rioMC1 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hatte schon paar vernünftige dabei: Neymar, Iniesta, Maicon, Hazard. Aber ich will doch nur diesen IF:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hatte schon paar vernünftige dabei: Neymar, Iniesta, Maicon, Hazard. Aber ich will doch nur diesen IF:banghead::banghead: Bei mir kam der erste IF nach ca. 320 Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich habe eine IF Spieler am Anfang gezogen, nur leider war das der IF Spieler der vorherigen Woche. Also nichts war es mit "Bling". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN ICH KÖNNTE KOTZEN!!!! Grad mein ganzes Geld für PAck verplempert und bester Spieler Arbeloa, BOAH, 3k wert hammer!!! Man, das PAcks ziehen macht süchtig, aber am ende bekommt man eh NIX!!!! Ich könnt grad vor Wut über mich selbst den TV ausm Fenster schmeißen, und meine Playsi nen' 3,5fachen Salto machen lassen!!!! sry aber das musste mal raus :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 MAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!Grad mein ganzes Geld für PAck verplempert und bester Spieler Arbeloa, BOAH, 3k wert hammer!!! Man, das PAcks ziehen macht süchtig, aber am ende bekommt man eh NIX!!!! Ich könnt grad vor Wut über mich selbst den TV ausm Fenster schmeißen, und meine Playsi nen' 3,5fachen Salto machen lassen!!!! sry aber das musste mal raus :banghead::banghead: Wie viel Geld verballert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wie viel Geld verballert ? 100k und nen paar gequetschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Zuletzt 200k verballert beste war Vidic den für 150k verkauft, wieder Packs geholt nicht drin und am nächsten Tag 40€ verknallt und nur nasri dabei. Werde denke ich mal kein Geld mehr ausgeben. Baue mir jetzt ein Team auf und zocke damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 kauft ihr euch immer goldpacks? ist es nicht theoretisch besser, wenn man sich die besseren silberpacks holt, weil die etwas billiger sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 kauft ihr euch immer goldpacks? ist es nicht theoretisch besser, wenn man sich die besseren silberpacks holt, weil die etwas billiger sind? Das muss jeder für sich selbst wissen. Aber die chance auf einen if soll bei gold halt größer sein, da ja wesentlich mehr gold spieler ins team der woche kommen. Außerdem sind in den Gold packs auch silber spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Das muss jeder für sich selbst wissen. Aber die chance auf einen if soll bei gold halt größer sein, da ja wesentlich mehr gold spieler ins team der woche kommen. Außerdem sind in den Gold packs auch silber spieler. Stimmt auch wieder =/ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franklin-xxl Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab am We einen If im premium gold gehabt. hab mich voll über die Trophäe gefreut, leider war es Sigurdsson von tottenham, der ist überhauptnix wert. War ürbigens ein gewonnenes Pack in der offline liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Heute von meinem hart erspieltem Geld ein Gold P Pack geholt und kein einziger seltener Spieler drin.. -.- Dann noch ein paar Silber Premium und diverse Bronze, auch nur Müll drin. Bald bin ich pleite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Heute von meinem hart erspieltem Geld ein Gold P Pack geholt und kein einziger seltener Spieler drin.. -.-Dann noch ein paar Silber Premium und diverse Bronze, auch nur Müll drin. Bald bin ich pleite. ich bin schon Pleite:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 50 Packs Die besten waren Cavani und Kroos Und nen IF (hab den Namen vergessen, der TW von Osasuna) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy--1991 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ou man hab gestern 5 gold premium packs gekauft und bester war mertesacker den ich eh schon hab -.- keine lust mehr auf UT :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 macht das eig. ein unterschied ob ich über ps3 die packs ziehe oder über web app`??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 macht das eig. ein unterschied ob ich über ps3 die packs ziehe oder über web app`??? Über die web app soll wohl die Trophäe nicht ausgelöst werden, wenn du einen IF dabei haben solltest.100%ig kann ich es dir aber nicht sagen, da ich deshalb immer über die Ps3 ziehe und noch nicht in den Genuß eines If's gekommen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hab ca. 40 packs aufgemacht und der beste war clichy und ms>>zom und einmal dachte ich hätte puyol gezogen und wer wars? ein billiger goldspieler der pujol heisst-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Letztens 5 Gold Packs geholt ---> Bester war ein 80er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Konnte nicht anders. Hab schon wieder 20€ Psn Karte gekauft und alles in Packs gesteckt. Und was war drin? Nichts aber auch gar nicht was Geld bringt. Ich werd's nicht lernen kein Geld rein zu stecken. Bin jetzt schon bei 180€ reingesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.