endoskelett316 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Habe das Spiel in den nächsten Tagen endlich. Dann bin ich bereit zum Boosten...wer will, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich suche Leute zum Boosten, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wie wäre es mit heute abend? ich bin online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich hätte morgen abend viel Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 so, zurück aus Amerika habe die nächsten Tage durchaus Zeit, draussen ist eh scheiss Wetter, brrr also auf gehts Boostfreunde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wer kann heute abend??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ron und ich haben heute (Abend) wohl Zeit. Also??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ich bin heute und morgen wohl erst ab 23 uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 auch wenn wir heute paar Probleme hatten, wir werden jetzt sicher nicht aufgeben! wir beißen uns da jetzt durch!!! Omega-Virus schaffen wir...irgendwie...wir werden schon noch Leute finden! Lasst es uns tun! trophy today yes, yes today !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 wer hat an diesem Wochenende wann Zeit zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ich hätte heute wieder Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So, da ich hier auch mit "Kleinkinder" tituliert wurde, gebe ich auch mal meinen Senf ab. Erstens, das Kleinkind könnt ich euch sonstwo hinschieben, denn volljährig bin ich lange genug. Zweitens, VegaCore, was machst du bitte hier für ein Fass auf? Weil ich dich ein oder zwei Mal heute eingeladen habe??? Sach ma geht es noch? Hättest es einfach ignoriert und gut ist. Höchst lächerlich wie hier alle auf den Zug aufspringen und mithetzen. Da frage ich mich doch wer hier aus dem Kindergarten kommt. Kommt mal wieder runter Leute und entspannt euch. Wenn ihr keine Lust habt uns evtl. bei irgendwas zu helfen, dann lasst es halt. Man kann in dem Spiel btw sehr wohl boosten. Ich weiss ja nicht welche Probleme ihr damals hattet, aber es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.