Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da bin ich mal gespannt, hoffentlich ist nicht wieder so viel Online zu machen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da bin ich mal gespannt, hoffentlich ist nicht wieder so viel Online zu machen...! genau so viel Online Mist. 24 Stunden, Rang 50, jeder Mist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Da bin ich mal gespannt, hoffentlich ist nicht wieder so viel Online zu machen...! genau so viel Online Mist. 24 Stunden, Rang 50, jeder Mist dabei. Vidic hat leider Recht. Trophäen sind noch nicht bekannt, werden aber so ähnlich ausfallen wie die Achievements https://exophase.com/game/007-legends-xbox-360/achievements/ Die Entwickler können es aber auch einfach nicht lassen mit diesen dämlichen Level 50 Trophäen. Wenn die Multiplayerkomponente ähnlich schnell abstirbt wie bei Goldeneye Reloaded wird ohne exzessives Boosten nix laufen Aber ich freu mich trotzdem auf das Spiel. Mein Zweit-Lieblingsbondfilm ist "Im Geheimdienst ihrer Majestät". Toll, dass ich das nun spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Freue mich schon auf das Spiel da ich den letzten James Bond Teil übersprungen habe, wegen dem schlechten Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin ich auch sehr gespannt drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich freue mich schon sooo sehr auf das Game ... ich hoffe es wird uns vom Stuhl fetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich freue mich schon sooo sehr auf das Game ... ich hoffe es wird uns vom Stuhl fetzen Hoffen tue ich das auch, allerdings habe ich da nach den Videos leider etwas bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hoffen tue ich das auch, allerdings habe ich da nach den Videos leider etwas bedenken. Welche Videos meinst du? Ich kenne nur die Trailer zu den einzelnen Episoden - und die haben mir ausserordentlich gut gefallen. Verbreiten 'ne Menge richtig guter Bond-Atmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Welche Videos meinst du? Ich kenne nur die Trailer zu den einzelnen Episoden - und die haben mir ausserordentlich gut gefallen. Verbreiten 'ne Menge richtig guter Bond-Atmo Jo die meine ich. Von den Teilen her, sah es natürlich sehr cool aus klar. Allerdings fande ich das die Grafik in diesen Videos sehr bescheiden war. Hoffentlich verbessern sie diese noch, da ich die Grafik schon ziemlich wichtig für ein Spiel finde. Natürlich werde ich dieses Spiel auch spielen, falls die Grafik nicht astrein seil sollte, da ich einfach ein viel zu großer Bond Fan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Release ist ja am 19.10., ich bestells mir bei zavvi weil es da nur 52€ kostet (Amazon 70€!) und ich bei zavvi noch nen 10% Gutschein habe, also bin ich wohl Ende des Monats dabei beim Online zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Release ist ja am 19.10., ich bestells mir bei zavvi weil es da nur 52€ kostet (Amazon 70€!) und ich bei zavvi noch nen 10% Gutschein habe, also bin ich wohl Ende des Monats dabei beim Online zocken! Sofern nicht so wenig los ist wie bei Golden Eye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Solange wie ich euch hab ist mir das Rille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jo die meine ich. Von den Teilen her, sah es natürlich sehr cool aus klar. Allerdings fande ich das die Grafik in diesen Videos sehr bescheiden war. Hoffentlich verbessern sie diese noch, da ich die Grafik schon ziemlich wichtig für ein Spiel finde. Natürlich werde ich dieses Spiel auch spielen, falls die Grafik nicht astrein seil sollte, da ich einfach ein viel zu großer Bond Fan bin. Das sich noch etwas an der Grafik ändert bezweifle ich. Schätze mal die Blu-Rays sind bereits produziert. Würde mich mal interessieren wieviel der Publisher für die Bondlizenz berappen muss. Die beschweren sich ja immer, dass dafür der größte Teil des Geldes drauf geht und kaum noch etwas für die Entwicklung übrig bleibt. Der Release ist ja am 19.10., ich bestells mir bei zavvi weil es da nur 52€ kostet (Amazon 70€!) und ich bei zavvi noch nen 10% Gutschein habe, also bin ich wohl Ende des Monats dabei beim Online zocken! Ich bestelle mittlerweile auch aus UK. Ungeschnitten und definitiv günstiger als bei den Ösis. Muss man nur halt auf die deutsche Sprache verzichten, was bei den miesen Synchros eh besser ist. Hier ist ein gutes Angebot, diesen Shop nutze ich jetzt immer: https://shopto.net/ps3/PS3JA14-james-bond-007-legends Die versenden sehr schnell - es dauert nur halt eine Woche bis es ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin auch schon gespannt, erstmal Skyfall schauen und ca. zu Weihnachten hol ich mir dann das Spiel für rund 30 €^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Das sich noch etwas an der Grafik ändert bezweifle ich. Schätze mal die Blu-Rays sind bereits produziert.Würde mich mal interessieren wieviel der Publisher für die Bondlizenz berappen muss. Die beschweren sich ja immer, dass dafür der größte Teil des Geldes drauf geht und kaum noch etwas für die Entwicklung übrig bleibt. Ich bestelle mittlerweile auch aus UK. Ungeschnitten und definitiv günstiger als bei den Ösis. Muss man nur halt auf die deutsche Sprache verzichten, was bei den miesen Synchros eh besser ist. Hier ist ein gutes Angebot, diesen Shop nutze ich jetzt immer: https://shopto.net/ps3/PS3JA14-james-bond-007-legends Die versenden sehr schnell - es dauert nur halt eine Woche bis es ankommt. Also das die deutsche Synchros fehlen kann ich nicht bestätigen... Ich hab mittlerweile weit über 100 Spiele in UK gekauft, wenn bei fünf die Synchro fehlt sindes viele... Meistens sind es dann die die in DE nicht uncut erscheinen, aber wie erwähnt bei mir selten... Was ich auch nicht verstehe ist warum man die Spiele bei solchen NoName Händlern bestellt. Wieso nicht AmazonUK? Billiger, sicherer und innerhalb zwei Tagen hier... Ist mir schon oft aufgefallen, insofern ist das nicht explizit gegen dich Zum Spiel, ich freu mich drauf, ist bei mir aber nicht mit Prio, Goldeneye hab ich auch noch hier liegen und bisher nicht angefasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bei Ama UK brauchste aber ne Kreditkarte und die hat nicht jeder Zudem sind shopto und zavvi sehr gute Shops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janwienand Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich freue mich so dermaßen auf das Spiel.Ab Freitag heisst es dann nur noch ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Trophy Bilder sehen echt geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die Trophy Bilder sehen echt geil aus Ja, aber mir kommt vor, als ob die etwas zu groß geraten sind?! EDIT: Ah, sehe gerade, dass der Fehler behoben wurde. Ja, sehen Goldeneye Reloaded ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.