Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.71

Recommended Posts

Oh mein Gott. War ich erleichtert als ich die Omega-Trophäe bekommen habe! Bisher war keine meiner Trophäen so schwer zu bekommen als diese hier. Durch diese verdammte Bandbreite konnte ich als Host nur mit 6 Spielern spielen, hier im Forum war leider auch nichts los sodass ich mit irgendwelchen Amerikanern, Engländern und Franzosen die Trophäe boosten musste, was im Endeffekt auch nicht funktioniert hat. Aber wenigstens wurde dadurch die Lobby gefüllt und ich musste mir die Trophäe erkämpfen.

Die Story war auf 007 nicht ganz so leicht aber auch nicht so schwer aber im Klassischen Schwierigkeitsgrad war es doch sehr schwer.

Die Herausforderungen waren doch dann leichter und habe die an einem Tag geschafft.

Großen großen Dank nochmals an Weltenbrand86, Jacksoul96, Gorehound-HH sowie NewPresident und an meine englischen Freunde!

Ich gebe dem Spiel dank Omega eine 10!!!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...