Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Legends

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal eine Frage, ist on noch was los?Würde mir das game gerne holen!

Und ist es genauso schwer wie goldeneye reloaded oder sogar schwerer?

Ich meine die Mi6-Missionen, die waren ja bei reloaded net grad easy.

Vielleicht kann mir einer was dazu sagen.

Danke schonmal

Gruss Neapel

Also im Gegensatz zu dem Thread ist im Spiel online noch was los (siehe meine Schwierigkeitsbewertung ;) ).

Die Herausforderungen sind mehr wie einfach. Die meisten habe ich beim ersten Anlauf bestanden. Nach ca 1 1/2 Stunden solltest du die Herausforderungstrophäen erspielt haben.

Allerdings muss dir bewusst sein, dass du 2/3 Trophöen boosten musst und erwarte nicht, dass der Leitfaden dich durch das Spiel/die Trophäen leitet. Er mach es dir eher schwerer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ;)

Ich habe September/Oktober 2012 versucht es mit Freunden zu boosten und zum Schluß das Handtuch geworfen. Alle MP Trophies sind nur in öffentlichen Lobbies zu erspielen. Dort tummelt sich recht merkwürdiges Volk. Stimmverzerrer, franz. Nationalhymne auf max. Lautstärke sind nur einige Sachen, die mir dort begegnet sind. Hinzu kommt, das deine Medailien anderen gut geschrieben werden. Kurz und knapp: Es war grauenhaft!!!!

P.S.: Lies dir mal die Bewertugen zur Schwierigkeit und Zeitaufwendung durch. Die sprechen Bände.:smile:

Dass sich dort viele Franzosen, kleine Kinder und andere Versager tummeln stimmt soweit. Allerdings lassen die sich sehr schnell stumm schalten. Außerdem finde ich ihr geschimpfe sehr lustig, wenn man denen zeigt wie man richtig Shooter spielt. :cool2:

Jaja, die Reste vom Komasaufen-Event haben schon ordentlich reingehaun :biggrin5:.

Von den Stripperinnen mal ganz zu schweigen...

Was die für ein bisschen Extrageld alles gemacht haben, hat meinen Eiweißhaushalt für Tage außer Gefecht gesetzt. :J:

Und nur weil dein Blofeldoppes Hohlspitzgeschosse und gleichzeitig ne Metallhaut hat brauchst dich noch lange net geehrt fühlen . Anfänger werden nunmal unterstützt ;).

So schauts aus! Kaum hatte er mal nicht Blofeld als Charakter, hat er gespielt wie ein kleines Mädchen. Da haben wir ihn dann ordentlich :emot-mario: ...

Wenn ihr in meinem Team ward, habt ihr normal gespielt, sobald ihr im Gegnerteam ward habt ihr gecampt wie nochmal was, nich nur 30 sec ...:facepalm:

Also erzähl alles und nicht nur die Hälfte ;)

Also das stimmt jetzt auch nicht so ganz. Bato und ich haben nur einmal hinterm Bett gecampt, als wir alleine gegen dich gespielt haben. Die anderen Spiele, welche wir gegen dich betritten haben, haben wir normal gespielt. ;)

Außerdem siehst du campen viel zu negativ...es ist nichts weiter als "taktisches Stellung halten". :biggrin5:

Ich sag nur "Smelting Room" ... Campen? Nein, ihr doch nicht ... Lüftungsschacht? Neben einrm Schrank im Schatten? Nö :P

Im Lüftungsschacht habe ich nur zweimal wirklich gecampt.

Neber dem Schrank im Schatten habe ich nicht wirklich gecampt. Vorher habe ich einen Gegner "normal" abgeknallt und mich dort dann versteckt um auf den Nächsten zu warten...das warst dann du. Nachdem ich dich gefistet ZZ habe, bin ich ganz normal weitergelaufen. ;)

Und selbst wenn ich das ganze Spiel durchgecampt hätte, wäre das auch nicht schlimm. Wer so blöd ist und einem Camper jedes mal aufs Neue vor die Flinte läuft ist selber Schuld. :cool2:

Dein Gedächtnis ist auch nicht mehr so gut was? Als du beim Schrank gecampt hattest bin ich an dir vorbei gerannt und hatte kurz deinen namen gesehen, hab umgedreht und dich dann getötet.

