Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Super, dann noch viel Spaß weiterhin und Motivation weiterhin, ich mache gerade erst mal eine Pause und zocke dafür BFBC2 und Duke Nukem JP Version.^^
Ohja,motivation brauchste bei dem Spiel echt,eigentlich nervt es zz nur noch aber irgendwie muss es fertig werden.

Geschrieben
Ohja,motivation brauchste bei dem Spiel echt,eigentlich nervt es zz nur noch aber irgendwie muss es fertig werden.

Ich kann momentan einfach nicht, die Motivation ist im Keller. :facepalm:

Geschrieben
So,bin mit der Kampagne so gut wie durch-hab mir Zeit gelassen. Dann nur noch Bfg-und Lost Mission dann winkt Platin. Wird meine bisher schwerste Platin aber die Herausforderung macht Spaß!

So hab jetzt endlich die Platin! war zum Schluss etwas langwierieg da sich die Level sehr ähneln und sich ziehen. Hat im großen und ganzen Spaß gemacht aber jetzt zock ich mal was lockeres-Crysis 1 oder so.

Geschrieben
moin

ist die PEGI Bles-Code genauso wie mit der DE Version also BLES01679 ?

Ich habe die PEGI und die hat auch BLES 01679. Zumal das alleinige PEGI-Logo nur auf dem Cover, jedoch PEGI- und USK-Logo auf der Disk enhalten sind. Somit ist es völlig Wurscht, welche Version man kauft. ;)

Geschrieben
Ich habe die PEGI und die hat auch BLES 01679. Zumal das alleinige PEGI-Logo nur auf dem Cover, jedoch PEGI- und USK-Logo auf der Disk enhalten sind. Somit ist es völlig Wurscht, welche Version man kauft. ;)

nicht wenn man es schon auf einer ausgeliehenen Version gezockt hat und auf einer anderen gekauften Version weiter zocken möchte :biggrin5:

THX!

Geschrieben
nicht wenn man es schon auf einer ausgeliehenen Version gezockt hat und auf einer anderen gekauften Version weiter zocken möchte :biggrin5:

THX!

Wenn beide Versionen völlig identisch sind, kann das eigentlich nicht der Fall sein. Warum sollte es da einen Unterschied geben, wenn beide Logos auf der Disk sind und die BLES-Nummer auch die gleiche ist? Wenn doch, kann ich zur Aufklärung leider nicht beitragen.

Geschrieben

Wer findet auch, dass die Albtraum-Schwierigkeit ein wahrer Albtraum ist?

Hab' ja generell nichts gegen die Schwierigkeit an sich, aber Save/Load

am laufenden Band bei DER Ladezeit? So gut wie ich das Game finde, aber

das schockt echt nicht mehr! :(

Geschrieben

Ich habs mal angespielt gehabt (kenne das noch auf der Schwierigkeit vom PC) und finde es noch ne Tacken schwerer als auf dem PC auch wenn die Sterung sehr gut umgesetzt wurde.

Ein wahrer Alptraum dürften für mich eher die Online-Trophäen sein...

Geschrieben
Ich habs mal angespielt gehabt (kenne das noch auf der Schwierigkeit vom PC) und finde es noch ne Tacken schwerer als auf dem PC auch wenn die Sterung sehr gut umgesetzt wurde.

Ein wahrer Alptraum dürften für mich eher die Online-Trophäen sein...

Hast du immer noch keinen gefunden?

Geschrieben

Leider nein und derjenige der auch gesucht hat, hat meine Anfrage bisher nicht angenommen gehabt :(

Kann doch nicht so schwer sein 2 Leute da zu finden oO

Im öffentlichen Spiel kann man das leider vergessen, da sich da gar nichts tut.

Geschrieben
Leider nein und derjenige der auch gesucht hat, hat meine Anfrage bisher nicht angenommen gehabt :(

Kann doch nicht so schwer sein 2 Leute da zu finden oO

Im öffentlichen Spiel kann man das leider vergessen, da sich da gar nichts tut.

http://www.ps3trophies.org/forum/doom-3-bfg-edition/175448-trophy-boosting-thread-read-first-post-37.html

Versuchs mal dort, da hab ich unseren dritten Mann damals auch gefunden.

Geschrieben

Eine Frage. Ich wollte Heute mit einem Kollegen online spielen, allerdings bin ich immer nach ca. 15 Sekunden aus der Spielsitzung raus geflogen.

Wir haben alles probiert, ich lade ihn ein, er mich, öffentlich, privat.

Er hat Nat Typ 2, ich habe Nat Typ 2.

Wenn ich so einsteige und ein Spiel suche, kann ich normal Online spielen.

Weiss jemand an was das Liegen könnte?

Danke

Marc

Geschrieben
Eine Frage. Ich wollte Heute mit einem Kollegen online spielen, allerdings bin ich immer nach ca. 15 Sekunden aus der Spielsitzung raus geflogen.

Wir haben alles probiert, ich lade ihn ein, er mich, öffentlich, privat.

Er hat Nat Typ 2, ich habe Nat Typ 2.

Wenn ich so einsteige und ein Spiel suche, kann ich normal Online spielen.

Weiss jemand an was das Liegen könnte?

Danke

Marc

Leider kann ich Dir nicht sagen woran es liegt - aber wenn Du "normal" online spielen kannst, könntest Du doch auf diesem Wege mit Deinem Kumpel zocken, dh nicht einladen, sondern mit Glück einfach in die Sitzung Deines Kumpels gelangen, wenn er schon in einem Spiel ist.

Geschrieben

Spielt jemand der hier im Thread ist das Spiel noch oder hat es weil ich wollte die Online Trophäen machen aber wenn ich da niemand zusammen bekomme habe ich auch keine lust meine nerven für die anderen Trophäen zu verschwenden(ich finde das spiel gut aber bei DOOMII zum beispiel ist der ultra Violence durch gang schon ein wenig hart und kostet ziemlich viel nerven )

Geschrieben
Spielt jemand der hier im Thread ist das Spiel noch oder hat es weil ich wollte die Online Trophäen machen aber wenn ich da niemand zusammen bekomme habe ich auch keine lust meine nerven für die anderen Trophäen zu verschwenden(ich finde das spiel gut aber bei DOOMII zum beispiel ist der ultra Violence durch gang schon ein wenig hart und kostet ziemlich viel nerven )

Ja, wir können es gerne versuchen wenn du willst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...