trödelst dürftest du in einer Stunde durch sein.

Ja spiele auf Leicht :) Danke für die Info :) dann könnte ich sogar den speed run und alle PDA schaffen :biggrin5::biggrin5:

Ja spiele auf Leicht :) Danke für die Info :) dann könnte ich sogar den speed run und alle PDA schaffen :biggrin5::biggrin5:

Ja das schaffst du locker, mein erster "Speedrun" habe ich in ca. 6 Stunden geschafft weil ich einfach nur durchgelaufen bin.

Der zweite Run auf Nighmare habe ich in 8 Stunden geschafft, leider musste ich ein drittes Mal ran weil ich an einer Stelle ein PDA vergessen hatte da war ich auch locker in 6 - 7 Stunden durch!

Ja das schaffst du locker, mein erster "Speedrun" habe ich in ca. 6 Stunden geschafft weil ich einfach nur durchgelaufen bin.

Der zweite Run auf Nighmare habe ich in 8 Stunden geschafft, leider musste ich ein drittes Mal ran weil ich an einer Stelle ein PDA vergessen hatte da war ich auch locker in 6 - 7 Stunden durch!

Supi danke für die Info :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist es möglich alle Trophäen in einem Spieldurchlauf zu schaffen bis auf den Schwierigskeitsgrad Alptraum?

Unter 10 Stunden ob man das schafft habs noch nie gespielt.^^

Puh, könnte tricky werden, da es wirklich viel zu sammeln gibt. Aber auf Albtraum solltest du locker unter 10 Stunden kommen also würde ich mir da keinen Kopf drum machen. Erst alles auf Leicht mit allen Sammelsachen und allen anderen Trophäen machen und dann auf Albtraum in 10 Stunden. :)

Puh, könnte tricky werden, da es wirklich viel zu sammeln gibt. Aber auf Albtraum solltest du locker unter 10 Stunden kommen also würde ich mir da keinen Kopf drum machen. Erst alles auf Leicht mit allen Sammelsachen und allen anderen Trophäen machen und dann auf Albtraum in 10 Stunden. :)
Eine Alternative wäre es zu speichern, die jeweilige Trophy (kein Sammelkram) zu machen und wieder den vorherigen Spielstand zu laden. Zeitmäßig dürfte man bei dieser Methode aber auch nicht viel sparen.

Eine Alternative wäre es zu speichern, die jeweilige Trophy (kein Sammelkram) zu machen und wieder den vorherigen Spielstand zu laden. Zeitmäßig dürfte man bei dieser Methode aber auch nicht viel sparen.

Ne ich sehe auch den Sinn dahinter nicht. Auf Albtraum braucht man definitiv keine 10 Stunden, vorallem da das ja eher nen Speedrun des Spiels ist.

Gute Idee.

Auf leicht erstmal alles sammelnund die ganzen verpassbaren Trophäen holen hoffe schaffe das.^^

Und dann auf Albtraum direkt durchzulaufen könnte klappen.^^

Kp 3x durchzuspielen und danke.^^

Gute Idee.

Auf leicht erstmal alles sammelnund die ganzen verpassbaren Trophäen holen hoffe schaffe das.^^

Und dann auf Albtraum direkt durchzulaufen könnte klappen.^^

Kp 3x durchzuspielen und danke.^^

Ich habs drei mal durchgespielt, ist echt nicht so geil. ;)

Du musst definitiv darauf achten wirklich alles zu sammeln, das ist ganz wichtig! Mach dir am besten mehrere Speicherstände. Wenn du echt nur ein einziges Teil vergisst und keinen Speicherstand mehr hast bist du richtig am Arsch, denn es gibt keine Kapitelauswahl!

Du musst definitiv darauf achten wirklich alles zu sammeln, das ist ganz wichtig! Mach dir am besten mehrere Speicherstände. Wenn du echt nur ein einziges Teil vergisst und keinen Speicherstand mehr hast bist du richtig am Arsch, denn es gibt keine Kapitelauswahl!

Gut erinnert mich an Metro Last Light. :D

Noch ne Frage.

Was ist der unterschied zwischen Doom 3, Adb und Lost Mission?

Gut erinnert mich an Metro Last Light. :D

Noch ne Frage.

Was ist der unterschied zwischen Doom 3, Adb und Lost Mission?

Hach Metro, wunderbares Spiel. Hab schon lange die 100%. Bei dir ist es wohl auf Eis gelegt. :D

Doom 3= Hauptspiel

Albtraum des Bösen= Add-On zu Teil 3

Lost Mission= kleines Add-on zu Teil 3, erst mit der BFG-Edition veröffentlicht worden

Hach Metro, wunderbares Spiel. Hab schon lange die 100%. Bei dir ist es wohl auf Eis gelegt. :D

Doom 3= Hauptspiel

Albtraum des Bösen= Add-On zu Teil 3

Lost Mission= kleines Add-on zu Teil 3, erst mit der BFG-Edition veröffentlicht worden

Toll mir fehlt nur noch Schattenranger die Trophäe-:facepalm:

Ah okay denke fange mit AdB an.^^

Das stimmt nichts vergessen :) Aber es geht auch unter 10 Stunden plus alles Sammeln :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Hab so ca 9 Stunden gebraucht :)

Ich spiel grad AdB und bin grad am ersten Boss dran.

Er schießt solche Feuerbälle ab und mit dem Grabber aufgenommen auf ihn geschossen doch tut sich nichts wie besiegt man den? :o

Ja der ist echt kacke, da hab ich beim erstem Versuch ewig für gebraucht. Am besten sind die BFG und der Raketenwerfer, was anderes hab kaum benutzt wenn ich mich recht erinnere. Guck dir mal ein Video bei Youtube an, ist schwer zu erklären.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...