XTC-Krieger Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 doom 3 und die addons auf alptraum durchzuspielen und doom 1 und 2 auf dem zweithöchsten grad, dann noch doom 3 in 10 stunden durchspielen 7-8/10(+/-) vielleicht, kann ich nicht genau sagen weil ich doom 3 auch zum ersten mal spiele. lust auf die beiden alten teile sollte man auf jeden fall ein wenig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Kann man alle Videos, Schränke und PDAs im gesammten Spiel sammeln oder sind einige Videos, Schränke und PDAs nach einem bestimmten Abschnitt nicht mehr zu erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sind natürlich irgendwann nicht mehr zu erreichen bzw kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist das Spiel stark auf Horror gelegt? Oder ist es nen Ego Shooter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mehr Ego Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Noch 1 Run auf Nightmare und die Platin ist nicht mehr weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Mehr Ego Shooter. Am ehesten zu vergleichen mit der Fear Reihe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat vom Setting her aber auch starke Ähnlichkeit mit Dead Space. Im Nachhinein frage ich mich, ob für Dead Space bei Doom 3 ein wenig abgekupfert wurde. Vom Unterschied Third-Person- bzw. Ego-Shooter mal abgesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat vom Setting her aber auch starke Ähnlichkeit mit Dead Space. Im Nachhinein frage ich mich, ob für Dead Space bei Doom 3 ein wenig abgekupfert wurde. Vom Unterschied Third-Person- bzw. Ego-Shooter mal abgesehen. ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll, da es ja nur 40€ kostet und es beim Müller ja noch die 20% gibt. also ego shooter und ähnlichkeiten mit dead space? das hört sich schon mal gut an. und kann jemand schon etwas zu den Trophäen sagen, ob sie schwer bzw. zeitaufwändig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll, da es ja nur 40€ kostet und es beim Müller ja noch die 20% gibt.also ego shooter und ähnlichkeiten mit dead space? das hört sich schon mal gut an. und kann jemand schon etwas zu den Trophäen sagen, ob sie schwer bzw. zeitaufwändig sind? Schau Dir einfach ein paar Let's Plays auf YouTube an. In Bezug auf Trophäen bin ich weniger kompetent, da ich darauf keinen Fokus mehr habe. Ein Blick in den Troph%C3%A4en-Leitfaden%20-%20Doom%C2%AE%203%20BFG%20Edition"]Trophäen-Leitfaden - Doom® 3 BFG Edition verschafft Dir schon mal einen guten Einblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Schau Dir einfach ein paar Let's Plays auf YouTube an. In Bezug auf Trophäen bin ich weniger kompetent, da ich darauf keinen Fokus mehr habe. Ein Blick in den Trophäen-Leitfaden verschafft Dir schon mal einen guten Einblick. Hab mir beides schon angeschaut Danke. Muss noch ueberlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hat vom Setting her aber auch starke Ähnlichkeit mit Dead Space. Im Nachhinein frage ich mich, ob für Dead Space bei Doom 3 ein wenig abgekupfert wurde. Vom Unterschied Third-Person- bzw. Ego-Shooter mal abgesehen. Als ich am letzten WE Doom 3 auf meinem PC installiert und angezockt habe, dachte ich genauso. Ich finde auch, daß es Ähnlichkeiten mit Dead Space hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Als ich am letzten WE Doom 3 auf meinem PC installiert und angezockt habe, dachte ich genauso. Ich finde auch, daß es Ähnlichkeiten mit Dead Space hat. macht aber nix ich finde Dead Space mehr als gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Am ehesten zu vergleichen mit der Fear Reihe oder? Ja genau ich muss auch öfter an Fear 1 denken, es ist sehr ähnlich nur ohne Zeitlupe. Mit Dead Space hat es wenig zu tun finde ich. Wenn man mit Dead Space vergleicht würde man wohl enttäuscht werden, Dead Space ist härterer Tobak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ja genau ich muss auch öfter an Fear 1 denken, es ist sehr ähnlich nur ohne Zeitlupe.Mit Dead Space hat es wenig zu tun finde ich. Nicht das Spiel insg., eher aber irgendwie die Location. Als ich das Spiel losgezockt hab, dachte ich wirklich gleich an Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Wie sieht's mit den Trophäen aus? Sind sie schwer bzw zeitaufwaendig? Ich hab starkes Interesse am Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Leute ich hab auch eine Frage: Darf man die Cheats "alle Waffen" und "unverwundbar" bei den alten Doom-Teilen, insofern sie funktionieren (habs noch net getestet), aktivieren, um die Trophäen für alle Levels auf Ultra Violence zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Cheats darf man ziemlich sicher nicht verwenden. Das hät ich denke ich bei den DOOM Achievments gelesen. Wenn man oft speichert brauch man das auch nicht weil man dann ein großes Arsenal anhäuft. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Wie sieht's mit den Trophäen aus? Sind sie schwer bzw zeitaufwaendig? Ich hab starkes Interesse am Spiel Ne Einschätzung steht doch weiter oben im Thread, wird wohl auch 60-80 Stunden dauern die Platin zu erspielen. Kommt ja immer auf den Spielstil an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 60-80 Stunden? So lange? Was dauert denn so lange daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 DOOM 3 mind 2 mal Durchspielen, MP Trophies machen und DOOM 1 und 2 durchspielen. Geht vielleicht auch schneller aber warum hetzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.