Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich-zieh-nur-Mist" - Thread

schmitty96

Recommended Posts

Man was könnte ich wieder Kotzen! Die letzten 37.000c die ich heute hatte. In 3 Premium Gold Packs investiert und dann kam die Happy Hour. Von den 24 Karten, waren ganze 5 Spieler dabei Und davon 2 Stück Silber. :banghead::banghead: Und alle samt nichts Wert! Im Pack davor war wenigstens Bale.. hoffe ich werd den noch für ~85k los. Ich zieh echt die geilsten Magger, Forlan, Lampard, Lucio, Santana, Clichy, Gustavo, Klose.. die bringen mir alle kaum Münzen ein. Hatte allgemein erst einen 20k Spieler. Ganz schön traurig. Verkaufe schon meinen ganzen Verein um an Münzen zu kommen, die 85 Mio Trophy hätte ich wohl zuerst machen müssen.

Und allgemein ich ziehe fast nur Torwarte, das ist nicht mehr normal, manchmal 2-3 pro Pack und dann so 76-79er.. die man alle in die Tonne drücken kann. :facepalm:

Ich frag mich eh wie das einige machen hier.

Hatte noch nie mehr als 20k coins und zieh nur crap.

Der beste war Ronaldinho, das sagt schon alles.

Was spielt ihr denn das ihr auf so nen hohen Coin Stapel kommt? Man muss doch Packs holen für Verträge usw.(ich weiss is bisschen OT)

Die nie zu erreichende Lotto-Trophäe kriege ich einfach nicht.

Gerade wieder ein paar Packs geöffnet und das beste war ein 80er den ich noch nicht einmal kenne und ein seltener 76er ich glaube Riise war es.

Gut das ich mit M'Bia noch 5-6.000 machen kann, dann habe ich wieder ein Schrott-Tütchen zusammen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...