Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hey ihr, weiss jemand ob die darauf befindlichen ersten zwei teile auch trophys beinhalten werden??? gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hey ihr, weiss jemand ob die darauf befindlichen ersten zwei teile auch trophys beinhalten werden???gruss Olli Für Platin ist es vorgesehen, dass man Trophäen für den ersten und zweiten Teil holt. Extra-Trophäenlisten gibt es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja, die sind auch bereits als verfügbares Material im Leitfaden angegeben. Einfach weiter unten schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wie jetzt, es gibt nur eine Platin? Dachte auch immer es gäbe 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStation Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo, sind die ersten 2 Teile ganz normal oder Digital Remastered in HD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich meine, dass es jetzt HD-Pixel bei den Spielen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Zum Glueck muss man bei Doom 1u2 nur in einen Level 100% erreichen, überall wäre das schon ein wenig nervig geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bei den 100 % Spielen DOOM 1&2 in XBOXLive muss man auch die alten Teile online zocken, das ist hier besser^^ Bin noch am überlegen ob ichs bestell wegen dem dritten Teil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 "Auh mann"...ich freu mich wie ein Schnitzel drauf.Die Trophäen sehen noch machbar aus und Gott sei dank sind es "nur" 6 Online Trophäen.Weiss einer ob sich das alles auf einer Disk befinden wird ? Ich hoffe schon,denn ich habe keine Lust irgendwas zu wechseln.Müsste aber von der Datenmenge auf der BluRay draufpassen,nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wiwarum sollte das nicht auf einen BR passen ? Die Datemenge von Doom 1 und 2 ist nach heutigen Maßstäben recht gering. Für so leicht machbar halte ich die Platintrophy übrigens nicht, mann muß immherhin D3 auf dem Alptraum Schwierigkeitsgrad durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wiwarum sollte das nicht auf einen BR passen ?Die Datemenge von Doom 1 und 2 ist nach heutigen Maßstäben recht gering. Das ist wohl klar,aber durch die Neuaufsetzung von Doom 3 und dann noch 1 und 2 inkl. AddOn mit draufzupacken erscheint mir recht viel.Wird wohl schon passen.Sehe ich aber richtig das es keine Silber-Trophäen gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 DOOM 1+2 waren damals bei der PS1 auf einer CD,mit max 700 MB nicht erwähnenswert.DOOM 3 dürfte auch nicht die ultragroße Datenmenge darstellen.Das geht mehrmals auf eine BR. Auf jedenfalls bietet das Game viele Trophys und die Edition muß ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschroe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Heftig das das Abschliessen des Games auf höheren Schwierigkeitsgraden ALLES nur Bronze-Trophies sind :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 "Auh mann"...ich freu mich wie ein Schnitzel drauf.Die Trophäen sehen noch machbar aus und Gott sei dank sind es "nur" 6 Online Trophäen.Weiss einer ob sich das alles auf einer Disk befinden wird ? Ich hoffe schon,denn ich habe keine Lust irgendwas zu wechseln.Müsste aber von der Datenmenge auf der BluRay draufpassen,nicht? Die drei Spiele sind ein hauch von nichts heutzutage, was die Datenmenge angeht DOOM 1 & 2 waren so jeweils ca.8MB DOOM 3 3,5GB Das würde auch auf ne Single Layer DVD passen^^ BD Double Layer ca 50GB. Die Versionen sind jetzt besser, würd sagen es sind grad soviel wie auf eine XBOX DVD raufpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Die drei Spiele sind ein hauch von nichts heutzutage, was die Datenmenge angeht DOOM 1 & 2 waren so jeweils ca.8MB DOOM 3 3,5GB Das würde auch auf ne Single Layer DVD passen^^ BD Double Layer ca 50GB. Die Versionen sind jetzt besser, würd sagen es sind grad soviel wie auf eine XBOX DVD raufpasst. "Danke" für die genaue Auflistung... Dachte das alles wohl ein bisschen komplizierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Leute, von was für Trophäen redet ihr denn? Woher wißt ihr so genau, was es für Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hey Leute, von was für Trophäen redet ihr denn? Woher wißt ihr so genau, was es für Trophäen gibt. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100004-doom-3-bfg-edition-deutsch-offiziell.html Den Bereich kennst du aber schon, oder? Ansonsten hier noch einmal: http://forum.trophies-ps3.de/doom-3-bfg-edition/100429-trophaeen-leitfaden-doom-3-bfg-edition.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/100004-doom-3-bfg-edition-deutsch-offiziell.htmlDen Bereich kennst du aber schon, oder? Ansonsten hier noch einmal: http://forum.trophies-ps3.de/doom-3-bfg-edition/100429-trophaeen-leitfaden-doom-3-bfg-edition.html Ne, den Bereich kannte ich noch nicht und daß schon ein Leitfaden in Vorbereitung ist, wußte ich auch nicht. Daher danke ich dir auch für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.