Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mir Doom 3 BFG Edition vorhin im MM gekauft und musste eben feststellen, dass es gar kein richtiges Wendecover hat. Also nicht so, wie die Vorderseite nur ohne den USK Flatschen. Da ist auf der Rückseite halt nur ein Bild drauf. Da bei Amazon zur USK Version stand: Mit Wendecover

bin ich davon ausgegangen, dass die USK Version auch eins hat. Na toll, jetzt habe ich da son hässligen Flatschen drauf. Wie ich das hasse, wenn son Ding da drauf ist.

Ich habe mir Doom 3 BFG Edition vorhin im MM gekauft und musste eben feststellen, dass es gar kein richtiges Wendecover hat. Also nicht so, wie die Vorderseite nur ohne den USK Flatschen. Da ist auf der Rückseite halt nur ein Bild drauf. Da bei Amazon zur USK Version stand: Mit Wendecover

bin ich davon ausgegangen, dass die USK Version auch eins hat. Na toll, jetzt habe ich da son hässligen Flatschen drauf. Wie ich das hasse, wenn son Ding da drauf ist.

Oj ja, das kenne ich! Wie hab ich mich bei Hunted drüber aufgeregt. Trotz Import über AT. :banghead:

Bei Doom hätte es mir aber noch weniger gefallen.

Habe nun mal die Version gekauft,

aber ich erahne schon wieder dass Bethesda Typische, dh. meine PS3 wird wieder Französisch labern....Vorne drauf steht nähmlich "Uncut, in deutscher Sprache". Auf der Rückseite "Sprache Deutsch"...Naja für den Preis ertrage ichs dann, wenn nicht wirds wieder verkauft xD

EDIT: Jo, DOOM3 gibts nur in Deutsch oder Französisch.

EDIT2: Irgendwie machts mir heute nichtmehr soviel Bock wie damals...

Habe nun mal die Version gekauft,

aber ich erahne schon wieder dass Bethesda Typische, dh. meine PS3 wird wieder Französisch labern....Vorne drauf steht nähmlich "Uncut, in deutscher Sprache". Auf der Rückseite "Sprache Deutsch"...Naja für den Preis ertrage ichs dann, wenn nicht wirds wieder verkauft xD

EDIT: Jo, DOOM3 gibts nur in Deutsch oder Französisch.

wieso nicht in English wie damals auf den PC ?

Kostet doch nix sowas zu programmiern .

Ich bin gerade ein kleines bisschen verärgert.

Hatte mich sehr darauf gefreut Doom I und II endlich mal im Koopmodus mit meiner Lady komplett durchzuspielen.

Leider läßt sich im Koopmodus nicht speichern wenn mann Level für Level hintereinander spielt, das geht nur im Einzelspielermodus, dementsprechend ist theoretisch nix mit zu zweit im Koopmodus durchspielen, mann kann aber die wenigen Kooplevel Level einzeln anwählen.

:D:D kann ich garnicht verstehen :emot-raise:^^ ich LIEBE es voll wenn die fsk logos drauf sind, vor allem bei den 18ern :D

:D:D kann ich garnicht verstehen :emot-raise:^^ ich LIEBE es voll wenn die fsk logos drauf sind, vor allem bei den 18ern :D

Ich wußte schon immer, daß irgendwas bei dir nicht stimmt! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nichts dagegen haben ist eine Sache, aber wie kann man nur sowas lieben? DAS werde ich nie verstehen! :biggrin5:

Ich wußte schon immer, daß irgendwas bei dir nicht stimmt! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nichts dagegen haben ist eine Sache, aber wie kann man nur sowas lieben? DAS werde ich nie verstehen! :biggrin5:

:D:D:D:D bei mir ist alles richtig, bin ein ganz normaler typ mit normalem IQ :D:D

find einfach geil wenn da dick drauf steht ab 18 :D

Ich bin positiv überrascht von dem Spiel,

macht allemal mehr Spaß DOOM 3 mit der BFG in HD PC Grafik und Trophies auf der PS3 zu spielen als mit der hässlichen XBOX Version.

Da hab ich DOOM 3 nur kurz angespielt.

Der ständige Wechsel zur Taschenlampe dort hat mir auch nicht gefallen, ist wohl Geschmackssache und kommt eben drauf an ob man DOOM 3 sofort bei Erstrelease so gezockt hat, ich finde es stört nur.

Synchro ist gut, einige bekannte Stimmen aus Filmen.

