undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Release ist ja am 19.10., ich bestells mir bei zavvi weil es da nur 52€ kostet (Amazon 70€!) und ich bei zavvi noch nen 10% Gutschein habe, also bin ich wohl Ende des Monats dabei beim Online zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Solange wie ich euch hab ist mir das Rille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bei Ama UK brauchste aber ne Kreditkarte und die hat nicht jeder Zudem sind shopto und zavvi sehr gute Shops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich höre schon lange nicht mehr auf irgendwelche Kritiker. Die labern meistens eh nur Müll. Ich bestells mir am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab seit heute meine PS3 Version erhalten.Nur irgendwie habe ich seit 2 Wochen kein Bock zu zocken :D Leihs mir solange aus bis du Bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 So habs eben bei zavvi bestellt. Habs zwar frühestens Ende des Monats aber bei 20€ Ersparnis nehme ich das gern in Kauf. Hoffentlich bleibts nicht beim Zoll hängen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Also ist Story gut und Multiplayer auch akzeptabel? Naja ich bin ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also ist der Multiplayer etwa wieder auf dem Niveau von Quantum Trost? Krieg das Spiel wohl frühestens Ende des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab die UK Version bestellt, kann dir aber frühestens in ner Woche Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Goldeneye ist hammerhart, Legends dürfte ähnlich schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Na einfach so wenig wie möglich daneben schiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.