SnowFoX Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Oh ha Das ist schon eine harte Kritik. Wollte mir das Game auch erst holen aber der Preis hat mich doch dann ganz klar gebremst. Goldeneye habe ich ausgelassen, denn bloodstone war schon recht schlecht. Ist legends denn wirklich noch übler? Kann man die onlinetrophies aus eigener kraft holen oder sind das so teile die man nur mit Booten schaffen tut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Eigentlich ist es dasselbe wie Goldeneye Reloaded, nur noch eine Spur schlechter Das geht nur mit einer anständigen Boost-Truppe. Push Das läuft dann wohl so in der selben Schiene wie bloodstone. Och nö, das ist dann doch zu heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Bloodstone spielt aber noch in einer ganz anderen Liga. Es gibt in Legends z.B. keine nervigen Medaillen, wie bei Bloodstone. Hm, dann wirklich nur die Trophäen zusammen holen. Was ist mit dem rang 50? Ist es online von der Qualität wirklich so unterirdisch oder ist die Performance so miserable? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Zum Onlinemodus kann ich noch nicht viel sagen, hab erst 1 Runde gespielt.Rang 50 dürfte aber schon länger dauern ... ich werde morgen nachschauen Der rang wird schon ewig dauern. Wichtiger ist die frage wieveil Fun der onlinemodus macht. Wenn das so ein gekrampfe ist wie bei bloodstone ist dann gute Nacht. Wichtig ist auch ob man überhaupt in die Lobby findet oder man unzählige Minuten warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Year, scaramanga ist dabei. Einer der coolsten Gegenspieler Bonds. Freut mich. Also ich werde mir dann wohl doch holen, die Tage denke ich. Weiß einer ob die uk Version auch in deutsch läuft? @james Konnten dann ja online zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.