vidic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da bin ich mal gespannt, hoffentlich ist nicht wieder so viel Online zu machen...! genau so viel Online Mist. 24 Stunden, Rang 50, jeder Mist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich freue mich schon sooo sehr auf das Game ... ich hoffe es wird uns vom Stuhl fetzen Hoffen tue ich das auch, allerdings habe ich da nach den Videos leider etwas bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Welche Videos meinst du? Ich kenne nur die Trailer zu den einzelnen Episoden - und die haben mir ausserordentlich gut gefallen. Verbreiten 'ne Menge richtig guter Bond-Atmo Jo die meine ich. Von den Teilen her, sah es natürlich sehr cool aus klar. Allerdings fande ich das die Grafik in diesen Videos sehr bescheiden war. Hoffentlich verbessern sie diese noch, da ich die Grafik schon ziemlich wichtig für ein Spiel finde. Natürlich werde ich dieses Spiel auch spielen, falls die Grafik nicht astrein seil sollte, da ich einfach ein viel zu großer Bond Fan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Release ist ja am 19.10., ich bestells mir bei zavvi weil es da nur 52€ kostet (Amazon 70€!) und ich bei zavvi noch nen 10% Gutschein habe, also bin ich wohl Ende des Monats dabei beim Online zocken! Sofern nicht so wenig los ist wie bei Golden Eye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Trophy Bilder sehen echt geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hier mal ein Gameplay zur ersten Mission: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hier noch mal ein bisschen Gameplay: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab mir soeben 007 Legends beim Saturn gekauft, es kann beginnen Ich zocke aber nicht auf höchstem Schwierigkeitsgrad, ich gehe es ganz langsam an ... ich will das Spiel ja genießen, und nicht der 1. sein, der Platin hat ... EDIT: Oh mann ... wisst ihr was ich wieder in den Extras gefunden habe ... Cheatcodes Ich hoffe, es gibt nicht wieder so einen Code, der ein paar Trophäen einfach so freischaltet. (so wie es bei Goldeneye Reloaded der Fall war) Zu dem Herausforderungsmodus: Ja, es ist genau der gleiche Modus wie in Goldeneye Reloaded, nur heißt er nicht MI6-Ops, sondern Herausforderungsmodus. Man muss dort wieder alle Sterne holen ... zuerst mache ich aber Storymodus Oh ne. Wenn das der Fall ist kann man davon ausgehen dass wieder 90% die Platin ercheaten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Werde 007 Legends definitiv auslassen. Habe keine Lust wieder auf so ein Spiel was nicht vernünftig umgesetzt ist. Schade eigentlich den auf der PS2 habe ich alle Bond Games geliebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.