Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.71

Recommended Posts

Erster! :cool2:

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Aber auch nur, weil wir eine super Gruppe waren. An dieser stelle einen herzlichen Dank an Ipakoh, Bato, killzon87 und NewPresident.

Dies ist auch das erste Spiel, wo mir der Leitfaden nichts gebracht hat, da er keinerlei hilfreichen Information enthält, bzw einige Aussagen schlichtweg falsch sind! :dozey:

Offline war alles recht einfach zu holen. Dort hatte ich keinerlei Probleme. Die Herausforderungen und die Level-Prüfungen habe ich alle fast beim ersten Anlauf geschafft.

Der Onlinemodus hingegen ist der reinste Krampf. Die Hostfunktion ist miserabel, es ruckelt teilweise unerträglich und dort treiben sich hauptsächlich kleine Kinder oder Leute rum, die es in anderen Shootern nicht bringen. Diese gehen einen dann in diesem Spiel mit Schrotflinten und Explosivwaffen auf den Nerv.

Ich kann auch die Aussage einiger nicht verstehen, dass online nichts los ist. Es wird noch genug gespielt. Um Rang 50 zu erspielen reicht es allemal.

Boosten ist auch nur bei 2-3 Trophäen notwendig. Alle anderen Online-Trophäen kommen von selbst.

Es ist zwar nicht meine schwerste Platintrophäe, aber eine der seltensten und ich bin stolz darauf, diese erspielt zu haben. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...