Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

brauchst du die Online Trophäen den noch weil ich habe gerade noch 2 weitere gefunden also wenn du sie nicht brauchst musst du dir nicht die mühe machen das spiel noch mal zu suchen in deinem Spieleschrank ;)

Ich benötige sie noch, ja. Kann ich mitmachen?

Ist online noch bisschen was los? Reicht eine Verabredung, oder erspielt man Sachen wie den Doppel-kill lieber mit zwei Kumpels? Ich möcht´s die Tage anfangen und die Online-Trophies evtl. im Vorfeld schon holen, deswegen frag ich. ;)

Machs mit 2 Kollegen dann bist in 10min mit den Online Trophis fertig ;)

Machs mit 2 Kollegen dann bist in 10min mit den Online Trophis fertig ;)

Kann ich bestätigen. ;)

Zu zweit geht zwar alles bis auf den Double Kill aber es dauert deutlich länger.

Ich hab das Game leider schon verkauft, sonst hätte ich dir gern meine Hilfe angeboten. :(

Ich bin in dem 3ten Level vorm Ende in Doom II ^^

Und hab die meisten Level sogar Problemlos geschafft jetzt nur noch die letzten 3 Level die eindeutig schwerer werden

Mir fiel das letzte Level echt richtig schwer, wahrscheinlich weil ich mit der Rakete nie in den Spalt getroffen habe. :D

Dankeschön habs vor einer halben Stunde geschafft alle Trophys bei Doom und Doom II jetzt nur noch den 3 und die erweiterungen also AdB und Lost Mission und dann *bling* :biggrin5::cool2:

"Nur noch" ist gut. :)

Braucht auch noch mal ordentlich Zeit.

Aber Glückwunsch schon mal!

Ich will Doom auf jedenfall Platin ist nämlich eine besondere Platin :biggrin5:

Die du schon besitz ;)

Richtig, die find auch auch echt klasse, da kann man definitiv stolz drauf sein. ;)

Also los, kannst ja heute schon mal ordentlich anfangen! :D

Richtig, die find auch auch echt klasse, da kann man definitiv stolz drauf sein. ;)

Also los, kannst ja heute schon mal ordentlich anfangen! :D

Bin schon dabei ^^

Eine frage und zwar zu dieser Trophy

01524_011.pngSein oder nicht sein

Da muss man diesen Professor mit der Kammer zerquetschen wenn ich das tue bekomme ich sein PDA noch oder muss ich das im nächsten run machen ?

Bin schon dabei ^^

Eine frage und zwar zu dieser Trophy

01524_011.pngSein oder nicht sein

Da muss man diesen Professor mit der Kammer zerquetschen wenn ich das tue bekomme ich sein PDA noch oder muss ich das im nächsten run machen ?

Ich hab da nicht mehr so ganz den Überblick, aber wenn du da Angst hast dann kannst du die Trophäe ja einfach machen und dann neu laden oder?

Ich hab da nicht mehr so ganz den Überblick, aber wenn du da Angst hast dann kannst du die Trophäe ja einfach machen und dann neu laden oder?

Ja mach ich glaube ich auch so ^^

wie findest du das spiel eigentlich ? hats dir gefallen ? oder fandest du es nicht so gut ?

Ja mach ich glaube ich auch so ^^

wie findest du das spiel eigentlich ? hats dir gefallen ? oder fandest du es nicht so gut ?

Fands saugeil, die alten Teile sowie die neuen! Alles super, die Grafik finde ich auch top! Nur die Ladezeiten beim dritten plus Add-Ons sind halt brutal wenn du später auf Albtraum durchspielst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...