Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Brauche noch alle Online-Trophies, einfach mal adden: PSN-ID: nicolaiXX EDIT: Habe nun alle Online-Trophäen, bitte nicht mehr melden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Edit: Bitte nicht mehr adden, hab alle online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 habe heute das Spiel erhalten und muss mich rantasten! will such obline teophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 wer will EP boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bin dabei, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starski007 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Auch ich bin bei Online boosten dabei, damit man die Sache net unkomplizierter machen muss als es notwendig ist. Einfach Adden: Starski007 als Betreff 007 kurz reinschreiben dann weiss ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Auch ich bin bei Online boosten dabei, damit man die Sache net unkomplizierter machen muss als es notwendig ist. Einfach Adden: Starski007 als Betreff 007 kurz reinschreiben dann weiss ich bescheid Geht Legends online wieder ? Quantum Trost, noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi Leute, wollte mir das Spiel in kürze eigentlich zulegen. Aber seh hier is irgendwie nichts los. Geht online was oder eher Tote Hose? Wäre schön wenn mir jemand eine Rückmeldung gibt, ob man die Online Trophies boosten muss oder sie auch ohne Boost schafft. Und noch eine Frage hätte ich, wieviele Leute braucht man zum Start eines Games? 6 wie bei Goldeneye oder wieviel. Danke schonmal für die Rückmeldung. Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi Leute, wollte mir das Spiel in kürze eigentlich zulegen. Aber seh hier is irgendwie nichts los. Geht online was oder eher Tote Hose? Wäre schön wenn mir jemand eine Rückmeldung gibt, ob man die Online Trophies boosten muss oder sie auch ohne Boost schafft. Und noch eine Frage hätte ich, wieviele Leute braucht man zum Start eines Games? 6 wie bei Goldeneye oder wieviel. Danke schonmal für die Rückmeldung. Neapel Einige Online-Trophies schafft man nur mit einem Boost-Team. Anders ist es gar nicht möglich, da in einigen Modis überhaupt nichts los ist. Meines Wissens 4 Leute, weiß ich aber nicht mehr so genau, da wir fast immer 8-9 Leute waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallooooo. Also wie ich seh, ist hier so überhaupt nix los. Seit über einen Monat kein Eintrag mehr Ich wollt jetzt eigentlich mit dem Spiel anfangen und hab mir natürlich auch "Platin" wiedermal in einem Bondspiel als Ziel gesetzt, aber wie ich das hier so seh, ist überhaupt nix online los. :banghead::banghead::banghead: Spielt denn überhaupt jemand dieses Spiel noch????? Also falls ja, dann addet mich bitte, das wäre ja sonst das erste Bond-Spiel, was ich nicht auf Platin bekomme. also adden!!!!! ----> gogoclaudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 na dann werd ich mit kauf noch warten, wieviel spieler braucht man für die online trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 na dann werd ich mit kauf noch warten, wieviel spieler braucht man für die online trophys? jaa, das ist eine gute Frage, hab ich noch nicht gesehen, aber ich schätze mal so 4-8 Spieler. Es gab da ein Spiel, das auch mit 4 startet, aber zB. Bombe entschärfen, brauchst du (glaub ich) ACHT. Ich war gestern kurz mal online drin und was soll ich sagen: es war rein GAR NIX los, so ein MP-Modus hab ich ja noch nie gesehen. :banghead::banghead::banghead::banghead: Eine Karte hab ich gefunden und dort waren nur Amies und Japaner drin, wie soll ich mich denn mit denen verständigen? bei dem letzten Bond war ja schon wenig, aber jetzt hier.... ohhhh man, das wird ne Platin_Leiche. Also wie gesagt, ich bin online dabei, falls jemand boosten möchte und wir ein Team zusammen bekommen und ich kann noch einen mitbringen. einfach adden !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo Leute! Ich hab das Spiel ganz neu und möchte natürlich auch die online Trophäen einsammeln. Ich würde mich freuen wenn sich ein Team findet das zusammen auf Trophäenjagd geht. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Sooo ich starte dann mal eine offizielle Boostgruppe! Bitte fleißig eintragen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind mitunter, verständlicherweise, Voraussetzung. Termin wird ausgemacht sobald wir 10 Leute zusammen haben. 1. Ipakoh (VegaCore) 2. Bato (Bato_123) 3. TheEnd (Weltenbrand86) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ron_killings Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Klar ich bin dabei. 1. Ipakoh (VegaCore) 2. Bato (Bato_123) 3. TheEnd (Weltenbrand86) 4. ron_killings 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hay. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich bin natürlich dabei und kann noch evtl einen mitbringen, also haltet mal den 6. Platz noch frei Ich kann leider nur Abends, weil bei mir kleine Kinder rumspringen 1. Ipakoh (VegaCore) 2. Bato (Bato_123) 3. TheEnd (Weltenbrand86) 4. ron_killings 5. gogoclaudi 6. 7. 8. 9. 10. ....die Liste ist ja schon fast voll, dann werd ich mich mal langsam in das Spiel einspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hay. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich bin natürlich dabei und kann noch evtl einen mitbringen, also haltet mal den 6. Platz noch frei Ich kann leider nur Abends, weil bei mir kleine Kinder rumspringen ....die Liste ist ja schon fast voll, dann werd ich mich mal langsam in das Spiel einspielen Hab dich ja bereits geaddet Die meisten von der Liste, mich mit eingeschlossen, können unter der Woche auch nur abends. Wir zoggen seit vorgestern schon, aber für einiges braucht man eben mindestens 6 Spieler ... die Blofeld Trophäe wird auch noch was ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoclaudi Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab dich ja bereits geaddet Die meisten von der Liste, mich mit eingeschlossen, können unter der Woche auch nur abends. Wir zoggen seit vorgestern schon, aber für einiges braucht man eben mindestens 6 Spieler ... die Blofeld Trophäe wird auch noch was ... cool, ich bin heut abend dabei und morgen wären wir auch zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 1. Ipakoh (VegaCore) 2. Bato (Bato_123) 3. TheEnd (Weltenbrand86) 4. ron_killings 5. gogoclaudi 6. (Platzhalter) 7. NewPresident 8. 9. 10. Ich wär auch dabei. Mir fehlt noch alles, hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber schon hier liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.