TheEnd Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Alles klar, dann schlag ich mal kommenden Samstag zum ep boost via "Icarus" vor.Ab Ca. 16Uhr? Du kannst mit mir rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn ich mein Internet bis dahin wieder richtig hinkriege, bin ich natürlich dabei . Wieder Alufolie auf dem Router? ...oder hast du ihn hinter deinen 2,50m Schrank geworfen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Weil er diesmal gar nicht online kommt, bestimmt 2 lagig alufolie @TheEnd Ab morgen wieder 007 online? Oder er hat ihn gleich in einen kleinen Bleibunker gesteckt, damit ihn die Regierung nicht ausspioniert. :'> Aber selbstverständlich Zuckermaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin dabei !!!!! Wo warst du denn die anderen male? Du warst der erste der sich eingetragen hat, hast aber nie mit uns zusammen geboostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hatten wir denn schonmal einen offiziellen Boosttermin? Ja, jeden Tag...jeder Tag ist ein Bond-Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Natürlich. Ich zocke immer in einem nuklearen Schutzbunker, der zusätzlich über Luftabwehrraketen verfügt. Ne, lag diesmal an meinem "neuen" Telefonanschluss, den mein Internet- und Telefonanbieter meines Misstrauens vor einer Woche eingebaut hat. Nach 3h Rumgeschraube ist jetzt alles wieder in Ordnung und 40€ sind futsch. Bin also am Samstag beim Boosten des Game of the Century dabei :'>. Sowas passiert aber auch nur dir...genauso wie: "Ich sehe meine Waffe nicht mehr" oder "ich stecke in der Wand fest". :'> ...und wenn wir alle Platin haben, nehmen wir uns Goldeneye Reloaded vor. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Der Multiplayer Modus ist echt übel. Ich kann keine einzige Einladung annehmen. Jedes Mal Fehlermeldung Wie soll man so boosten? Einfach immer wieder probieren. Oder jemand anders soll hosten. Bei uns hat es irgendwie immer geklappt. Zwar hat es ab und zu einige Versuche benötigt, aber im Endeffekt waren wir immer zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das meiste kann man getrost alleine machen, ohne große Komplikationen ... mir z.B. hat das Spiel sogar richtig Spaß gemacht Dein Geschmack lässt aber auch zu wünschen übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hatte meine Hilfe angeboten ab Dienstag! Das habe ich zig verschiedenen Leuten geschrieben und wenn man mich Sonntag's mit Einladungen etc. zuspammt dann frag ich mich echt ob es so schwer ist zu lesen!? Durch deine Ignoranz hast du mir jegliche Motivation genommen euch in irgendeiner Form in 007 Legends zu unterstützen, es war eine nett gemeinte Geste von mir, euch das überhaupt anzubieten, aber kaum reicht man dir den kleinen Finger ... den Rest des Zitates wirst du ja wohl kennen. Ok, wer von den Kleinkinder hier kann es wieder nicht abwarten und meint die Welt drehe sich nur um sie. Nenne mir mal bitte die Namen, damit ich denen nicht ausversehen helfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kindern gehört die Zukunft, deswegen sollen sie warten. Die Ungeduldigen heißen: endoskelett, ron_killings und HJ33. Gut, dass ich das Spiel nicht mehr installiert habe, sonst hätte ich womöglich noch mitgeholfen. Danke für die Liste. ron_killings werde ich dann auch gleich von meiner Freundesliste werfen. Lasst euch eines gesagt sein: In 007 Legends kann man eh nicht wirklich boosten. Alle Multiplayertrophäen kommen mit etwas Geduld von alleine. Da ihr aber anscheinend null Geduld habt, werdet ihr die Platin nie erreichen! @NewPresident Dir helfe ich natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Für New President installier ich mir den Schrott sogar nochmal. Er hat uns ja damals auch Gesellschaft geleistet und geholfen.Wir haben damals Legends ohne Boosten platiniert und das werdet ihr auch machen müssen. Es ist in dem Spiel praktisch NICHT möglich zu boosten. Auch wenn der "Leitfadenersteller" was anderes schreibt :emot-what: ... Einige Online-Trophies schafft man nur mit einem Boost-Team. Anders ist es gar nicht möglich, da in einigen Modis überhaupt nichts los ist.Meines Wissens 4 Leute, weiß ich aber nicht mehr so genau, da wir fast immer 8-9 Leute waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Was bist du denn für einer ??Nur um das mal klarzustellen. Ich habe niemandem eine Einladung zum Spiel geschickt. Auch nicht VegaCore. Aber wenn du mich hier gleich beleidigen willst und von deiner Freundesliste werfen möchtest, bitte tu das. Auf so wen wie dich kann ich getrost verzichten. Ich wüsste nicht wo hier auch nur eine Beleidigung gefallen sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gut danke.Also ich persönlich finde "Kleinkind" sehr wohl beleidigend. Aber gut... Du hast hoffentlich mitgekriegt, das diese Aussage von mir allgemein gehalten war? Merkwürdig das du dich da angesprochen fühlst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Für dich gab es nie wirklich ein "Thema", außer dass dein Name fälschlicherweise aufgetaucht ist und du dies verständlicherweise Berichtigen musstest, könnte ja sein, dass andere was schlechtes von dir denken. Aber dann ist ja gut wenn du es beendest, zumindest für dich um dich ging es mir hier auch gar nicht, aber dennoch danke für die nette Unterhaltung. Durch sein Verhalten hier ist sein Name tief gesunken. JETZT denke ich schlecht von ihm. Ich habe Sarkasmus in diesem Absatz gefunden ... hier, beachtet mich, ich habe ihn gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ich hab dich im Forum mal geaddet, sonst kannst du mich nicht kontaktieren und ich dich genauso wenig. Falls du Goldeneye Reloaded noch besitzt kommen wir eventuell auf einen Nenner. 6 Leute wirst du verdammt schwer zusammen bekommen, wenn du unserer Gruppe in Reloaded hilfst, könnten wir dir wahrscheinlich 3 Leute zur Verfügung stellen. Geht hier nicht um Level Boost nur um einzelne Trophäen, ein Level Boost wäre zu zeitaufwendig. Deal gilt. Wenn Caramba uns in Goldeneye hilft, helfen wir ihm ihn Legends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.