Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Ist ja interessant, daß man tatsächlich für die beiden Vorgänger Trophäen holen MUSS, damit man auch die Platin bekommt. :biggrin5:

Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, daß man mich nicht dazu "zwingt". Ja natürlich, tut ja auch keiner. Ich will nur damit sagen, daß ich eher DOOM³ suchten wollte.

Die ersten beiden Teile werde ich mir aber auf jeden Fall anschauen. Wenn es mit der Steuerung gut funktioniert, spiele ich sie auch durch. Die Grafik interessiert mich da weniger.

Bin mal gespannt, wann es losgehen darf. :smile:

Mich interessiert die Möglichkeit Doom 1 und 2 endlichmal mit meiner Lady spielen zu können, mit den PS One Versionen ging das nämlich nicht.

Wirklich nicht? Normalerweise kann man doch PS1-Spiele mit der PS3 abspielen, oder net? Zumindest ging es bei mir mit irgendeinem Resident Evil Teil.

Ich würde es ja gerne testen aber ich hab mein Doom I+II vor Jahren ausgeliehen und bis heute nicht bekommen. :frown:

Klar kann mann es auf der PS3 spielen (habe Doom noch, ebenfalls Finaldoom), wollte mann aber mit der PS One Version zu zweit spielen brauchte mann auch 2 Games (mann konnte das Game aber auch hin und her wechseln), aber zumindest 2 Konsolen und 2 TVs, die "neue" Version hat dagegen einen Splitscreen für bis zu 4 Spieler.

Schade übrigens, das es Finaldoom nicht auch noch auf die BD geschafft hat.

Schade übrigens, das es Finaldoom nicht auch noch auf die BD geschafft hat.

Irgendwie schon,wenn man bedenkt das "Final Doom" mit 2 neuen Episoden daher kam und mit insgesamt 64 Levels aufwarten konnte.;)

Kann schon jemand was zu den Trophäen sagen? Sind die schwer?

Was will man da schon sagen.Ich denke es hat hier noch keiner wirklich das Spiel zuhause in der Version und somit auch noch keiner Trophäen bekommen.Eins könnte man aber schon so sagen,das es nicht allzu einfach werden wird.Denn die höhren Schwierigkeitsgrade können schon was abverlangen.;)

Man kann von Glueck sagen, dass man in D1 nur ein Level auf Nightmare beenden muss, der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht leicht :D

edit: Weiß einer ob die 10h (bei D3) jetzt viel sind, oder ob das knapp werden koennte? Ich weiß es nicht mehr genau wielang ich damals gebraucht habe.

Man kann von Glueck sagen, dass man in D1 nur ein Level auf Nightmare beenden muss, der Schwierigkeitsgrad ist echt nicht leicht :D

edit: Weiß einer ob die 10h (bei D3) jetzt viel sind, oder ob das knapp werden koennte? Ich weiß es nicht mehr genau wielang ich damals gebraucht habe.

Nightmare ist nicht ohne habs mal beim PC probiert aber für dich ja kein problem hast ja Dead Space 2 auch Platin :):skep::skep:

Und die 10h dürften glaub ich kein problem darstellen :biggrin5::biggrin5:

Wird schon gehen aber ist Shooterkost der härteren Art. Schätze Schwierigkeit auf knapp 7/10

Die alten Teile hab ich ja gezockt auf dem erforderlichen Grad aber den dreier nur angespielt und MP auch noch nicht.

Wegen Alptraum und weil der Umfang so hoch ist kann es auch 8 oder so werden ^^

TNT und Plutonia wären noch geil gewesen, fand das waren geniale Episoden mit tollem Soundtrack.

Mal ne organisatorische Frage: Werden in diesem Thread alle 3 Doom Titel Trophäentechnisch behandelt (gehe mal von aus, da ja in der Vorlage alle Bildchen auch für Doom 1u2 enthalten sind) laufen die dann als DLC, oder gibts doch noch nen Extrathread?

Um die Platin für dieses Spiel zu bekommen, musst du alle Trophäen auch für Doom 1 & 2 bekommen. Ich vermute mal, dass es wie bei den meisten HD-Collections alle 3 Spiele auf der Disc sind, da eine Bluray-Disc schon größere Datenmengen als diese 3 Spiele erfassen kann. ;) Ich gehe davon aus, dass alle Trophäen hier behandelt werden und kein Extrathread, außer für schwere Trophäen, erstellt wird.

Um die Platin für dieses Spiel zu bekommen, musst du alle Trophäen auch für Doom 1 & 2 bekommen. Ich vermute mal, dass es wie bei den meisten HD-Collections alle 3 Spiele auf der Disc sind, da eine Bluray-Disc schon größere Datenmengen als diese 3 Spiele erfassen kann. ;) Ich gehe davon aus, dass alle Trophäen hier behandelt werden und kein Extrathread, außer für schwere Trophäen, erstellt wird.

Warum nicht, ist organisatorisch besser, da hat er recht, auch wenn die Trophäen alle für eine Platin sind ;)

also werde es mir nun a vorbestellen habe ich beschlossen... wo habt ihr es vorbestellt? Amazon steht aktuell auf 39.99 + Strafversand

Ich habs mir über amazon.co.uk vorbestellt. Kostet mich umgerechnet ca. weniger als 32€. Allerdings hab ich gerade gesehen, daß der Preis wohl hoch gegangen ist. Oder kommt es mir nur so vor?

Hier mal der Link:

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0087OTSR2/ref=ox_ya_os_product

Ich hab nur Bedenken bei der Sprachausgabe. Ich kanns zwar auch auf Englisch zocken (hab ich ja sowieso schon alle Teile), lieber wäre es mir aber dann doch auf Deutsch. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...