Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom 3 BFG Edition

Dragarock

Recommended Posts

"Auh mann"...ich freu mich wie ein Schnitzel drauf.Die Trophäen sehen noch machbar aus und Gott sei dank sind es "nur" 6 Online Trophäen.Weiss einer ob sich das alles auf einer Disk befinden wird ? Ich hoffe schon,denn ich habe keine Lust irgendwas zu wechseln.Müsste aber von der Datenmenge auf der BluRay draufpassen,nicht?

Wiwarum sollte das nicht auf einen BR passen ?

Die Datemenge von Doom 1 und 2 ist nach heutigen Maßstäben recht gering.

Das ist wohl klar,aber durch die Neuaufsetzung von Doom 3 und dann noch 1 und 2 inkl. AddOn mit draufzupacken erscheint mir recht viel.Wird wohl schon passen.Sehe ich aber richtig das es keine Silber-Trophäen gibt ?

"Auh mann"...ich freu mich wie ein Schnitzel drauf.Die Trophäen sehen noch machbar aus und Gott sei dank sind es "nur" 6 Online Trophäen.Weiss einer ob sich das alles auf einer Disk befinden wird ? Ich hoffe schon,denn ich habe keine Lust irgendwas zu wechseln.Müsste aber von der Datenmenge auf der BluRay draufpassen,nicht?

Die drei Spiele sind ein hauch von nichts heutzutage, was die Datenmenge angeht :D

DOOM 1 & 2 waren so jeweils ca.8MB

DOOM 3 3,5GB

Das würde auch auf ne Single Layer DVD passen^^

BD Double Layer ca 50GB.

Die Versionen sind jetzt besser, würd sagen es sind grad soviel wie auf eine XBOX DVD raufpasst.

Die drei Spiele sind ein hauch von nichts heutzutage, was die Datenmenge angeht :D

DOOM 1 & 2 waren so jeweils ca.8MB

DOOM 3 3,5GB

Das würde auch auf ne Single Layer DVD passen^^

BD Double Layer ca 50GB.

Die Versionen sind jetzt besser, würd sagen es sind grad soviel wie auf eine XBOX DVD raufpasst.

"Danke" für die genaue Auflistung...:thumbsup:

Dachte das alles wohl ein bisschen komplizierter.;)

Hey Leute, von was für Trophäen redet ihr denn? Woher wißt ihr so genau, was es für Trophäen gibt. :confused5:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100004-doom-3-bfg-edition-deutsch-offiziell.html

Den Bereich kennst du aber schon, oder?

Ansonsten hier noch einmal:

http://forum.trophies-ps3.de/doom-3-bfg-edition/100429-trophaeen-leitfaden-doom-3-bfg-edition.html

Ne, den Bereich kannte ich noch nicht und daß schon ein Leitfaden in Vorbereitung ist, wußte ich auch nicht. Daher danke ich dir auch für den Hinweis! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...