Caramba Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So ich fange ab Sonntag mit dem Game an. Bevor ich das Game starte gehe ich davon aus das die Onlineaktivität sehr gering ist! Dementsprechend benötige ich Hilfe bei den Online-Trophies. Wer Interesse und Lust hat kann sich einfach bei mir über PSN melden: Caramba2307! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wäre es nicht mal möglich dass wir irgendwie am Wochenende oder so mal 6 Leute für die Online-Trophies zusammen bekommen könnte. Ich bräuchte die auch noch und wäre direkt dabei. Ich finde es schade wenn es nicht klappen würde da ich schon Goldeneye platiniert habe und das war auch schon happig mit der Onlinesucherei! Also ich wäre auf jeden Fall am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo, sorry bin nicht sooft hier im Forum unterwegs, besser wäre es gewesen wenn ihr mich im PSN geaddet hättet. Also Goldeneye habe ich im Store runtergeladen. Das Spiel selbst habe ich gelöscht kann ich aber denk ich jederzeit wieder runterladen. Werde es heute abend mal wieder machen. Sagt mir einfach Bescheid wann ihr boosten wollt bin natürlich dabei um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also wenn du Leute für Legends suchst wäre ich eventuell dabei, aber nur wenn genug Leute dabei sind um ALLE Online Trophäen zu machen. Ja auch Omega-Virus und Level Boosten. Schreib mich einfach mal im PSN an! Also ich kenne noch jemanden der wäre dabei, mit dir wären wir dann schon zu dritt und könnten die ein oder andere schon mal holen. Auch um Level zu boosten! Wie gesagt adde mich einfach mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So Freitag abend ab 20:00 Uhr fangen wir mit dem ersten Boost-Versuch an! Diejenigen die Platin noch brauchen werde ich schon mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 So heute abend um 20:00 Uhr starten wir eine Boost-Gruppe für die Omege-Trophäe. Da wir vergangenen Freitag schon einige Trophäen erspielen konnten bin ich sehr zuversichtlich dass es heute abend auch mit dieser Trophäe klappen wird. Falls noch jemand interesse hat und einsteigen möchte kann sich gerne bei mir über PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.