Ipakoh Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 So, ich bin mit dem online Modus soweit fertig, noch ca. 2h Zoggen für die 24h Trophäe. Boosten muss man eigentlich nichts davon, außer eventuell "Bombe entschärfen", da das keiner spielt. Bin trotzdem noch bereit zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TITO_PULLUS Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 1. Ipakoh (VegaCore) 2. Bato (Bato_123) 3. TheEnd (Weltenbrand86) 4. ron_killings 5. gogoclaudi 6. (Platzhalter) 7. NewPresident 8. TITO_PULLUS 9. 10. wenn noch ein platz frei ist, würd ich auch mitmachen. mir fehlt glaub ich nur noch level 50 und die blofeld trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 1. Ipakoh (VegaCore)2. Bato (Bato_123) 3. TheEnd (Weltenbrand86) 4. ron_killings 5. gogoclaudi 6. (Platzhalter) 7. NewPresident 8. TITO_PULLUS 9. killzon87 10. Alles klar, dann schlag ich mal kommenden Samstag zum ep boost via "Icarus" vor. Ab Ca. 16Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Alles klar, dann schlag ich mal kommenden Samstag zum ep boost via "Icarus" vor.Ab Ca. 16Uhr? Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Alles klar, dann schlag ich mal kommenden Samstag zum ep boost via "Icarus" vor.Ab Ca. 16Uhr? Du kannst mit mir rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Alles klar, dann schlag ich mal kommenden Samstag zum ep boost via "Icarus" vor.Ab Ca. 16Uhr? Wenn ich mein Internet bis dahin wieder richtig hinkriege, bin ich natürlich dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn ich mein Internet bis dahin wieder richtig hinkriege, bin ich natürlich dabei . Wieder Alufolie auf dem Router? ...oder hast du ihn hinter deinen 2,50m Schrank geworfen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wieder Alufolie auf dem Router? ...oder hast du ihn hinter deinen 2,50m Schrank geworfen? :'> Weil er diesmal gar nicht online kommt, bestimmt 2 lagig alufolie @TheEnd Ab morgen wieder 007 online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Weil er diesmal gar nicht online kommt, bestimmt 2 lagig alufolie @TheEnd Ab morgen wieder 007 online? Oder er hat ihn gleich in einen kleinen Bleibunker gesteckt, damit ihn die Regierung nicht ausspioniert. :'> Aber selbstverständlich Zuckermaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin dabei !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin dabei !!!!! Wo warst du denn die anderen male? Du warst der erste der sich eingetragen hat, hast aber nie mit uns zusammen geboostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wo warst du denn die anderen male? Du warst der erste der sich eingetragen hat, hast aber nie mit uns zusammen geboostet! Hatten wir denn schonmal einen offiziellen Boosttermin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wo warst du denn die anderen male? Du warst der erste der sich eingetragen hat, hast aber nie mit uns zusammen geboostet! Wir hatten ja bis jetzt gar nix ausgemacht. Hmm.... aber ich kann mich erinnern dich gerstern abend kurz in einem Spiel getroffen zu haben. Du hast mich gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hatten wir denn schonmal einen offiziellen Boosttermin? Ja, jeden Tag...jeder Tag ist ein Bond-Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Oder er hat ihn gleich in einen kleinen Bleibunker gesteckt, damit ihn die Regierung nicht ausspioniert. :'>Aber selbstverständlich Zuckermaus. Natürlich. Ich zocke immer in einem nuklearen Schutzbunker, der zusätzlich über Luftabwehrraketen verfügt. Ne, lag diesmal an meinem "neuen" Telefonanschluss, den mein Internet- und Telefonanbieter meines Misstrauens vor einer Woche eingebaut hat. Nach 3h Rumgeschraube ist jetzt alles wieder in Ordnung und 40€ sind futsch. Bin also am Samstag beim Boosten des Game of the Century dabei :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Natürlich. Ich zocke immer in einem nuklearen Schutzbunker, der zusätzlich über Luftabwehrraketen verfügt. Ne, lag diesmal an meinem "neuen" Telefonanschluss, den mein Internet- und Telefonanbieter meines Misstrauens vor einer Woche eingebaut hat. Nach 3h Rumgeschraube ist jetzt alles wieder in Ordnung und 40€ sind futsch. Bin also am Samstag beim Boosten des Game of the Century dabei :'>. Sowas passiert aber auch nur dir...genauso wie: "Ich sehe meine Waffe nicht mehr" oder "ich stecke in der Wand fest". :'> ...und wenn wir alle Platin haben, nehmen wir uns Goldeneye Reloaded vor. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Sowas passiert aber auch nur dir...genauso wie:"Ich sehe meine Waffe nicht mehr" oder "ich stecke in der Wand fest". :'> ...und wenn wir alle Platin haben, nehmen wir uns Goldeneye Reloaded vor. :'> Das hab ich eh schon fast auf Platin . Und was kann ich dafür, dass die Spiele mich als ihren auserwählten Anführer ansehen und ihre Geheimnisse mit mir teilen? Naja, ich hab jetzt immer eine Kamera beim TV, um ein Beweisbild zu machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Der Multiplayer Modus ist echt übel. Ich kann keine einzige Einladung annehmen. Jedes Mal Fehlermeldung Wie soll man so boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Der Multiplayer Modus ist echt übel. Ich kann keine einzige Einladung annehmen. Jedes Mal Fehlermeldung Wie soll man so boosten? Einfach immer wieder probieren. Oder jemand anders soll hosten. Bei uns hat es irgendwie immer geklappt. Zwar hat es ab und zu einige Versuche benötigt, aber im Endeffekt waren wir immer zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe das Spiel in den nächsten Tagen endlich. Dann bin ich bereit zum Boosten...wer will, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.