jedi_meister28 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habe September/Oktober 2012 versucht es mit Freunden zu boosten und zum Schluß das Handtuch geworfen. Alle MP Trophies sind nur in öffentlichen Lobbies zu erspielen. Dort tummelt sich recht merkwürdiges Volk. Stimmverzerrer, franz. Nationalhymne auf max. Lautstärke sind nur einige Sachen, die mir dort begegnet sind. Hinzu kommt, das deine Medailien anderen gut geschrieben werden. Kurz und knapp: Es war grauenhaft!!!!P.S.: Lies dir mal die Bewertugen zur Schwierigkeit und Zeitaufwendung durch. Die sprechen Bände. Du meinst doch bestimmt 007 Bloodstone und nicht Goldeneye Reloaded? Das war grauenhaft, da stimme ich dir zu. Aber ganz ehrlich: es gibt schlimmeres. Würde lieber nochmal Bloodstone platinieren als die DLC-Trophies von Uncharted 3 machen. Steigerungen - im negativen Sinne - gibt es immer wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bei dem Spiel sind die Online Trophäen wohl auch unmöglich geworden.Es kommt immer nachdem kein öffentliches Spiel gefunden wurde die Meldung : Spielsitzung wird erstellt und danach,das ein Fehler aufgetreten sein soll und man soll seine Internetverbindung überprüfen obwohl ich im PSN angemeldet bin.Mehrfach getestet. Wir wollen die Online-Trophies boosten, sind zu dritt und benötigen zum Start einer Online-Session aber noch einen vierten Mann. Möchtest du zu uns stoßen? Würde dann den anderen Bescheid geben, dass wir endlich starten können mit dem Online-Mist. Würde aber immer nur abends gehen von 20.00 bis 22.00 Uhr. P.S.: Falls mich hier jemand zwecks boosten adden möchte, dann bitte mit Betreff OO7 Legends. Bekomme zuviele Freundesanfragem und alles ohne Betreff wird daher gleich gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.