gogoclaudi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Es hat gestern mit euch Spass gemacht und bringt Hoffnung, dass man vielleicht doch "Platin" in diesem Spiel bekommt. Also brauchen wir ja "nur" noch zwei Mann, dann können wir richtig im Ikarus boosten...... also ab Freitag Abend kann auch noch mein Partner mitboosten, er hat leider diese Woche Nachtschicht, deswegen gehts nicht vorher. Wenn wir allerdings so weiterboosten, wie gestern brauchen wir ca. 17 Stunden für 1 Mio EP's (wenn wir gut sind ) bis heut Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ...und zu wann setzen wir den nächsten Boost-Termin an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ...und zu wann setzen wir den nächsten Boost-Termin an?? ...von meiner seite aus gesehen, frühestens ab MO! aber sollte schon ab 20uhr sein, denn ich muss nächste woche wieder früh raus - 4:30!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn wir allerdings so weiterboosten, wie gestern brauchen wir ca. 17 Stunden für 1 Mio EP's (wenn wir gut sind ) Naja das ist ja nicht weiter schlimm. Du musst für die Trophäe "Alle Zeit der Welt" sowieso 24 Stunden online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Naja das ist ja nicht weiter schlimm. Du musst für die Trophäe "Alle Zeit der Welt" sowieso 24 Stunden online spielen. ja, wenn man ein Boostteam hat, ist es ja auch alles schick. Aber wenn ich mir vorstellen müßte, Bond ohne boosten zu spielen..... na dann gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Leute wann boosten wir wieder? Ich bin jetzt 4 Tage nicht da. Kann erst wieder ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jaaaa, wann wollen wir nun wieder boosten????? Noch hab ich zeit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jaaaa, wann wollen wir nun wieder boosten?????Noch hab ich zeit ;-) na wie schauts dann gleich mal für montag aus? mal schauen auch ob endo wieder da ist, denn die letzten 2-3 tagen war auch nicht mehr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 so, zurück aus Amerika habe die nächsten Tage durchaus Zeit, draussen ist eh scheiss Wetter, brrr also auf gehts Boostfreunde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 so, zurück aus Amerikahabe die nächsten Tage durchaus Zeit, draussen ist eh scheiss Wetter, brrr also auf gehts Boostfreunde :-) scheiss wetter? bei mir sonnenschein und 20C°!!!! deswegen, wenn es nacht wird!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wer kann heute abend??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ...wir vier sollten uns mal einen fixtermin ausmachen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ron und ich haben heute (Abend) wohl Zeit. Also??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So Leute! Nach dieser doch recht stressigen Woche kehrt nun wieder Ruhe ein. Nähste Woche hab ich wieder viel Zeit. Da können wir wieder boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 So Leute!Nach dieser doch recht stressigen Woche kehrt nun wieder Ruhe ein. Nähste Woche hab ich wieder viel Zeit. Da können wir wieder boosten. sehr gut, habe hoffentlich auch zw. 20:00-22:30 zeit, länger eher nicht unter der woche wegen arbeit! ist unser vierte mann auch startklar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ist unser vierte mann auch startklar? Ja das ist ne gute Frage. Gogoclaudi bist du da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich bin heute und morgen wohl erst ab 23 uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ich bin heute und morgen wohl erst ab 23 uhr verfügbar ...na da schlafen ja schon die arbeiter!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gott, das Spiel ist einfach eine riesengroße Scheiße. Einladungen kann ich nur von bestimmten Leuten annehmen. Einladungen von mir funktionieren auch nur bei bestimmten Leuten. Boosten kann man eh nicht weil ständig irgendwelche Leute kommen. Omega Virus Trophäe ist einfach unmöglich. Nene so macht das echt kein Spaß. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gott, das Spiel ist einfach eine riesengroße Scheiße. Einladungen kann ich nur von bestimmten Leuten annehmen. Einladungen von mir funktionieren auch nur bei bestimmten Leuten. Boosten kann man eh nicht weil ständig irgendwelche Leute kommen. Omega Virus Trophäe ist einfach unmöglich. Nene so macht das echt kein Spaß. :banghead: Omega Virus schafft man im Normalfall sogar alleine, muss nur lange genug "Legenden" spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.