Bei DOOM 1 und 2 ist eben wohl der einzige Fail die Extralevel in DOOM 2, ansonsten sind da ja auch viele Stunden Spaß garantiert,

für DOOMfans auch in der Internationalen Version ein Pflichtkauf, erst recht wenn man ein Müllgame bei Gamestop abgeben kann und nur 9,99€ zahlen muss.

Die Uncutfassung in der Limited Edition für die XBOX hab ich ja aber ist heutzutage eher nur zum Sammeln, spielen tu ich dann lieber die BFG^^

Wenn du es deaktivierst mußt du zum Rennen die L3 Taste gedrückt halten.

ok,danke.aber wenn es an is muss ich L3 auch gedrückt lassen.deswegen versteh ich es ja nicht.

noch was anderes.es wurde gesagt das man aussuchen kann ob man doom 3 (2004 version) oder doom 3 (2012 version) zocken kann.

nur wo kann man das aussuchen.hab da nichts gefunden.

Ja eindeutig! Kommt aber auch immer auf die eigenen Prioritäten an.

Wie gesagt wenn man eh noch die Urfassungen daneben liegen hat ...

Die Änderungen, also den schnittbericht möchte ich erstmal von den Nerds bei sb.com sehen wo Blut reduziert wurde oder sich Leichen früher auflösen, ansonsten sind es ja nur die beiden Extralevel von DOOM 2.

Mir fällt keine Gewaltreduktion in DOOM 3 auf ...

Taschenlampe ist besser imo, das Spiel wird nicht auf der Feastplatte installiert was imo kein Manko ist, das einzige was mir aufgefallen ist ist das das Speichern bei DOOM 3 ein bisschen dauert.

Außerdem hat man viel zu tun an der Platin, hab noch keine Trophie :D

Ja eindeutig! Kommt aber auch immer auf die eigenen Prioritäten an.

Wie gesagt wenn man eh noch die Urfassungen daneben liegen hat ...

Die Änderungen, also den schnittbericht möchte ich erstmal von den Nerds bei sb.com sehen wo Blut reduziert wurde oder sich Leichen früher auflösen, ansonsten sind es ja nur die beiden Extralevel von DOOM 2.

Mir fällt keine Gewaltreduktion in DOOM 3 auf ...

Taschenlampe ist besser imo, das Spiel wird nicht auf der Feastplatte installiert was imo kein Manko ist, das einzige was mir aufgefallen ist ist das das Speichern bei DOOM 3 ein bisschen dauert.

Außerdem hat man viel zu tun an der Platin, hab noch keine Trophie :D

Ich "Danke" dir für das Feedback XTC-Krieger

Bitte ;)

Ja man sollte sich sowas nicht immer von "Communitys" versauern lassen, ich steh internationalen Fassungen auch nicht gut gegenüber aber hier bekommt man drei verdammt tolle old school Spiele, die die Shooterwelt revolutioniert haben und in den Urfassungen ja auch Topwertungen hatten, plus 2 Addons so wie sie nie in Deutschland erschienen sind für einen guten Preis. (vor allem mit dem GS Angebot)

Das jetzt nachhaltig mal negative Resonanz aufkommt ist ganz normal bei der Spieletechnikentwicklung.

Man muss sich auch mal zufrieden geben sonst hat man an sowas nie seinen Spaß, das das vielleicht für den ein oder anderen nicht die besten Fassungen sind mag ja sein aber auf lange Sicht werden sich internationale Fassungen, die DOOM BFG ist eindeutig zu unseren gunsten, nicht durchsetzen.

Gibt zuviele Fans die das ja schon jetzt stört und bei Borderlands 2 sich bei Gearbox beschwert haben usw.

DOOM 3 macht in dieser HD Grafik und moderneren Optimierung mir jedenfalls mehr Spaß als in der hässlichen XBOX Grafik und ne bessere Alternative für die Konsole gibt es eben nicht, erst recht nicht in Deutschland.

edit: Wenn DOOM 2 auf dem XBOXLive Marktplatz rauskommt sind ja die Extralevel auch umgeändert, das müsste man also zwingen mit VPN holen.

Die Taschenlampe ist auch gut recht gelöst, dadurch das Dauerlicht ja auch nicht wirklich ist.

D I und D II sehen besser aus als die PS One Versionen die ich noch hier habe, jetzt ist es wie auf dem PC damals.

Schade nur, das mann bei D I und D II im Splitscreen Koopmodus nicht speichern kann.

Die 2004er D III Version ist mir übrigens auch noch nicht über den Weg gelaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...