LuJa123456789 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo, ich suche noch Leute die mit mir zusammen den Omega Virus absolvieren wollen. Bin auch zu den anderen Trophäen in Online bereit. Addet mich einfach:Lu-Ja123456789 Mit freundlichen Grüßen euer Lu Ja Vorheriger Post um 17:56 Post hinzugefügt um 18:01 Hallo, ich suche noch Leute für den Omega Virus. Wenn bedarf besteht bin ich auch für alle anderen Online Trophäen verfügbar. Einfach Adden: Lu-Ja123456789 Mit freundlichen Grüßen: Lu JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrschullehrer Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hi,ich bräuchte noch Leute zum EP boosten.bei Interesse mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Habe geplant, dieses Game ab kommender Woche anzugehen und den Mulitplayer zu boosten - obwohl ich eigentlich schon durch 007 - Bloodstone negative Erfahrung beim Bond-Multiplayer gesammelt habe :emot-what:. Wir sind z.Zt. zu zweit und suchen noch 2 weitere Booster/-innen für alle Multiplayertrophäen. Und natürlich auch noch weitere Leute für die Trophäe, für man eine gefüllte Lobby (10 Mann insgesamt) braucht. Habe seit 4 Jahren Boost-Erfahrung genau wie meine sympatische Mitstreiterin für diese Game. Also, wer möchte mitmachen?:yesnod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Suche Leute für "Omega Virus" und die anderen Online Trophies...... Einfach adden: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Suche Leute für "Omega Virus" und die anderen Online Trophies......Einfach adden: servus99 Heute Abend 19.00 wollen wir mal ne Boostsession versuchen, Adde mich, bin heute tagsüber auf der Arbeit. Die Omega-Trophäe wird schwierig, wir sind erst 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Gibts noch jemand der das Spiel noch online zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich würde es mir ja holen aber die mi6 Missionen sind mir zu hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich würde es mir ja holen aber die mi6 Missionen sind mir zu hart Die MI6 Missionen sind bei 007 Legends gar nicht so schwer, mit der richtigen Auswahl und einem eventuellen Guide gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Online könnt aber nervig werden, da sich kaum noch einer findet und zu 2 wird das wohl nichts, Da ich kein Release Käufer bin und immer warte bis Spiele billiger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Online könnt aber nervig werden, da sich kaum noch einer findet und zu 2 wird das wohl nichts, Da ich kein Release Käufer bin und immer warte bis Spiele billiger werden. Damit hast du recht, ich weiß nämlich nicht wie aktiv sich die Legends Community im Moment gibt. Ich hab das Spiel vor 1 1/2 Jahren für ca. 20€ gekauft, das fand ich eigentlich angemessen. Viel nerviger als der online Modus, ist allerdings der Abschnitt mit den Levelpfüngen, selten so ein Blödsinn in einem Spiel gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Es nervt mich nur so weil ich schon mal angefangen hab. Omega Virus als Beispiel habe ich schon. Nach der dachte ich: "jaja ich mach später weiter". Nun ein Jahr später habe ich eingesehen das es dämlich war. Ich muss für ein spiel fast eine Stunde warten und selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit gross das ich rausfliege:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mein Freund KILLERMACHINE666 braucht 4 Leute für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hey ich suche Leute um alle online trophys an einem tag zu holen. Meldet euch und es wird ein termin vereinbart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Suche Leute die mit mir Online Trophäen holen möchten. PSN-Id: rejes5 Betreff: 007 Legends ------------------------- erledigt. Bearbeitet 26. Januar 2017 von rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuhammadAli-_66 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Hallo Suche noch zuverlässige Boostpartner für die Online Trophäen von 007 Legends. Einfach eine PN an mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hat noch jemand Lust und Zeit hier zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Suche immer noch Leute für eine Boostgruppe. Hätte eventuell noch andere Leute dabei, die interessiert wären. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.