mroemer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 So wie ich das sehe gibt es leider nicht mehr Gegner im Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Doom war damals auf meinem nagelneuem 486 33hz ,der erste Ego shooter den ich in meinem leben durchgezockt hatte. Jetzt auf Ps3 mit Trophies,geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich bin mit Doom 3 BFG auch voll zufrieden. Nur bei Doom 1 ist mir bezüglich der Musik ein :emot-wth: rausgerutscht. Ich kenne Doom 1 bisher nur von der PS1 und da war die Musik ganz anders bzw. spannungsgeladener und düsterer. Hat mir persönlich auch besser gefallen. So ist mein Retro-Gefühl zwar ein wenig getrübt, doch ich werde mich schon dran gewöhnen. Ganz so schlimm ist es auch nicht. Hab mal in Wikipedia gestöbert und tatsächlich, der Soundtrack für PS1 wurde extra von Aubrey Hodges komponiert und entspricht somit nicht der PC-Fassung. Hier mal die Titelmusik auf YouTube wo auch noch andere Stücke abrufbar sind. Über Kopfhörer kommt das besonders gut. Dieser Level-Soundtrack erweckte bei mir immer den Eindruck, als wenn die Hell Knights sich irgendwo besaufen. Hab sie nur leider nicht dabei entdecken können. Und diesen fand ich wegen den Jammergeräuschen und des Baby-Geheuls am schauerlichsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo Leute hab mein Game heute bekommen. Bin ich der einzige bei dem der Ton nicht geht. Beim 1 und 2 Teil geht der Ton beim 3 aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei mir geht der Ton. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Geil 66 Trophäen, davon 64x Bronze und nur 1x Gold:biggrin5::biggrin5: haha wie geil. Aber ich schätze die Platin wird verdammt schwer werden. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie ist denn nun der MP-Modus so? Noch hab ich es nicht, werde es mir wahrscheinlich nächsten SA. bei Gamestop für 9.99€ holen ^^ gilt ja noch bis zum 28.10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo Leute hab mein Game heute bekommen. Bin ich der einzige bei dem der Ton nicht geht. Beim 1 und 2 Teil geht der Ton beim 3 aber nicht. Überhaupt kein Ton??? Bei Doom 1 gibts bei mir nur Geräusche, keine Musik ^^ Wie ist denn nun der MP-Modus so? Noch hab ich es nicht, werde es mir wahrscheinlich nächsten SA. bei Gamestop für 9.99€ holen ^^ gilt ja noch bis zum 28.10... Mit so ner Spielezurück-Aktion oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mit so ner Spielezurück-Aktion oder? Richtig, die wollen aber nur 1 Spiel. Eigentlich ein gutes Angebot für 2 Spiele würd ich das nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Richtig, die wollen aber nur 1 Spiel. Eigentlich ein gutes Angebot für 2 Spiele würd ich das nicht machen. Egal welches Spiel ? Oder muss es Recht Neu noch sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Egal welches Spiel ? Oder muss es Recht Neu noch sein ? egal ist es nicht, die haben da ne Liste welche Spiele man da nehmen darf, die sind alle nicht so alt ^^ Da steht z.B. Resident Evil 6 schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Alle die sich noch auf das Spiel freuen, sollten diesen Testbericht lieber nicht lesen.. http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31162/78042/0/Doom_3_BFG_Edition.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Alle die sich noch auf das Spiel freuen, sollten diesen Testbericht lieber nicht lesen..http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31162/78042/0/Doom_3_BFG_Edition.html Was zählt ist die eigene Meinung Fakt Aber doch schon Harte Worte die er sagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Auch wenn sicher einiges wahres im Test drin steht, so schlimm sehe ich es perönlich nicht und kann die Wertung so auch nicht nachvollzihen. Klar das ist defintiv kein 90% und mehr Spiel, aber für Fans doch sicher mehr als die vergebenen 58%. Selbst habe ich bis jetzt schon eine Menge Spaß damit gehabt und freue mich auf den Rest des Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 klar, es ist nur ein Test von Vielen. Ich wollte ihn auch nur völlig wertfrei mit Euch teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja 4players vergeben oft so niedrige Noten extra um anspruchsvoll zu wirken und Klicks zu bekommen. Resi 6 hatte auch 59% auf der XBOX360 sogar weniger^^ Die Tests kann man eigentlich knicken, muss aber gestehen das ich ab und zu auch in deren Tests schaue weil sie eben das was sie wollen mit ihren Tests auch erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich lese die Tests von denen trotzdem häufiger, wegen einigen doch durchaus brauchbaren Infos, aber eben nur bis zur Wertung, die mache ich mir dann lieber selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Überhaupt kein Ton???Bei Doom 1 gibts bei mir nur Geräusche, keine Musik ^^ Bei Doom und bei Doom2 Sound und Musik. Bei Doom3 gar nichts. Hab auch schon patch wieder gelöscht und neu installiert. Ohne erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Würde mich auch interessieren, was dir nicht gefällt. Erkläre mal bitte etwas genauer.Mich interessiert grundsätzlich jede Meinung über diese Edition. Ob positiv oder negativ. Also schießt mal los. Ich kann aber auch warten bis ihr alle drei Spiele durch habt. Sorry für die späte Antwort. 1 und 2 ist nostalgie dagegen habe ich nix macht schon fun allerdings der dritte 3 finde ich net berauschend gemacht, hatte ihn davor nie gespielt. Zielen etc schlecht gemacht... irgendwie net meins... schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ich habe doom nie gespielt, aber das game sieht interessant aus wie schwer ist die platin? will meine 100% statistik nicht kaputt machen natürlich soll das game auch spass machen was sind die schwersten trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.