Wulfen Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Auch ich bin bei Online boosten dabei, damit man die Sache net unkomplizierter machen muss als es notwendig ist. Einfach Adden: Starski007 als Betreff 007 kurz reinschreiben dann weiss ich bescheid Geht Legends online wieder ? Quantum Trost, noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 na dann werd ich mit kauf noch warten, wieviel spieler braucht man für die online trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ich würde es mir ja holen aber die mi6 Missionen sind mir zu hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Online könnt aber nervig werden, da sich kaum noch einer findet und zu 2 wird das wohl nichts, Da ich kein Release Käufer bin und immer warte bis Spiele billiger werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.