Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Legends

Dragarock

Recommended Posts

Oder er hat ihn gleich in einen kleinen Bleibunker gesteckt, damit ihn die Regierung nicht ausspioniert. :xd::'>

Aber selbstverständlich Zuckermaus. :drool5:

Natürlich. Ich zocke immer in einem nuklearen Schutzbunker, der zusätzlich über Luftabwehrraketen verfügt. Ne, lag diesmal an meinem "neuen" Telefonanschluss, den mein Internet- und Telefonanbieter meines Misstrauens vor einer Woche eingebaut hat. Nach 3h Rumgeschraube ist jetzt alles wieder in Ordnung und 40€ sind futsch. Bin also am Samstag beim Boosten des Game of the Century dabei :xd::'>.

Sowas passiert aber auch nur dir...genauso wie:

"Ich sehe meine Waffe nicht mehr" oder "ich stecke in der Wand fest". :xd::'>

...und wenn wir alle Platin haben, nehmen wir uns Goldeneye Reloaded vor. :xd::'>

Das hab ich eh schon fast auf Platin ;). Und was kann ich dafür, dass die Spiele mich als ihren auserwählten Anführer ansehen und ihre Geheimnisse mit mir teilen? :eek6: Naja, ich hab jetzt immer eine Kamera beim TV, um ein Beweisbild zu machen ... :redface:

Ok, wer von den Kleinkinder hier kann es wieder nicht abwarten und meint die Welt drehe sich nur um sie. :facepalm:

Nenne mir mal bitte die Namen, damit ich denen nicht ausversehen helfe.

Kindern gehört die Zukunft, deswegen sollen sie warten. Die Ungeduldigen heißen: endoskelett, ron_killings und HJ33. Gut, dass ich das Spiel nicht mehr installiert habe, sonst hätte ich womöglich noch mitgeholfen.

Danke für die Liste. ron_killings werde ich dann auch gleich von meiner Freundesliste werfen.

Lasst euch eines gesagt sein: In 007 Legends kann man eh nicht wirklich boosten. Alle Multiplayertrophäen kommen mit etwas Geduld von alleine. Da ihr aber anscheinend null Geduld habt, werdet ihr die Platin nie erreichen!

@NewPresident

Dir helfe ich natürlich. :smile:

Für New President installier ich mir den Schrott sogar nochmal. Er hat uns ja damals auch Gesellschaft geleistet und geholfen.

Wir haben damals Legends ohne Boosten platiniert und das werdet ihr auch machen müssen. Es ist in dem Spiel praktisch NICHT möglich zu boosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...