NewPresident Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Menschen mit PowerKampagne: Sammeln Sie 30% aller Charakterinfos. [Offline-Trophäe] Man erlangt diese Trophäe indem man 30% aller Charakterinfos sammelt. Diese Infos können während des Spiels aufgesammelt werden. Euren Fortschritt könnt ihr in der Statistik sehen. Netz der Intrigen Kampagne: Sammeln Sie 30% aller Organisationsinfos. [Offline-Trophäe] Man erlangt diese Trophäe indem man 30% aller Organisationsinfos sammelt. Diese Infos können während des Spiels aufgesammelt werden. Euren Fortschritt könnt ihr in der Statistik sehen. Hey, kann mir jemand sagen was mit diesen Infos gemeint ist bzw. wie sie aussehen und wie man sie bekommt? Sind das Gegenstände, die irgendwo rumliegen oder bekommt man die Infos als Belohnung für irgendwelche anderen Aktivitäten? Hab schon ein paar, weiß aber leider nicht woher Stehe trotz des überaus hilfreichem Tipp aus dem Leitfaden trotzdem noch auf dem Schlauch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die musst du selbstständig finden, sind bspw. Charakter Biografien die du mit Select einsehen kannst. Hier ein Video zu den ganzen Teilen, sowohl Intel als auch die Charakterinfos in der ersten Mission: Okay... dann hab ich die wohl völlig unbewusst aufgesammelt, komisch ^^ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hast du in der Zwischenzeit alles einsammeln können? Ich hab leider im Moment gar keine Zeit mehr zum zocken, viel zu tun Aber danke der Nachfrage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Schade, dachte du wärst schon lange fertig Nimm dir gefälligst Zeit Tja, aber vor dem Wochenende wird das wohl nichts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dann musste eben am we einfach mehr zoggen Du sagst das so leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Da ich das komplette We wahrscheinlich am PC sein werde, muss was vorbereiten :emot-what:, setzte ich mich vielleicht mal an einen Teil des Leitfadens. Würde dir vorher aber bescheid geben, können ihn ja dann aufteilen. Wenn sie den dann nicht tauschen wollen, können wir ihn immer noch in ein extra Thema posten und dann publik machen Der wird wohl nicht nochmal freigegeben, nur ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.