Luczie Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Konnte nicht anders. Hab schon wieder 20€ Psn Karte gekauft und alles in Packs gesteckt. Und was war drin? Nichts aber auch gar nicht was Geld bringt. Ich werd's nicht lernen kein Geld rein zu stecken. Bin jetzt schon bei 180€ reingesteckt dan höhr doch endlich auf geld rein zustecken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab das Gefühl mit PSN-Karten zieht man nur Mist. Das beste nach ner 20€ Karte war Benzema sonst nur 76er-80er. Mein Freund hat mit einer 20€ Karte den allerletzten Dreck gezogen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab das Gefühl mit PSN-Karten zieht man nur Mist. Das beste nach ner 20€ Karte war Benzema sonst nur 76er-80er. Mein Freund hat mit einer 20€ Karte den allerletzten Dreck gezogen. ^^ du gibst dir selbst argumente kein geld mehr in FUT reinzustecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich hab das Gefühl mit PSN-Karten zieht man nur Mist. Das beste nach ner 20€ Karte war Benzema sonst nur 76er-80er. Mein Freund hat mit einer 20€ Karte den allerletzten Dreck gezogen. ^^ habe die erfahrung auch gemacht, ein kumpel hat das bestätigt, mit selbstverdienten münzen haben wir deutlich bessere spieler gezogen.. das kann doch kein zufall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich glaube nicht, dass ey davon abhängt, es ist nur persönliches Glück oder Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioX3 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann ich jetzt nicht bestätigen, habe mir auch schon FIFA Points geholt und habe da z.B. Rooney, Vidic, Thiago Silva gezogen. Hab aber mit Coins auch schon gute Spieler gehabt. Bei beiden aber auch genug Mist. Ist halt nur Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ich hab mit Geld viel besseres Gezogen als mit Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich zieh einfach nie was Gutes. Hab mir extra mal ein ST gekauft, aber da kommt nur Schrott. Aber was solls im TOTY werde ich ne Menge Münzen in packs verwandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!! Hier im Thread stand ja , dass man mal Packs ziehen soll wenn das TOTW rauskommt (Heute 19uhr...) und 50k reingesteckt.... wie letze woch mit den 100k NUR MIST!!!! Meine beste karte war ne 41212 Modi-Karte.... echt suuuper hab ja gehofft ich zieh wenigsten Höwedes oder so nen' anderen TOTW Spieler (vllt. auch Messi ) MAAAN ES GEHT MIR SO AUFN PISS SO EINE REINE GLÜCKSTROPHIE.... DAS KANN DOCH NET SEIN für 50k bestimmt 20 Stunden geschuftet... UND DANN DER REINSTE DRECK!!!!! ICH WILL JA SCHON LANG Özil haben, aber wenn es diese trophy gibt keine Chance 40k zu sparen :banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 7 Packs gezogen...nicht ein einziger seltener spieler überhaupt dabei! ist das zu glauben????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 10 Packs ---> Aimar... mehr gibts nicht zu sagen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 9 Packs = 9 mal Müll :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!Hier im Thread stand ja , dass man mal Packs ziehen soll wenn das TOTW rauskommt (Heute 19uhr...) und 50k reingesteckt.... wie letze woch mit den 100k NUR MIST!!!! Meine beste karte war ne 41212 Modi-Karte.... echt suuuper hab ja gehofft ich zieh wenigsten Höwedes oder so nen' anderen TOTW Spieler (vllt. auch Messi ) MAAAN ES GEHT MIR SO AUFN PISS SO EINE REINE GLÜCKSTROPHIE.... DAS KANN DOCH NET SEIN für 50k bestimmt 20 Stunden geschuftet... UND DANN DER REINSTE DRECK!!!!! ICH WILL JA SCHON LANG Özil haben, aber wenn es diese trophy gibt keine Chance 40k zu sparen :banghead::banghead::banghead::banghead: Wenn du 50k hattest: Özil kaufen und glücklich sein! Dann warten bis es die Transfers im Winter gibt und *bling*. So hast du deinen Spaß mit Özil und ersparst dir den Ärger... Mich würde das tierisch ankotzen, wenn ich meine hart erhandelten Coins so verlieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 1 Pack geöffnet heute, und Mascherano 4-3-2-1 drin gehabt.... Für mich ist das Müll, daher der Post hier, und nicht im anderen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 14 packs aufgemacht......ich muss nicht schreiben, dass nichts drin war....die seltenen waren quasi immer veträge (2x team-fitness)...na gut - man kann es ja mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Eben 20€ investiert (=14 Packs) und das mit Abstand Beste war die 4-1-2-1-2 Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 6 Packs - bester Samba:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 kauf euch einfach alle Bronze 750 packs . Da kann man nur gewinn machen. Denn da sind meistens nur komische seltene spieler drin die voll viel wert sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djtenschen85 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wie verhext, die ganze sache. nur formation und verträge kaum spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja seit 10 Packs kein seltener Spieler mehr drin hauptsache in jedem 3 Pack Tymoshchuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.