Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen

Bräuchte mal einen Rat, und zwar habe ich auf Alptraum angefangen und bin am verzweifeln, so das ich es aufgeben werde. Das Problem ist jetzt nicht nur der Schwierigkeitsgrad denn es scheint auch keine Trefferzonen zu geben, sobald die Soldaten erscheinen juckt es die nicht ob ich sie treffe oder nicht denn sie teilen IMMER aus. Wie soll man dort vorannkommen?

Mich greuelt es schon vor den Höllenlevels.

Hallo Dracuul,

Ich hab Doom3 auf Alptraum durch und schaukel mich gerade durch Alptraum AdB.

Ich kann Dir nur den Tip geben den ich auch schon in dem anderen Beitrag geschrieben habe..

Ich empfehle Dir folgende Youtube Videos anzuschauen:

http://www.youtube.com/user/fpsgaming101?feature=watch

(Playlist von dem fps-Typen der jeden Spawn kennt. Ich hab das ganz einfach nachgezoggt.

Nur mit Speichern)

Dort spielt fpsgaming101 die Games auf Nightmare durch und der zeigt dort genau

welche Waffe an welchem gGegner wirkt und wie man ohne cheaten easy durch

die LVL rennen kann.

Zauberwort: Speichern. Nach allen 3-4 Gegnern oder harten Stellen speichern.

Ich hab Doom3 auf Nightmare in knapp 6 std so durchgespielt.

Und Trefferzonen: http://www.quake.de/?action=gegner&q=d3

Und lies mal: Wieviel ist drin, was hat sich verändert und wie uncut ist das Spiel?

hier im DOOMForum

ALSO: MARINE! Aufgeben is nich! :emot-hellyeah:

So, hab grad mit zwei anderen die Online Trophies in ca.20min. geholt. Jetzt geh ich mal die Kampagne auf Nightmare an-hab noch'n Spielstand wo ich aufgeben wollte :banghead: aber da mir "nur" noch die 3 Nightmare Trophys fehlen versuch ich mich mal durchzukämpfen. Mit den oben erwähnten Youtube vids und 'ner großen Flasche Baldrian. :biggrin5: Auf geht's!

So, hab grad mit zwei anderen die Online Trophies in ca.20min. geholt. Jetzt geh ich mal die Kampagne auf Nightmare an-hab noch'n Spielstand wo ich aufgeben wollte :banghead: aber da mir "nur" noch die 3 Nightmare Trophys fehlen versuch ich mich mal durchzukämpfen. Mit den oben erwähnten Youtube vids und 'ner großen Flasche Baldrian. :biggrin5: Auf geht's!

Viel Glück, bin gerade bei Lost Mission auf Albtraum! Ein echter Albtraum!^^

Bin jetzt in der Doom3 Kampagne nach 1Std.40Min. in Level 5 Alpha Labs Sector1 eingetrudelt. Heißt ich brauch so ca.20Min. pro Level-mit Ladezeiten und so geht's ja noch. Bisher, da das Game ja noch viel schwerer wird. Speichern, Speichern, Speichern!! Jeder Fortschritt wird gespeichert! :smile: Man braucht eigentlich nur Geduld und gute Nerven:cool2: dann geht's.

01524_016.pngOhne Kratzer

Schließe in DOOM 3, AdB oder Lost Mission einen Level ohne Verletzungen ab (außer Mars City).

Hat noch jemand mit der Trophäe probleme?

Hab in Doom3 das 2.&3. Level beendet ohne Schaden zunehmen aber keine Trophäe erhalten,hab auch immer wieder geladen falls ich getroffen worden bin.:dozey:

Schließe in DOOM 3, AdB oder Lost Mission einen Level ohne Verletzungen ab (außer Mars City).

Hab in Doom3 das 2.&3. Level beendet ohne Schaden zunehmen aber keine Trophäe erhalten,hab auch immer wieder geladen falls ich getroffen worden bin.:dozey:

Versuchs mal im Delta Labor 4, da gibs nur 4 Gegner. Wenn man sich vorher die BFG 9000 besorgt, dauert das nur zwei Minuten. Hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt.

Da hatte ich keine Probleme mit, die kam sofort als ich es geschafft habe. :)

Hab sie grad im zweiten Level der AdB Kampagne gekriegt,hätte ich den ah geraten.:biggrin5:

Super, dann noch viel Spaß weiterhin und Motivation weiterhin, ich mache gerade erst mal eine Pause und zocke dafür BFBC2 und Duke Nukem JP Version.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...