Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Legends

Dragarock

Recommended Posts

01525_009.png Menschen mit Power

Kampagne: Sammeln Sie 30% aller Charakterinfos.

[Offline-Trophäe]

Man erlangt diese Trophäe indem man 30% aller Charakterinfos sammelt. Diese Infos können während des Spiels aufgesammelt werden. Euren Fortschritt könnt ihr in der Statistik sehen.

01525_011.png Netz der Intrigen

Kampagne: Sammeln Sie 30% aller Organisationsinfos.

[Offline-Trophäe]

Man erlangt diese Trophäe indem man 30% aller Organisationsinfos sammelt. Diese Infos können während des Spiels aufgesammelt werden. Euren Fortschritt könnt ihr in der Statistik sehen.

Hey, kann mir jemand sagen was mit diesen Infos gemeint ist bzw. wie sie aussehen und wie man sie bekommt? Sind das Gegenstände, die irgendwo rumliegen oder bekommt man die Infos als Belohnung für irgendwelche anderen Aktivitäten?

Hab schon ein paar, weiß aber leider nicht woher :/

Stehe trotz des überaus hilfreichem Tipp aus dem Leitfaden trotzdem noch auf dem Schlauch ... :facepalm:

Da ich das komplette We wahrscheinlich am PC sein werde, muss was vorbereiten :emot-what:, setzte ich mich vielleicht mal an einen Teil des Leitfadens. Würde dir vorher aber bescheid geben, können ihn ja dann aufteilen. Wenn sie den dann nicht tauschen wollen, können wir ihn immer noch in ein extra Thema posten und dann publik machen :J:

Der wird wohl nicht nochmal freigegeben, nur ergänzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...