BM42 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 bin meistens tot bevor ich auf den kopf zielen kann Hehe, dann musste üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hehe, dann musste üben. mit der SMG (???) oder was das ist komme ich ganz gut klar Ich bin schon in den Alpha-Laboren Sektor 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich habs geschafft gerade eben hats Bling gemacht und ich hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich habs geschafft gerade eben hats Bling gemacht und ich hab sie Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hey Leute, habe vor wenigen Tagen bemerkt, dass Doom 3 BFG Online Trophies besitzt^^ Könnt ihr mir verraten, wie lange sie so ca dauert, oder ob man sie (alleine) im privaten Lobby erspielen kann? Muss man dafür nur zu zweit sein moder muss man eine Gruppe von Sechs bis Acht Spielern sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Zu dritt brauch man 15 Minuten und zu zweit vielleicht so ne Dreiviertelstunde. Für eine Trophäe brauch man allerdings zwingend drei Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Herzlichen Glückwunsch! Danke die trophy war es richtig wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hallo zusammen ich hab da ein problem und zwar nachdem ich den boss mit dem strom verteilern besiegt hab soll ich mit dem aufzug wieder weiter fahren nur leider geht das nicht er bleibt da wo er ist nun hab ich was übersehen oder könnte es ein bug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hallo zusammen ich hab da ein problem und zwar nachdem ich den boss mit dem strom verteilern besiegt hab soll ich mit dem aufzug wieder weiter fahren nur leider geht das nicht er bleibt da wo er ist nun hab ich was übersehen oder könnte es ein bug sein hast du auf weiter fahren gedrückt ? wenn ja dann ist es ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 da steht nix mit weiterfahren nur aktivieren und an der anderen tafel lift rufen aber er ist ja schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 da steht nix mit weiterfahren nur aktivieren und an der anderen tafel lift rufen aber er ist ja schon da drück mal auf die knöpfe vl geht das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 nä bewegt sich und tut sich nix wird wohl echt ein bug sein tolle wurst nochmal schön von vorne muss auch dazu sagen das ich es nicht aus dem store hab sondern auf disc vieleicht ist da das problem naja trotzdem danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 nä bewegt sich und tut sich nix wird wohl echt ein bug sein tolle wurst nochmal schön von vorne muss auch dazu sagen das ich es nicht aus dem store hab sondern auf disc vieleicht ist da das problem naja trotzdem danke für die schnellen antworten oh okay das ist shi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hab gerade angefangen Doom 3 im Schwierigkeitsgrad Albtraum. Ist es im ganzen Spiel normal das die Energie dauernd bis auf 25 heruntersinkt oder nur am Anfang??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hab gerade angefangen Doom 3 im Schwierigkeitsgrad Albtraum. Ist es im ganzen Spiel normal das die Energie dauernd bis auf 25 heruntersinkt oder nur am Anfang??? Ist die ganze Zeit so auf Albtraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ist die ganze Zeit so auf Albtraum. Danke, dann ist es ja auch relativ sinnlos Medikits aufzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke, dann ist es ja auch relativ sinnlos Medikits aufzusammeln theoretisch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke, dann ist es ja auch relativ sinnlos Medikits aufzusammeln Jein. Wenn du weißt das gleich ein Gegner kommt der dich treffen könnte ist es schon sinnvoll, weil du dann einen Treffer überleben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Danke ich bin die Tage den Run auf Alptraum durch *Schulter klopf* Aber mal eine andere Frage, ich glaub ich hab irgendwo ein PDA vergessen? Muss ich alle in einem Run einsammeln oder geht das auch verteilt in mehreren Durchläufen? Ich hab nämlich kein Bock den ganzen Stress nochmals durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Du musst leider alle in einem Run holen da es keine Kapitelauswahl gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.