Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich doom 1 spiele und mir dann denke hey zock jetzt noch teil 2 muss man dann immer das ganze Spiel beenden (also in's xmb) oder geht das auch irgendwie anders?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wie soll das den anders gehen, es gibt doch im Menü keinen Menüpunkt wo man das auswählen könnte.

Ich denke die PS3 Version ist frei von Cheats ;)

Ich hab heute DOOM3 auf Easy durch um alle Sachen zu sammeln. Dabei ist mir aufgefallen:

1.) DOOM-Sammler

In dem Trophyguide stehen 65 PDA´s. Es sind aber nur 64.

Nr. #56 Joshua P. Hebert gibt es nicht. Ich hab die Trophy bekommen.

2.) Schatzsucher

In dem Game gibt es weit mehr als 34 Schliessfächer. Laut Liste 38 Stk.

Ich hatte am Anfang einen Waffenschrank vergessen, wollte die Trophy beim nächsten Run holen, aber dann kam die Trophy von doch noch.

Vllt. als Info das es nicht schlimm ist wenn man eins verpasst..

Jetzt gehts an Alptraum. :eek6:

Jemand Tips? Hab Rekrut fast NUR mit Kettensäge gezoggt.

Das werd ich wohl jetzt vergessen können :biggrin5:

HF! :X::Q::d::K:

Gibt es sowas wie Cheats überhaupt noch für konsolenspiele? irgendwie ist das doch total ausgestorben ^^

Sollte ma aber in Hd Collection einfügen in Tomb Raider war auch sowas drinne . Besser anstatt Spiel Beenden dann wieder drauf :D

Und wird Doom 3 eigentlich irgendwann Gruselig ? Cooles Game , aber dachte wär Horror pur .

Damals als es neu war, war das schon echt purer horrer. Bei keinem Game hatte ich jemals so viel schiess gehabt wie bei Doom 3. Aus heutiger sicht es ist natürlich lachhaft, weil man auch anderes gewöhnt und abgestumpft ist und, weil kein wechsel mehr zwischen waffe und taschenlampe mehr gibt. xDDD Mich hat zum beispiel Dead Space 1+2 überhaupt nicht geschockt wie bei den meist anderen aber ist wohl von person zu person unterschiedlich.

Wer braucht schon Cheats ? :D

Dead Space ist net Horror das nur ein Hammer geiles Game mit paar Schcomomenten . Die gruseligsten Spiele sind für mich Siren Blood Curse und Silent Hill :D

Gääähn.................... Silent Hill ist ja nur langweilig, fand die Teile auf der PS2 besser;)

Wer braucht schon Cheats ? :D

Dead Space ist net Horror das nur ein Hammer geiles Game mit paar Schcomomenten . Die gruseligsten Spiele sind für mich Siren Blood Curse und Silent Hill :D

Dead Space kein Horror? :eek6::eek6:

Voll Hammer geil das game!!

und der 1. Teil ist auch voll gruselig!! :)

ach was freue ich mich schon auf dn 3. teil :)

hoffentlich ist der wieder besser als der 2. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...