Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit folgender Trophy.

01524_040.pngFausthagel

Erschlage mithilfe des Artefakts mit Berserker-Fähigkeit 20 Gegner in AdB.

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr den Berserker-Jäger Boss in der Einzelspieler-Kampagne besiegt habt, bekommt ihr neben der Hell time noch die Berserker-Fähigkeit zum Blutstein (Bloodstone) dazu. im Berserker-Modus müsst ihr dann 20 Gegner töten.

Funktion: Der Bloodstone versetzt euch gleichzeitig in den Zustand der Hell time und des Berserkers. Wenn ihr das 1 mal gemacht habt müssen wieder 5 Gegner getötet werden um den Bloodstone wieder benutzen zu können.

Mein Problem ist, das sich der Bloodstone nicht wieder auflädt. Ich konnte die Fähigkeit bisher einmal einsetzten, und das wars. Ich spiele die AdB Kampangne grade auf Alptraum und bin mitlerweile im Phobos-Labor Sektor 2 angekommen.

Muss man noch irgendwas beachten damit sich der Bloodstone wieder auflädt ?

Habs hinbekommen, man lädt das Artefakt mit Menschenseelen auf. Einfach wenn man vor ner Leiche steht das Artefakt in die Hand nehmen.

Hey, hab gerade mit dem game angefangen (auf Rekrut), bin gerade noch ganz am anfang wo ich der kleinen roboter spinne folgen muss.

und wollt mal fragen ob ich von anfang an direkt iwas beachten muss oder auf was achten muss oder der gleichen?

Danke schonmal ;)

Edit: also ich bin jetzt was weiter und komm schon nit mehr weiter^^ hab keine ahnung was ich machen soll ... ich bin noch nicht so weit, war gerade an der stelle wo ich am PC mit so nem typen geredet habe so und gegenüber ist ne türe, wo ich aber nicht rein komme nur mit nem 3 stelligen code aber finde keinen :( bin schon überall rum gelaufen stand iwo nochmal vor ner tür mit nem code aber den hatt ich auch nicht... kann mir jemand helfen?

ps. die frage ob ich auf was achten muss steht noch ;)

achja und mal ne frage zur munition^^

wie schnell ist die leer oder wie schnell finde ich neue? ich gucke immer das ich so wenig wie möglich schieße aber dann bekomm ich um so mehr gezogen^^ also muss ich nicht so sparen und kann ruhig ballern? oder muss ich so weiter machen?

Es ist keine leichte Platin. Die Ganzen Spielmodi auf Alptraum durchzukriegen ist nicht grade einfach. :frown:

Okay - seh auch grade erst, dass die Threads zum bewerten noch geschlossen sind. Hast du bzw. irgendwer hier schon Platin, wie würdet ihr das bewerten (Zeit/Schwierigkeit)? Ich hab den 2er damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und kann mich nicht erinnern ob das jetzt so der Akt war. Kann man das mit dem 3er beispielsweise vergleichen?

Okay - seh auch grade erst, dass die Threads zum bewerten noch geschlossen sind. Hast du bzw. irgendwer hier schon Platin, wie würdet ihr das bewerten (Zeit/Schwierigkeit)? Ich hab den 2er damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und kann mich nicht erinnern ob das jetzt so der Akt war. Kann man das mit dem 3er beispielsweise vergleichen?

Ich denke mal von der Schwierigkeit wuerde ich es so ab 7 aufwaerts bewerten. Der Zeitaufwand ist so eine Sache fuer sich, je nachdem wie man an das Spiel rangeht, gleich mit Videos, oder erst mal nur so spielt ohne auf Trophys zu achten. Ich für meinen Fall hab es erstmal so gespielt ohne auf irgendwas zu achten. Da man hier für die Platin ja DOOM1 und DOOM2 mindestens 1 x und DOOM3, die AdB und die Lost Mission Kampange mindestens 2 x durchspielen muß komm ich bestimmt so auf ca. 60-80 Stunden. Mit der Schwierigkeit bei DOOM3 ist es besonders nervig das man nur 25 Gesundheitspunkte hat, und es keine Medikits gibt. Ich hab mitlerweile DOOM3 und die AdB Kampange auf Alptraum durchgespielt und es sah Stellenweise so aus das ich einen Gegner gekillt hab, dann gespeichert hab, dann den nächsten gekillt hab und dann wieder gespeichert habe. Einige Stellen waren wirklich heftig wenn man in einem Raum steht und auf einmal ist man von 5-6 Gegnern umzingelt.

