Bato Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich will die Zeit einfach nur noch vergessen. Das war echt nicht mehr normal wie du uns alle vom Spielfeld gefegt hast. :'> Und vorallem war das nicht normal, was für Ruckler der gute Ipakoh verursacht hat. Von der Bestechung der Spieler kaum zu sprechen ... . Zitieren
Bato Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 So siehts aus ... darf ich nochmals auf meine 33er Siegesserie im Legenden Modus hinweisen!? Die kam auch nur Zustande weil Bato und ich an dem Tag schwer gesoffen haben. Jaja, die Reste vom Komasaufen-Event haben schon ordentlich reingehaun . Und nur weil dein Blofeldoppes Hohlspitzgeschosse und gleichzeitig ne Metallhaut hat brauchst dich noch lange net geehrt fühlen . Anfänger werden nunmal unterstützt . Zitieren
Bato Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Komisch das ich euch auch im team Konflikt ordentlich :emot-mario: habe da gibts nämlich nicht blofeld Wer jammerte denn immer? "Och nö Weltenbrand. Steck die sch**ß Schrotflinte weg! Bato! Net schon wieder dein **** Revolver! Ihr **** Camper! Dieser **** AlQA-Kerl!. Seid ihr schon wiede rhinterm Bett? Ihr schwör, ich geh gleich raus!" Ich hab noch weitere auf Lager . Zitieren
Bato Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Also das stimmt jetzt auch nicht so ganz. Bato und ich haben nur einmal hinterm Bett gecampt, als wir alleine gegen dich gespielt haben. Die anderen Spiele, welche wir gegen dich betritten haben, haben wir normal gespielt. Außerdem siehst du campen viel zu negativ...es ist nichts weiter als "taktisches Stellung halten". Ich sag nur "Smelting Room" ... Campen? Nein, ihr doch nicht ... Lüftungsschacht? Neben einrm Schrank im Schatten? Nö Außerdem hast du auch mehrmals deine taktische Einstellung gezeigt, beispielsweise unter der Eisbrücke oder diese miesen Annäherungsminen, die ich erst dann lustig fand, als ich sie TheEnd ins Gesicht werfen konnte und er somit dich für mich getötet hat :'>. Zitieren
Bato Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Dein Gedächtnis ist auch nicht mehr so gut was? Als du beim Schrank gecampt hattest bin ich an dir vorbei gerannt und hatte kurz deinen namen gesehen, hab umgedreht und dich dann getötet. Das mit dem Lüftungsschacht war nicht auf dich bezogen, du hast nicht Ansatzweise soviel gecampt wie bato Erstmal beides ist passiert. Du wurdest gefistet, hast ihm aber auch einmal eine verpasst. Und jetzt: Das grenzt hier ja echt schon fast an üble Nachrede. Er und nicht ansatzweise so gecampt wie ich? Der hat vllt. ein-zweimal gecampt, während ich seit Lvl. 15-43 nur mein Sniper und die linke Version des Colt M1911 hatte. Also will ich dafür ja auch wohl mal Anerkennung sehen. Immerhin waren das knapp 1.500 Camper-Kills, auch wenn ich nur blind rumgeschossen habe ... Zitieren
Bato Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Der Post des Monats! Versuch du doch mal bei dem Geruckle ein stehendes Ziel zu treffen. Du hast ja sogar mich mit der Schrotflinte beim Rumcampen verfehlt . Zitieren
Bato Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Kenn ich dich? :emot-raise:007 Legends hat mir sehr viel spaß gemacht, ein paar Level würde ich aufjedenfall noch mit machen Ich würd auch wieder mitmachen, meine Seele hat sich regeneriert . Zitieren
Bato Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ihr habt eure Platin auch ohne zu boosten bekommen? Dann ab herein mit euch: 007 Legends Veteranen Zitieren
Bato Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 An alle Interessenten:In dieser Gruppe sind auch die richtigen Leitfadenersteller Mitglied. Die LF-Ersteller, die auch die Platin wirklich haben. Zitieren
Bato Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 ...ohne zu boosten! Wie richtige James Bond Fans! Die auch die alten Klassiker kennen wie das goldene Auge fürs N64 . Zitieren
Bato Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 ich habe immer "Die Welt ist nicht genug" gesuchtet. Schön im offline Multiplayer mit Haftgranaten um mich geschmissen.Die Jungspunde von heute kennen die guten alten 007 Spiele gar nicht mehr. Ach ja, das war auch ein tolles Spiel ... Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema Jungs! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.