Blade Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Habt ihr auch das Problem dass die Games nicht auf den TV passen, also quasi überstehen? Also bei mir steht da nichts über:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Wenn ich doom 1 spiele und mir dann denke hey zock jetzt noch teil 2 muss man dann immer das ganze Spiel beenden (also in's xmb) oder geht das auch irgendwie anders? Gesendet von meinem Galaxy Nexus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wenn ich doom 1 spiele und mir dann denke hey zock jetzt noch teil 2 muss man dann immer das ganze Spiel beenden (also in's xmb) oder geht das auch irgendwie anders? Gesendet von meinem Galaxy Nexus Wie soll das den anders gehen, es gibt doch im Menü keinen Menüpunkt wo man das auswählen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja bei doom 3 kann ich ganz normal in das Hauptmenü zurück gehen bei 1 und 2 gibt es diese Möglichkeit anscheinend nicht oder ich habe den Menü Punkt übersehen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja bei doom 3 kann ich ganz normal in das Hauptmenü zurück gehen bei 1 und 2 gibt es diese Möglichkeit anscheinend nicht oder ich habe den Menü Punkt übersehen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 has nix übersehen, geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Sollte ma aber in Hd Collection einfügen in Tomb Raider war auch sowas drinne . Besser anstatt Spiel Beenden dann wieder drauf Und wird Doom 3 eigentlich irgendwann Gruselig ? Cooles Game , aber dachte wär Horror pur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi Leute! Verrückte Frage: Gibt es Cheats für die 3 Teile und wie kann man diese verwenden? Die Auswirkung auf die Trophäen ist erst mal zweitrangig... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich denke die PS3 Version ist frei von Cheats Ich hab heute DOOM3 auf Easy durch um alle Sachen zu sammeln. Dabei ist mir aufgefallen: 1.) DOOM-Sammler In dem Trophyguide stehen 65 PDA´s. Es sind aber nur 64. Nr. #56 Joshua P. Hebert gibt es nicht. Ich hab die Trophy bekommen. 2.) Schatzsucher In dem Game gibt es weit mehr als 34 Schliessfächer. Laut Liste 38 Stk. Ich hatte am Anfang einen Waffenschrank vergessen, wollte die Trophy beim nächsten Run holen, aber dann kam die Trophy von doch noch. Vllt. als Info das es nicht schlimm ist wenn man eins verpasst.. Jetzt gehts an Alptraum. Jemand Tips? Hab Rekrut fast NUR mit Kettensäge gezoggt. Das werd ich wohl jetzt vergessen können HF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Die alten Doom I + II Cheats funktionieren auch in der BFG Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wann bekommt man in Doom 3 denn die erste Trophäe? Da passiert ja ewig nix, oder? Gab jetzt 1,5h weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenne nicht explizit auf Trphy aus bist (20 via hand killen oder 2 auf einmal mit Shotgun) dann isset erst der erste Zwischenboss. Glaub ich. Ich hab DOOM 1&2 schon komplett, aber wie soll man auf PS3 Cheats eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gibt es sowas wie Cheats überhaupt noch für konsolenspiele? irgendwie ist das doch total ausgestorben ^^ Sollte ma aber in Hd Collection einfügen in Tomb Raider war auch sowas drinne . Besser anstatt Spiel Beenden dann wieder drauf Und wird Doom 3 eigentlich irgendwann Gruselig ? Cooles Game , aber dachte wär Horror pur . Damals als es neu war, war das schon echt purer horrer. Bei keinem Game hatte ich jemals so viel schiess gehabt wie bei Doom 3. Aus heutiger sicht es ist natürlich lachhaft, weil man auch anderes gewöhnt und abgestumpft ist und, weil kein wechsel mehr zwischen waffe und taschenlampe mehr gibt. xDDD Mich hat zum beispiel Dead Space 1+2 überhaupt nicht geschockt wie bei den meist anderen aber ist wohl von person zu person unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wer braucht schon Cheats ? Dead Space ist net Horror das nur ein Hammer geiles Game mit paar Schcomomenten . Die gruseligsten Spiele sind für mich Siren Blood Curse und Silent Hill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wer braucht schon Cheats ? Dead Space ist net Horror das nur ein Hammer geiles Game mit paar Schcomomenten . Die gruseligsten Spiele sind für mich Siren Blood Curse und Silent Hill Gääähn.................... Silent Hill ist ja nur langweilig, fand die Teile auf der PS2 besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Wer braucht schon Cheats ? Dead Space ist net Horror das nur ein Hammer geiles Game mit paar Schcomomenten . Die gruseligsten Spiele sind für mich Siren Blood Curse und Silent Hill Dead Space kein Horror? :eek6: Voll Hammer geil das game!! und der 1. Teil ist auch voll gruselig!! ach was freue ich mich schon auf dn 3. teil hoffentlich ist der wieder besser als der 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hoffentlich ist der wieder besser als der 2. Dead Space 2 war doch gar nicht so schlecht . Klar kann er Teil 1 nicht das Wasser halten doch mies ist er nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 braucht man für den onlinemodus ein onlinepass? muss man für platin doom 1+2 auch durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 braucht man für den onlinemodus ein onlinepass?muss man für platin doom 1+2 auch durchspielen? 1. JA , du musst Doom 1 + 2 durchspielen für Platin . 2 . Nein Doom 3 BFG Edition braucht man kein Onlinepass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 wie lange wuerde man fuer den online modus brauchen? ist es wieder so ein boost kill zu viele bis lvl50 modus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wie lange wuerde man fuer den online modus brauchen? ist es wieder so ein boost kill zu viele bis lvl50 modus?? Die ganzen Online Trophäen kannst du mit Boosten in einer Stunde holen wenn nicht sogar schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.