Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Legends

Dragarock

Recommended Posts

Dass sich dort viele Franzosen, kleine Kinder und andere Versager tummeln stimmt soweit. Allerdings lassen die sich sehr schnell stumm schalten. Außerdem finde ich ihr geschimpfe sehr lustig, wenn man denen zeigt wie man richtig Shooter spielt. :cool2:

Um deine Aussage auf uns beide zu beziehen, du bist ein schreiendes, kleines, versager Kind und ich der, der dich zerlegt!? :J::D

Kleiner Scherz am Rande, mit ein 2 zogg Kollegen ist der online Modus spaßig und im nuh erledigt. ;)

Von den Stripperinnen mal ganz zu schweigen...

Was die für ein bisschen Extrageld alles gemacht haben, hat meinen Eiweißhaushalt für Tage außer Gefecht gesetzt. :J:

Tag Träumer :D

So schauts aus! Kaum hatte er mal nicht Blofeld als Charakter, hat er gespielt wie ein kleines Mädchen. Da haben wir ihn dann ordentlich :emot-mario: ...

Komisch das ich euch auch im team Konflikt ordentlich :emot-mario: habe :D da gibts nämlich nicht blofeld ;)

Wer jammerte denn immer? "Och nö Weltenbrand. Steck die sch**ß Schrotflinte weg! Bato! Net schon wieder dein **** Revolver! Ihr **** Camper! Dieser **** AlQA-Kerl!. Seid ihr schon wiede rhinterm Bett? Ihr schwör, ich geh gleich raus!"

Ich hab noch weitere auf Lager ;).

Wenn du meine Zitate auspackst, dann bitte wortwörtlich und mit Vorgeschichte ;)

Knapp 7min in einem 2vs1 Match (ich war allein) zu campen und sich dann wundern warum ich dementsprechend reagiert hab? Echt nicht nachvollziehbar ... ich bin ja so schrecklich.

Wenn ihr in meinem Team ward, habt ihr normal gespielt, sobald ihr im Gegnerteam ward habt ihr gecampt wie nochmal was, nich nur 30 sec ...:facepalm:

Also erzähl alles und nicht nur die Hälfte ;)

Jetzt komm mal wieder runter :P

Also das stimmt jetzt auch nicht so ganz. Bato und ich haben nur einmal hinterm Bett gecampt, als wir alleine gegen dich gespielt haben. Die anderen Spiele, welche wir gegen dich betritten haben, haben wir normal gespielt. ;)

Außerdem siehst du campen viel zu negativ...es ist nichts weiter als "taktisches Stellung halten". :biggrin5:

Ich sag nur "Smelting Room" ... Campen? Nein, ihr doch nicht ... Lüftungsschacht? Neben einrm Schrank im Schatten? Nö :P

Dein Gedächtnis ist auch nicht mehr so gut was? Als du beim Schrank gecampt hattest bin ich an dir vorbei gerannt und hatte kurz deinen namen gesehen, hab umgedreht und dich dann getötet.

Das mit dem Lüftungsschacht war nicht auf dich bezogen, du hast nicht Ansatzweise soviel gecampt wie bato ;)

Die musst du selbstständig finden, sind bspw. Charakter Biografien die du mit Select einsehen kannst.

Hier ein Video zu den ganzen Teilen, sowohl Intel als auch die Charakterinfos in der ersten Mission: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xNX3OAex_GU]007 Legends Sammelguide[/url]

Wir haben mal 1/2 Runden in Legends zusammen geboostet. :smile:

VegaCore bist du, oder? ^^

Super, ich bin nämlich voll der Pro in dem Spiel.

Ja, der bin ich :emot-raise:

In welchem Spiel bist du denn bitte kein Pro? Ich glaube wir sollten in den Verabredungs Thread gehen, da sind wir besser aufgehoben.

....also ihr habt natürlich :biggrin5: Recht gehabt.

Ich hab jetzt mal nachgeschaut und hab die Trophie für 100% Goldfinger "natürlich" schon bekommen, obwohl ich "nur" 90% hab.

PS: danke für die schnellen Antworten, auf diesem Kanal ist ja soooo gar nix mehr los :emot-raise:

Da wir dennoch regelmäßig reinschauen, bekommst du auch recht schnell eine kompetente Antwort ;)

Wir zwei führen das fort, wo der Leitfaden kläglich versagt. ;)

Da ich das komplette We wahrscheinlich am PC sein werde, muss was vorbereiten :emot-what:, setzte ich mich vielleicht mal an einen Teil des Leitfadens. Würde dir vorher aber bescheid geben, können ihn ja dann aufteilen. Wenn sie den dann nicht tauschen wollen, können wir ihn immer noch in ein extra Thema posten und dann publik machen :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...