Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Scheint ja wieder nicht so schwierig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Bis auf die 5 Sterne Trophies Die fehlen mir auch bei DanceStar Party. Krieg das einfach nicht hin. Außer auf Schwierigkeit einfach. Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 mal ne doofe frage brauch man dafür Mikrophone? weil da eine trophy gibt die "Gesang und Tanzen" oder so ähnlich heißt und noch keine beschreibung bzw. Tipp beschreibung steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 1. '"' und 'oder so' passt nicht zusammen, entweder zitierst du etwas oder du gibst etwas wieder [/klugscheißmodus] 2. Ich hab nur mal in den LF geschaut und das gefunden. "Singe und schwinge Erreiche mindestens die Bewertung "Cooler Gesang" in fünf Darbietungen." Sollte wohl reichen um deine Frage zu beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 1. '"' und 'oder so' passt nicht zusammen, entweder zitierst du etwas oder du gibst etwas wieder [/klugscheißmodus]2. Ich hab nur mal in den LF geschaut und das gefunden. "Singe und schwinge Erreiche mindestens die Bewertung "Cooler Gesang" in fünf Darbietungen." Sollte wohl reichen um deine Frage zu beantworten Danke, allerdings war das nur eine einfache frage nichts weiter, brauchst deswegen nicht gleich beleidigend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 das spiel ist fast noch geiler als der vorgänger macht sehr Laune. Für den Preis... kaufen und tanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Muss man dafür wirklich tanzen können oder stelle ich mich einfach fürchterlich dumm an? Rekord bisher 3 Sterne auf Anfänger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Muss man dafür wirklich tanzen können oder stelle ich mich einfach fürchterlich dumm an? Rekord bisher 3 Sterne auf Anfänger... ich befürchte zweiteres. ich bin bewegungslegasteniker wenns um tanzen geht, aber die tanzspiele sind an sich kaum problematisch. man muss nur rausfinden, was das spiel von einem will und dass dann im rhythmus abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 bleib so gut wie stehen und beweg den arm, mit dem du den controller hast so wie die im Spiel, reicht meist. Auch solltest du nicht zu schnell reagieren, da erkennt das Spiel die Bewegung nich richtig (war zumindest bei mir so). Richtig tanzen muss hier keiner können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Okay, danke für die Tips. Da bin ich vielleicht so energisch dran gegangen, dass die Cam nur wenig erkannt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Okay, danke für die Tips. Da bin ich vielleicht so energisch dran gegangen, dass die Cam nur wenig erkannt hat ^^ immer gern:) sollte klappen. wenn noch fragen sind, einfach stellen denke ich kenne die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dartgott Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo. Verstehe die 20 Party-Runden Trophäe nicht. Habe bestimmt schon über 50 Runden gespielt. Muss man die einzeln spielen? Bitte um eure Hilfe.Ist die letzte Trophäe bis zur Platin. Danke im Voraus. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Einzeln muss es nicht sein. jeder Spieler muss aber einige Punkte erreichen - laufen lassen reicht also nicht. 3-5k sollte man sich erspielen für jeden der beiden Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dartgott Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ah, okay. Hatte es nämlich einfach laufen lassen. Dann werde ich es nachher nochmal probieren. Vielen Dank. MFG Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:33 geht das dann auch, wenn ich die verkürzte version nehme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ah, okay.Hatte es nämlich einfach laufen lassen. Dann werde ich es nachher nochmal probieren. Vielen Dank. MFG Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:33 geht das dann auch, wenn ich die verkürzte version nehme ? es gibt kurzversionen im partymodus? hm, da bin ich überfragt. kannst se gerne nutzen und berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 2 Trophäen vor der Platin ereilte mich jetzt ein Trophy-Bug ... Und zwar bei der Trophäe, für die man 5 Tanzpartner-Programme mit 5 Sternen abschließen musste - Ich hab anfangs 3 zu zweit auf 5 Sterne gebracht, dann 2, wo aber noch der Gesang aktiviert war und dann nochmal 4, wo ich das alleine geschafft habe - doch ich habe bisher keine Trophäe bekommen Oder ist die Trophäen-Beschreibung falsch und beide Spieler müssen eine 5 Sterne Bewertung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 der Gesang ist irrelevant - ich würd auf 2x 5Sterne tippen kA ob einer 5 der andere 4 sterne reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gestern noch zweimal getanzt - beide male hatten beide Spieler 5 Sterne - gabs endlich die Trophäe War das bei dir denn nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 [posermode] Ich hab einfach direkt immer 5 Sterne gemacht [/posermode] Scherz beiseite, ich glaub bei mir war es auch so, aber ich hab da auch nie mitgezählt wie viele Songs ich gespielt hatte, war ja jetz nich so ne Hürde wo man unbedingt mitzählen muss ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.