ron_killings Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich hab das Spiel ganz neu und möchte natürlich auch die online Trophäen einsammeln. Ich würde mich freuen wenn sich ein Team findet das zusammen auf Trophäenjagd geht. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Klar ich bin dabei. 1. Ipakoh (VegaCore) 2. Bato (Bato_123) 3. TheEnd (Weltenbrand86) 4. ron_killings 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin dabei !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Wo warst du denn die anderen male? Du warst der erste der sich eingetragen hat, hast aber nie mit uns zusammen geboostet! Wir hatten ja bis jetzt gar nix ausgemacht. Hmm.... aber ich kann mich erinnern dich gerstern abend kurz in einem Spiel getroffen zu haben. Du hast mich gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Der Multiplayer Modus ist echt übel. Ich kann keine einzige Einladung annehmen. Jedes Mal Fehlermeldung Wie soll man so boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey das seh ich ja jetzt erst, eine Boostgruppe. Schön, da bin ich natürlich dabei. Boost-Teilnehmer: 1. endoskelett316 2. gogoclaudi 3. HJ33 4. ron_killings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Zu viert kann man ein Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Alles klar. Morgen Abend bin ich auch dabei. Freu mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn wir allerdings so weiterboosten, wie gestern brauchen wir ca. 17 Stunden für 1 Mio EP's (wenn wir gut sind ) Naja das ist ja nicht weiter schlimm. Du musst für die Trophäe "Alle Zeit der Welt" sowieso 24 Stunden online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Leute wann boosten wir wieder? Ich bin jetzt 4 Tage nicht da. Kann erst wieder ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So Leute! Nach dieser doch recht stressigen Woche kehrt nun wieder Ruhe ein. Nähste Woche hab ich wieder viel Zeit. Da können wir wieder boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ist unser vierte mann auch startklar? Ja das ist ne gute Frage. Gogoclaudi bist du da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Gott, das Spiel ist einfach eine riesengroße Scheiße. Einladungen kann ich nur von bestimmten Leuten annehmen. Einladungen von mir funktionieren auch nur bei bestimmten Leuten. Boosten kann man eh nicht weil ständig irgendwelche Leute kommen. Omega Virus Trophäe ist einfach unmöglich. Nene so macht das echt kein Spaß. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Omega Virus schafft man im Normalfall sogar alleine, muss nur lange genug "Legenden" spielen. Würd ich ja tun. Aber ich finde kaum Spiele. Und wenn doch mal dann sind da drei vier Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bei dir gibt es ja aus irgendeinem Grund sowieso irgendwelche Spiel bezogenen Probleme. Hast du die Disc oder die Download Version? Ganz normale Disc Version ausm Laden. Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ok, wer von den Kleinkinder hier kann es wieder nicht abwarten und meint die Welt drehe sich nur um sie. Nenne mir mal bitte die Namen, damit ich denen nicht ausversehen helfe. Danke für die Liste. ron_killings werde ich dann auch gleich von meiner Freundesliste werfen. . Was bist du denn für einer ?? Nur um das mal klarzustellen. Ich habe niemandem eine Einladung zum Spiel geschickt. Auch nicht VegaCore. Aber wenn du mich hier gleich beleidigen willst und von deiner Freundesliste werfen möchtest, bitte tu das. Auf so wen wie dich kann ich getrost verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab es bereits abgeklärt, dass du damit nicht gemeint warst. Gut danke. Ich wüsste nicht wo hier auch nur eine Beleidigung gefallen sein soll. Also ich persönlich finde "Kleinkind" sehr wohl beleidigend. Aber gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Du hast hoffentlich mitgekriegt, das diese Aussage von mir allgemein gehalten war? Merkwürdig das du dich da angesprochen fühlst... Ja habe ich mitbekommen. Und da ich momentan dabei bin dieses SPiel zu platinieren fühle ich mich natürlich angesprochen. Aber gut lassen wir das jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Nun zurück zum Thema. Krasse Boostgruppe gerade eben. Hab jetzt Omega Virus. 1000 Dank an die Jungs hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.