@Flesher92:Mun gibt es doch eigendlich zu genüge,man muß halt alle Ecken,unter Treppen ect absuchen.Also ruhig die Waffen benutzen,verschwenderich muß man ja nicht sein.Am anfang geht ja vie mit der Schrotflinte und Maschinenpistole.

In der Roadmap sollte stehen wie es weitergeht.

@Flesher92:Mun gibt es doch eigendlich zu genüge,man muß halt alle Ecken,unter Treppen ect absuchen.Also ruhig die Waffen benutzen,verschwenderich muß man ja nicht sein.Am anfang geht ja vie mit der Schrotflinte und Maschinenpistole.

In der Roadmap sollte stehen wie es weitergeht.

ok danke .

Tach zusammen,

mal ne vlt dumm erscheinende Frage: wie ziel ich bei Doom 1?

Also ich kann normal schießen, mich bewegen etc - aber mit keinem einzigen Knopf nach oben oder unten zielen. Ist etwas blöd, wenn man direkt abgeknallt wird, weil man nicht nach oben schießen kann ^^

Tach zusammen,

Also ich kann normal schießen, mich bewegen etc - aber mit keinem einzigen Knopf nach oben oder unten zielen. Ist etwas blöd, wenn man direkt abgeknallt wird, weil man nicht nach oben schießen kann ^^

Nach oben und unten schießen bzw. zielen (und auch springen) geht bei Doom nicht. Das war anno 1993 bei Ego-Shootern noch nicht möglich, weil noch nicht entwickelt. Wenn Du in Richtung eines Gegners zielst, der sich vor Dir, aber höher oder niedriger befindet, dann darfst Du Dich nicht zu dicht vor ihm befinden. Auch muss er sichtbar sein. Beim Schiessen wirst Du ihn trotzdem treffen. Bei Verwendung des Raketenwerfers sieht man auch, dass die Rakete wie ferngelenkt nach oben oder unten fliegt. Seitlich funktioniert dagegen nicht.

Tach zusammen,

fand das auch voll komisch :D aber der schießt auf die gegner, du musst etwas weiter weg stehen und einfach in deren richtung gucken (natührlich auf den genau gucken) und einfach schießen ;)

Nach oben und unten schießen bzw. zielen (und auch springen) geht bei Doom nicht. Das war anno 1993 bei Ego-Shootern noch nicht möglich, weil noch nicht entwickelt. Wenn Du in Richtung eines Gegners zielst, der sich vor Dir, aber höher oder niedriger befindet, dann darfst Du Dich nicht zu dicht vor ihm befinden. Auch muss er sichtbar sein. Beim Schiessen wirst Du ihn trotzdem treffen. Bei Verwendung des Raketenwerfers sieht man auch, dass die Rakete wie ferngelenkt nach oben oder unten fliegt. Seitlich funktioniert dagegen nicht.
fand das auch voll komisch :D aber der schießt auf die gegner, du musst etwas weiter weg stehen und einfach in deren richtung gucken (natührlich auf den genau gucken) und einfach schießen ;)

super, danke euch beiden! Dachte schon Gott-weiß-was, aber dann kann ich mich ja jetzt in Ruhe dran setzen :)

Huhu, habe mal eine Frage zu der Trophäe "Fuasthagel", habe das add on von Doom 3 nun durch und hab das artefakt wirklich oft benutzt ( hab also mehr als 20 gegner, während das artefakt aktiv war getötet), aber trotzdem die trophäe nicht bekommen. Kann man den Blood-stone irgentwie anders benutzen oder wieso funktiert das nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...