Ach das meinst du? Daran kann ich mich erinnern. Allerdings ist das, was oben geschrieben habe, auch passiert. ;)

Ich brauch mal Hilfe!!

Ich hab jetzt die Story durch und wollt mich jetzt an die 100% der einzelnen Level rantasten und hänge schon bei Fort Knox :banghead::banghead::banghead::banghead: das kann ja was werden.....

was sind denn bei Fort Knox die "Bonusziele" ?????? ich bin bei 81%

Gibt es vielleicht irgendwo ein tollen Videoguide für alle Level??

Für Auric Enterprices hab ich ja ein paar tolle Videos gefunden, die mich dann auch super auf 100% durchgebracht haben. ;)

Du brauchst gar nicht 100% für die einzelnen Levels. Du musst nur 8 Bonusziele auf der Schwierigkeit Agent, 6 auf Geheimagent und 3 auf 007. ;)

Um die Bonusziele einzusehen, drücke im Level Pause und dann Dreieck. ;)

ich glaube, da ist was falsch...siehe Leitfaden:

01525_025.png Mehr als ein Geheimagent

Schließen Sie sechs Prüfungen der Stufe "Geheimagent" ab.

01525_026.png Jenseits der Doppelnull

Schließen Sie drei Prüfungen der Stufe "007" ab.

----> für diese Trophies muss man doch die Levelprüfungen machen, oder seh ich das falsch ?:emot-raise:

01525_015.png Wodka Martini mit viel Eis ...

Erhalten Sie eine Sammelwertung von 100% bei "Stirb an einem anderen Tag".

01525_016.png Ich erwarte, dass Sie sterben

Erhalten Sie eine Sammelwertung von 100% bei "Goldfinger".

01525_017.png Dem anderen ist das nie passiert

Erhalten Sie eine Sammelwertung von 100% bei "Im Geheimdienst Ihrer Majestät".

01525_018.png Bereit für das Unerwartete

Erhalten Sie eine Sammelwertung von 100% bei "Lizenz zum Töten".

01525_019.png Noch einmal um die Welt

Erhalten Sie eine Sammelwertung von 100% bei "Moonraker".

----> in jeder dieser Trophies steht:

eine Sammelwertung von 100% erhalten, das heißt, alle Levelprüfungen, alle Bonusziele, alle sekundären und primären Ziele abschließen, und alle Organisations- und Charakterinfos sammeln.

----> also muss ich doch alle Bonusziele und Levelprüfungen machen ?!?

...... also sind doch die Bonusziele etwas anderes als die Levelprüfungen, oder seh ich da was falsch?????

Wie ich schon in meiner Schwierigkeitsbewertung schrieb, ist der Leitfaden ganz großer Mist.

Für die 100% brauchst du lediglich die Organisations- und Charakterinfos. ;)

Weil er es wohl selbst nicht besser weiß. Hier ist es nämlich leider oft so, dass nicht diejenigen die Leitfäden schreiben, die sich wirklich mit dem Spiel auseinandersetzen, sondern die, die am schnellsten irgendwas zusammentippen.

...hauptsache, man kann damit angeben einen Leitfaden geschrieben zu haben...

Der wird wohl nicht nochmal freigegeben, nur ergänzt.

...und das ist die größte Frechheit!

Hier sind zwei Leute, die sich intensiv mit dem Spiel beschäftigt haben und den perfekten leitfaden schreiben könnten.

Aber nein, es ist ja wichtiger wer damals beim Release zum ersten mal "hier" geschriehen hat, als es darum ging den Leitfaden zu schreiben. :facepalm:

Die virtuelle Penisverlängerung der Leitfadenersteller ist wohl wichtiger als den Usern zu helfen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...