Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt schon seit Freitag etliche Std mit Teil 1 verbracht & cirk. 1,5 Std mit Teil 3.Bereue als Fan keinen cent und macht Höllenspaß.Lediglich das der Soundtrack der PS1 nicht verwendet worden ist stort einen kleinen ticken.Ich hoffe allerdings sehr,das man nach dem durchspielen von 1 + 2 die einzelnen Level anwählen kann,da ich für jeden Teil nur einen Speicherpunkt verwende.Dann wäre alles perfekt.

Spielt keine Rolle für die Trophäen, aber DOOM 1 und 2 sollte man auf dem zweithöchsten Grad durchspielen damit man nicht zuviel Arbeit hat.

Teil 3 würd ich im ersten Run wenn das nicht stört, ich mach es nicht, alle Sachen sammeln und im zweiten Durchgang den Alptraumdurchgang mit dem Spedrun verbinden.

Oder man spielt es dreimal durch.

Huhu, habe mal eine Frage: und zwar hab ich doom 1 nun komplett durchgespielt: aber mir fehlt bei jeder episode mission 9... ich weiss nicht wie ich die freischalten kann, weiss da vll jemand was?
Das müsste dann jeweils der geheime Level sein. In irgendeinem Level der jeweiligen Episode gibt es einen geheimen Ausgang. Kann mich leider nicht mehr erinnern wo. Google dürfte Dir da aber weiter helfen, zur Not jemand hier von den alten Säcken die das damals schon gespielt haben (ich alter Sack leide an Alzheimer *g*).

Schwer zu sagen, ich habe zwar z.B.: Darksiders II, Rage und GoW III auf Platin, Doom 3 BFG schaffe ich aber wohl nicht auf höchstem Schwierigkeitgrad, wie mir ein Test mit Doom 3 leider klargemacht hat, auch bei Doom I und II hätte ich zumindest hier und da größere Probleme damit.

Schwer zu sagen, ich habe zwar z.B.: Darksiders II, Rage und GoW III auf Platin, Doom 3 BFG schaffe ich aber wohl nicht auf höchstem Schwierigkeitgrad, wie mir ein Test mit Doom 3 leider klargemacht hat, auch bei Doom I und II hätte ich zumindest hier und da größere Probleme damit.

Ok, reicht mir also schon mal.

Ist als kein "mal so eben"-Spiel. Einerseits gut, andererseits......

Also ich spiel das Game(DOOM3)jetzt auf Marine erstmal einfach so durch,um das Spiel kennen zu lernen und ohne extra auf Trophies zu kieken.

Konnte es ja damals wg.mangelnder Hardwareperformance nicht spielen.

Also mir macht es richtig Spaß und nach den ersten 3-4 Leveln zieht es mich, auch dank des genialen Sounds voll in den Bann.

Und einfach öfter mal die Taschenlampe aus lassen.....kommt echt gut ;-)

Weil ich es zu Beginn nicht richtig ernst genommen hab, hatte ich sogar mal zwischendurch in der Monorail echt Probleme, weil ich auf nix geachtet bzgl.Health und Muni und kam schon mal ins schwitzen :-) also freu ich mich auf Hardcore als nächsten Durchgang und werde wohl einen dritten Run benötigen, um alles zu sammeln und für die 10h.

Glaub nicht, dass ich es jetzt noch packe-bin jetzt in Delta Labs Level2 und hab schon 7h-egal.macht ja Fun.

DOOM1+2-naja,damit werd ich mich erst beschäftigen.

Eigentlich hätte ich jetzt auch noch Bock auf ne Quake Collection-zumindest für die Teile 1,2+4.

Greetz+allen viel Spaß!!

Ok, reicht mir also schon mal.

Ist als kein "mal so eben"-Spiel. Einerseits gut, andererseits......

Definitiv nix mit "mal so eben". Doom 3 auf Nightmare ist wirklich ein Alptraum...

Ich war echt überascht über den Schwierigkeitsgrad von Doom 3. Ich fand es selbst auf normal recht fordernd. Kannte vorher nur Teil 1 und 2... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...