Ipakoh Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe das Spiel in den nächsten Tagen endlich. Dann bin ich bereit zum Boosten...wer will, kann mich adden. Das meiste kann man getrost alleine machen, ohne große Komplikationen ... mir z.B. hat das Spiel sogar richtig Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das meiste kann man getrost alleine machen, ohne große Komplikationen ... mir z.B. hat das Spiel sogar richtig Spaß gemacht Dein Geschmack lässt aber auch zu wünschen übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das meiste kann man getrost alleine machen, ohne große Komplikationen ... mir z.B. hat das Spiel sogar richtig Spaß gemacht Wenn man 50 Leute dafür bezahlt, sich von dir töten zu lassen, dann macht das auch Spaß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn man 50 Leute dafür bezahlt, sich von dir töten zu lassen, dann macht das auch Spaß . Beweis mir das erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich suche Leute zum Boosten, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 suche ebenso leute zum boosten addet mich mit betreff.. arbeite allerdings fast nur Nachtschicht und hab meist immer erst gegen 18 Uhr zeit - 20 Uhr und sonntags ab 18 Uhr - bis die ganze nacht zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ...bin auch fürs boosten zu haben!!! einfach adden! mit kurzen betreff ists natürlich besser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hab jetzt das Spiel soweit durch, mir fehlen nur noch die Online-Throphies. wäre schön, wenn wir alle mal einen Termin finden könnten zum boosten. ich wäre sogar zu zweit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wie wäre es mit heute abend? ich bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 heut bin ich leider nur allein, weil mein Partner Nachtschicht hat.... aber ich könnte online sein ...jetzt brauchen wir nur noch 4-6 Andere zum boosten :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 heut bin ich leider nur allein, weil mein Partner Nachtschicht hat....aber ich könnte online sein ...jetzt brauchen wir nur noch 4-6 Andere zum boosten :banghead: ...wenn der termin passt, bin ich natürlich auch dabei!!! Boost-Teilnehmer: 1. endoskelett316 2. gogoclaudi 3. HJ33 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey das seh ich ja jetzt erst, eine Boostgruppe. Schön, da bin ich natürlich dabei. Boost-Teilnehmer: 1. endoskelett316 2. gogoclaudi 3. HJ33 4. ron_killings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wieviel Leute brauch man denn mindestens zum boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Zu viert kann man ein Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 na dann, ich glaub, wir wären vier !!! --- sind alle online ;-) oder wir machen mal ein guten Termin aus, ich hab jeden Abend so nach 20 Uhr zeit (wenn die Kids schlafen). :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich hätte morgen abend viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich hätte morgen abend viel Zeit morgen wäre für mich auch ok! ab 20 uhr? am DO habe ich etwas später einen anderen boost-termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich hätte morgen abend viel Zeit Morgen Abend ICH BIN DABEI !!! Ich werd mir den Abend frei halten und viiieeel Zeit nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Alles klar. Morgen Abend bin ich auch dabei. Freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Alles klar. Morgen Abend bin ich auch dabei.Freu mich. super, dann wären wir ja zu viert!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.