xXDannyXx Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 keinen seltenen in 2 packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reickinho Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab 200000 Münzen in packs inverstiert und hatte keinen seltenen nur einen guten und das war der GOMEZ!!!! Ist echt zum KOTZEN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 50 Bronze Packs geöffnet und kein IF drine -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 50 Bronze Packs geöffnet und kein IF drine -.- Also darüber muss man sich jz aber echt nicht wundern... ich schätz jz mal es gibt ca. 2000 Bronzespieler, 2 davon sind If. Du hast dir 50 Packs gekauft und nich 1000... es wär schon richtig glück gewesen, da nen IF zu ziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 danke das war da steht trifft zu 100 % ein .. die besten Spieler die ich meist ziehe sind gerade so 3-5 k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 60 Packs insgesamt gezogen...beste war Robinho (der noch aus einem Gratis Pack kam...) 2. bester war Walker... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Meine restlichen 2000 Fifa Points in Goldpacks invistiert & das beste was Ich hatte, war ein gratis Goldset... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 premium gold : geromel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mal wieder 3 packs doumbia 2,4 k wert-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gerade in die "Happy Hour" 100.000 coins gesteckt und nur Cole bekommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 zwei packs für 30.000 insgesamt besorgt und KEINEN seltenen Spieler....stattdessen wappen und Trikots...danke...naja - was solls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Man was könnte ich wieder Kotzen! Die letzten 37.000c die ich heute hatte. In 3 Premium Gold Packs investiert und dann kam die Happy Hour. Von den 24 Karten, waren ganze 5 Spieler dabei Und davon 2 Stück Silber. :banghead: Und alle samt nichts Wert! Im Pack davor war wenigstens Bale.. hoffe ich werd den noch für ~85k los. Ich zieh echt die geilsten Magger, Forlan, Lampard, Lucio, Santana, Clichy, Gustavo, Klose.. die bringen mir alle kaum Münzen ein. Hatte allgemein erst einen 20k Spieler. Ganz schön traurig. Verkaufe schon meinen ganzen Verein um an Münzen zu kommen, die 85 Mio Trophy hätte ich wohl zuerst machen müssen. Und allgemein ich ziehe fast nur Torwarte, das ist nicht mehr normal, manchmal 2-3 pro Pack und dann so 76-79er.. die man alle in die Tonne drücken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbbartek Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 das gibts es nicht 5 happy hour packs gekauft und 10 für 7.500 k was war drin ? ne nichts habe aus denn ca 150 k die ich ausgegeben habe 50 k wieder bekommen jetzt bin ich bei 280 packs und ich hatte noch nie ein über 100k -.---------------------....---------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 50k reingesteckt in 7,5k Packs und der beste war Parker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich frag mich eh wie das einige machen hier. Hatte noch nie mehr als 20k coins und zieh nur crap. Der beste war Ronaldinho, das sagt schon alles. Was spielt ihr denn das ihr auf so nen hohen Coin Stapel kommt? Man muss doch Packs holen für Verträge usw.(ich weiss is bisschen OT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddii87 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Und wieder einmal Nichts! Ich raste hier bald noch aus, diese Elende "Glückstrophäe" soll endlich mal erscheinen!!! Wünsche allen zukünftig den größtmöglichen Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ich glaub das ich diese trophy nie bekommen werde ... ist bei mir immer so mit den glücks-trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 2 Packs und dann dann nur Gibbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 400k ausgegeben und die besten waren Essien und Maggio. LÄCHERLICH!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Die nie zu erreichende Lotto-Trophäe kriege ich einfach nicht. Gerade wieder ein paar Packs geöffnet und das beste war ein 80er den ich noch nicht einmal kenne und ein seltener 76er ich glaube Riise war es. Gut das ich mit M'Bia noch 5-6.000 machen kann, dann habe ich wieder ein Schrott-Tütchen zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.