Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

doom 3 und die addons auf alptraum durchzuspielen und doom 1 und 2 auf dem zweithöchsten grad, dann noch doom 3 in 10 stunden durchspielen

7-8/10(+/-) vielleicht, kann ich nicht genau sagen weil ich doom 3 auch zum ersten mal spiele.

lust auf die beiden alten teile sollte man auf jeden fall ein wenig haben ;)

Hat vom Setting her aber auch starke Ähnlichkeit mit Dead Space. Im Nachhinein frage ich mich, ob für Dead Space bei Doom 3 ein wenig abgekupfert wurde. Vom Unterschied Third-Person- bzw. Ego-Shooter mal abgesehen.

ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll, da es ja nur 40€ kostet und es beim Müller ja noch die 20% gibt.

also ego shooter und ähnlichkeiten mit dead space? das hört sich schon mal gut an.

und kann jemand schon etwas zu den Trophäen sagen, ob sie schwer bzw. zeitaufwändig sind?

ich weiß nicht, ob ich mir das Spiel kaufen soll, da es ja nur 40€ kostet und es beim Müller ja noch die 20% gibt.

also ego shooter und ähnlichkeiten mit dead space? das hört sich schon mal gut an.

und kann jemand schon etwas zu den Trophäen sagen, ob sie schwer bzw. zeitaufwändig sind?

Schau Dir einfach ein paar Let's Plays auf YouTube an. In Bezug auf Trophäen bin ich weniger kompetent, da ich darauf keinen Fokus mehr habe. Ein Blick in den Troph%C3%A4en-Leitfaden%20-%20Doom%C2%AE%203%20BFG%20Edition"]Trophäen-Leitfaden - Doom® 3 BFG Edition verschafft Dir schon mal einen guten Einblick.

Schau Dir einfach ein paar Let's Plays auf YouTube an. In Bezug auf Trophäen bin ich weniger kompetent, da ich darauf keinen Fokus mehr habe. Ein Blick in den Trophäen-Leitfaden verschafft Dir schon mal einen guten Einblick.

Hab mir beides schon angeschaut ;)

Danke. Muss noch ueberlegen.

Hat vom Setting her aber auch starke Ähnlichkeit mit Dead Space. Im Nachhinein frage ich mich, ob für Dead Space bei Doom 3 ein wenig abgekupfert wurde. Vom Unterschied Third-Person- bzw. Ego-Shooter mal abgesehen.

Als ich am letzten WE Doom 3 auf meinem PC installiert und angezockt habe, dachte ich genauso. Ich finde auch, daß es Ähnlichkeiten mit Dead Space hat. :smile:

Ja genau ich muss auch öfter an Fear 1 denken, es ist sehr ähnlich nur ohne Zeitlupe.

Mit Dead Space hat es wenig zu tun finde ich.

Nicht das Spiel insg., eher aber irgendwie die Location. Als ich das Spiel losgezockt hab, dachte ich wirklich gleich an Dead Space.

Die Cheats darf man ziemlich sicher nicht verwenden.

Das hät ich denke ich bei den DOOM Achievments gelesen.

Wenn man oft speichert brauch man das auch nicht weil man dann ein großes Arsenal anhäuft.

Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Wie sieht's mit den Trophäen aus? Sind sie schwer bzw zeitaufwaendig? Ich hab starkes Interesse am Spiel :)

Ne Einschätzung steht doch weiter oben im Thread, wird wohl auch 60-80 Stunden dauern die Platin zu erspielen. Kommt ja immer auf den Spielstil an ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...