Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich-zieh-nur-Mist" - Thread

schmitty96

Recommended Posts

MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

Grad mein ganzes Geld für PAck verplempert und bester Spieler Arbeloa, BOAH, 3k wert hammer!!!

Man, das PAcks ziehen macht süchtig, aber am ende bekommt man eh NIX!!!!

Ich könnt grad vor Wut über mich selbst den TV ausm Fenster schmeißen, und meine Playsi nen' 3,5fachen Salto machen lassen!!!!

sry aber das musste mal raus :banghead::banghead::banghead::banghead:

MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!

Grad mein ganzes Geld für PAck verplempert und bester Spieler Arbeloa, BOAH, 3k wert hammer!!!

Man, das PAcks ziehen macht süchtig, aber am ende bekommt man eh NIX!!!!

Ich könnt grad vor Wut über mich selbst den TV ausm Fenster schmeißen, und meine Playsi nen' 3,5fachen Salto machen lassen!!!!

sry aber das musste mal raus :banghead::banghead::banghead::banghead:

Wie viel Geld verballert ?

kauft ihr euch immer goldpacks?

ist es nicht theoretisch besser, wenn man sich die besseren silberpacks holt, weil die etwas billiger sind?

Das muss jeder für sich selbst wissen. Aber die chance auf einen if soll bei gold halt größer sein, da ja wesentlich mehr gold spieler ins team der woche kommen. Außerdem sind in den Gold packs auch silber spieler.

Das muss jeder für sich selbst wissen. Aber die chance auf einen if soll bei gold halt größer sein, da ja wesentlich mehr gold spieler ins team der woche kommen. Außerdem sind in den Gold packs auch silber spieler.

Stimmt auch wieder =/ ...

macht das eig. ein unterschied ob ich über ps3 die packs ziehe oder über web app`???

Über die web app soll wohl die Trophäe nicht ausgelöst werden, wenn du einen IF dabei haben solltest.100%ig kann ich es dir aber nicht sagen, da ich deshalb immer über die Ps3 ziehe und noch nicht in den Genuß eines If's gekommen bin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...