Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Fands saugeil, die alten Teile sowie die neuen! Alles super, die Grafik finde ich auch top! Nur die Ladezeiten beim dritten plus Add-Ons sind halt brutal wenn du später auf Albtraum durchspielst.

Ja aber wenn das Gameplay und die Story stimmt schau ich über die Ladezeit hinweg

Doom ist irgdenwie ein Teil meiner Kindheit hat mein großer bruder früher immer gezockt und ich hab immer (obwoh ichs nicht durfte ) zugeschaut und manche stellen kommen mir so bekannt vor ist einfach geil das Game :biggrin5:

Ja aber wenn das Gameplay und die Story stimmt schau ich über die Ladezeit hinweg

Doom ist irgdenwie ein Teil meiner Kindheit hat mein großer bruder früher immer gezockt und ich hab immer (obwoh ichs nicht durfte ) zugeschaut und manche stellen kommen mir so bekannt vor ist einfach geil das Game :biggrin5:

Ja das kann man bei dem Game auch, aber irgendwann gehts dir schon auf den Sack. :D

Haha glaub ich dir ;)

Schade das so wenige das spiel spielen

Die heutige Generation hat mit Shootern wie Doom halt nichts mehr zu tun. Man zockt halt lieber CoD oder Battlefield. Schade eigentlich, find die Reihe genial, genau so wie Wolfenstein und sowas. :)

Die heutige Generation hat mit Shootern wie Doom halt nichts mehr zu tun. Man zockt halt lieber CoD oder Battlefield. Schade eigentlich, find die Reihe genial, genau so wie Wolfenstein und sowas. :)

Stimmt ich bin aber aus der heutigen Generation :xd::'>

Ich spiel auch BF und CoD (CoD nicht so gerne)

Aber dieses Spiel ist einfach genial die Atomspähre (schreibt man das so ? )

richtig geil gemacht

Stimmt ich bin aber aus der heutigen Generation :xd::'>

Ich spiel auch BF und CoD (CoD nicht so gerne)

Aber dieses Spiel ist einfach genial die Atomspähre (schreibt man das so ? )

richtig geil gemacht

Ich werd auch erst 20. ;)

Und ich hab auch diverse CoD Platin, aber das kommt gegen Spiele wie Doom, Unreal Tournament oder Painkiller nicht an. Macht viel mehr Spaß.

Ich werd auch erst 20. ;)

Und ich hab auch diverse CoD Platin, aber das kommt gegen Spiele wie Doom, Unreal Tournament oder Painkiller nicht an. Macht viel mehr Spaß.

Ja Doom macht echt mehr spaß ^^

Unreal Tournament hab ich sogar noch den erten Teil für die PS1 hier rumliegen :xd::'>

Du gibst wenigstens nicht auf wie andere leute ;)

Ich finde bei den meisten Games fehlt einfach die Lanzeitmotivation. Doom dauert halt ziemlich lange, vorallem weil man einige Spieldurchläufe braucht. Unreal Tournament dauert auch seine 100 Stunden und das ist eintönig hoch hundert.^^

Ich finde bei den meisten Games fehlt einfach die Lanzeitmotivation. Doom dauert halt ziemlich lange, vorallem weil man einige Spieldurchläufe braucht. Unreal Tournament dauert auch seine 100 Stunden und das ist eintönig hoch hundert.^^

Ja aber wird auch scher auf die dauer sachen einzubauen die sich abwechseln

Welche Waffen hast du den am meisten in Doom benutz ?

Ja aber wird auch scher auf die dauer sachen einzubauen die sich abwechseln

Welche Waffen hast du den am meisten in Doom benutz ?

Auf jeden Fall war die Schrotflinte einer meiner Lieblinge. :D

Die Plasma Gun ist auch sehr stark, die wirst du auch noch oft benutzen. Das normale Maschinengewehr ist in einigen Situationen auch sehr nützlich. Dann natürlich noch den Raketenwerfer und teilweise die BFG. Standard waren aber Schrotflinte und Plasma Gun. ;)

Auf jeden Fall war die Schrotflinte einer meiner Lieblinge. :D

Die Plasma Gun ist auch sehr stark, die wirst du auch noch oft benutzen. Das normale Maschinengewehr ist in einigen Situationen auch sehr nützlich. Dann natürlich noch den Raketenwerfer und teilweise die BFG. Standard waren aber Schrotflinte und Plasma Gun. ;)

Plasma Gun mag ich auch und die verwende ich meistens :biggrin5:

Habe schon den ersten Endboss :cool2: (leider erst auf leicht :xd::'>)

ist es ein bug das ich den seelenwürfel noch habe ??? :emot-raise: trotz neustart auf alptraum

Nee die Artefakte hast du von Anfang an auf dem Schwierigkeitsgrad. Das macht es um Längen einfacher sag ich dir. Ohne Seelwnwürfel wären einige Stellen echt deutlich schwieriger geworden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...