Lalilu170101 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hab mal eine Frage, ist on noch was los?Würde mir das game gerne holen!Und ist es genauso schwer wie goldeneye reloaded oder sogar schwerer? Ich meine die Mi6-Missionen, die waren ja bei reloaded net grad easy. Vielleicht kann mir einer was dazu sagen. Danke schonmal Gruss Neapel Ich habe September/Oktober 2012 versucht es mit Freunden zu boosten und zum Schluß das Handtuch geworfen. Alle MP Trophies sind nur in öffentlichen Lobbies zu erspielen. Dort tummelt sich recht merkwürdiges Volk. Stimmverzerrer, franz. Nationalhymne auf max. Lautstärke sind nur einige Sachen, die mir dort begegnet sind. Hinzu kommt, das deine Medailien anderen gut geschrieben werden. Kurz und knapp: Es war grauenhaft!!!! P.S.: Lies dir mal die Bewertugen zur Schwierigkeit und Zeitaufwendung durch. Die sprechen Bände. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Du meinst doch bestimmt 007 Bloodstone und nicht Goldeneye Reloaded?Das war grauenhaft, da stimme ich dir zu. Aber ganz ehrlich: es gibt schlimmeres. Würde lieber nochmal Bloodstone platinieren als die DLC-Trophies von Uncharted 3 machen. Steigerungen - im negativen Sinne - gibt es immer wieder... Oh ja stimmt. Hab mich verhauen. Aber was Schlimmeres als Bloodstone ist mir nicht mehr in die Konsole gekommen. Daher nie wieder Bond. Egal welches. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.