Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich-zieh-nur-Mist" - Thread

schmitty96

Recommended Posts

ich ziehe auch nur ********* irgendwie habe ich bei fifa 12 mehr glück gehabt ......mein bester spieler hat 85 ..

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:47

Ich hab letztens ein paar Bronze-Packs geöffnet. Also eigentlich auch nichts tolles erwartet. Aber ich habe schon zweimal diesen Spieler namens "Schrott" gezogen.

Muss gleich mal googlen ob es den Spieler wirklich gibt oder was ich eher vermute EA sich nur über mich lustig macht weil ich immer nur Schrott bekomme in den Packs.

Ich würde den Thread gern umbenennen in "Ich-zieh-nur-Schrott".

das unterschreibe ich mit meinem namen......:banghead:

fifa 13 nervt

Habe gerade aus 4 Packs nur Ba und ein paar Karten die ich insgesamt für 2-3k verkaufen kann, danke EA für diese behinderte IF Trophäe. Ist EA Dutschland wirklich in Köln? Ich bin ja demnächst in Köln, werde dort mal rein gehen ( wenn sie mich überhaupt rein lassen) und denen mein Spiel auf die Theke schmeißen.

ich ziehe auch nur ********* irgendwie habe ich bei fifa 12 mehr glück gehabt ......mein bester spieler hat 85 ..

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:47

das unterschreibe ich mit meinem namen......:banghead:

fifa 13 nervt

Kein Wunder. Gegenüber zu Fifa12, wurden die Möglichkeiten, und vor allem der prozentuale Wert gekürzt, einen IF-Spieler zu ziehen

:smile:

Eben wieder 10 Packs geöffnet...beste war Valencia...der 2. beste war Wollscheid -.- schönen Verlust von 50k mal wieder

Statistik bisher...ca für 300-400k Packs und beste war vor paar Tagen Pique...irgendwann muss dochma ein Ibra oder so kommen :(

als ich für 45k jumbo packs aufgemacht habe, nur mist gezogen habe und eigentlich aufhören wollte,

habe ich meine letzten 15k noch benutzt und yaya toure gezogen :D

Irgendwann wird sichs schon auszahlen ;)

200.000 münzen habe ich gegen bargeld eingetauscht - 280.000 in packs investiert...nachdem ich lahm, modric, aguero und sonst wen gezogen habe beginnt nun meine Pechsträhne: ich gewinne bei UT quasi gar nicht mehr und in den knapp 40 packs, die ich gezogen habe, wir absoluter mist...das beste - bei 40 (!) packs war badstuber....ja Wahnsinn!

naja - ich ärgere mich nicht.....hab meine 10€, die ich mal ausgegeben habe, dicke wieder reingeholt, mein team steht und hat mindestens 60 Verträge....der rest ist nur spaß am packs öffnen...

Langsam fühle ich mich echt verarscht. Gestern habe ich 4 Gold Premium Packs aufgemacht. 3 Mal war irgend sone 76er Gurke der Beste. Habe schon nicht schlecht gestaunt als ich den Namen gleich 3 Mal hintereinander sah.

Ansonsten das beste was ich aus ca. 100 Packs gezogen habe waren Fellaini IF gleich in einem Gold Pack, weil ich schon FIFA 12 UT gespielt habe. Und sonst noch 2 Mal Hulk und 3 Mal Di Maria. Irgendwie kommen bei mir immer die gleichen.

Langsam fühle ich mich echt verarscht. Gestern habe ich 4 Gold Premium Packs aufgemacht. 3 Mal war irgend sone 76er Gurke der Beste. Habe schon nicht schlecht gestaunt als ich den Namen gleich 3 Mal hintereinander sah.

Ansonsten das beste was ich aus ca. 100 Packs gezogen habe waren Fellaini IF gleich in einem Gold Pack, weil ich schon FIFA 12 UT gespielt habe. Und sonst noch 2 Mal Hulk und 3 Mal Di Maria. Irgendwie kommen bei mir immer die gleichen.

Ich glaubs nicht, gerade zum 4ten Mail Di Maria erhalten. Langsam wirds unheimlich.

hallo leute :) UT

besitze ajax amsterdam heim&auswärtstrikot , elche fc logos 2mal , rangers trikots und logos , the crew logos und trikots , celtic logo , U.N.A.M Logo &&&&&&&&...

BEI INTERESSE BITTE MELDEN PER PN :) euer chrisi_1990

wow, du hast ja einige Kracher im Angebot...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...