fratzel2008 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 echt crass, das es keinen deutschen trophyhunter gibt, der das game zockt... das game ist an sich nicht wirklich schwer... der leitfaden ist eigentlich auch ganz ok... ein zwei sachen anders formoliert und es passt habe jetzt viele franzosen und engländer getroffen die das game zocken... und das mit erfolg... und mal davon abgesehen das es ein firstperson shoter ist, kann ich nicht verstehen, warum es so unbeliebt bei den deutschen gamern ist... werde jetzt wohl wegen 2-3 trophäen scheitern die platin zu bekommen... und das liegt grösten teil daran das der MP so schlecht besucht ist... sollt noch jemand das game im schrank haben und evt. 20min zeit... könnte derjenige mir vielleicht helfen... brauch nur drei leute... aber finde nicht mal einen mfg fratzel2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hatte bis jetzt nur einmal probleme mit der verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ich war bis jetzt fast immer der host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.