Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich-zieh-nur-Mist" - Thread

schmitty96

Recommended Posts

Moinsen!

Will garnicht erst fragen welche pack wer kauft um die geheime trophy zu kriegen, hab es letztes jahr mit den 400er bronze sets gemacht, war übelst zeitaufwendig und langweilig hoch 10.

meine frage nun, ist bekannt ob auch andere spieler die "In Form!"-Trophy auslösen, so wie bei Fifa12???

oder wie in meinem fall echt nur der EINE inform spieler in bronze???

hab komischerweise noch nix davon gelesen...

ich booste seit heute mittag mit nem silver team ergebnis von dem geld in liga eins 4 premium pack gekauft 3 nur müll verträge alte spieler etc. letzt pack Neymar brachte 150.000 münzen! davon 100k in packs investiert beim letzten pack hatte ich noch 50.000 über und dann machte es BLING!!!! ne schwarze Karte Sigurasson IF gezogen.

ergebnis über bleiben 50.000 münzen und etliche spieler an die 300 oder so xD meiste davon silver gold bronze

habe aber nebenbei noch eins 2 spieler drin gehabt wie lucas brasilianer vagner love der auch so 2k bringt naja klose blasczikowski etc.

ich booste seit heute mittag mit nem silver team ergebnis von dem geld in liga eins 4 premium pack gekauft 3 nur müll verträge alte spieler etc. letzt pack Neymar brachte 150.000 münzen! davon 100k in packs investiert beim letzten pack hatte ich noch 50.000 über und dann machte es BLING!!!! ne schwarze Karte Sigurasson IF gezogen.

ergebnis über bleiben 50.000 münzen und etliche spieler an die 300 oder so xD meiste davon silver gold bronze

habe aber nebenbei noch eins 2 spieler drin gehabt wie lucas brasilianer vagner love der auch so 2k bringt naja klose blasczikowski etc.

Sry, aber mit Neymar und Sigurdsson IF bist du in diesem Thread definitiv falsch...^^

Nur durch Packs bin ich bei 40mille Vereinswert und immernoch keine schwarze dabei. Also die 50 Packstrophie ist schon länger meins somit will ich eigtl garkeine Packs mehr holen aber diese dumme Glückstrophie...

Einmal Hazard und für über 100k Münzen vertickt und Packs dafür geholt, nur Müll drin. Hoffe es gibt bald mehrere Spieler die die trophie auslösen

ich habe gestern adler gezogen...leider erst abends und somit als "normale" version und nicht if.......tragisch - vorallem wenn man bedenkt, dass er mein bester spieler war, den ich bisher überhaupt gezogen habe!

grundsätzlich sind meine seltenen objekte meist verträge....manchmal ein silber-spieler oder moral-sachen...

was hat den adler für eine formation ?? falls er in 4-5-1 ist und du ihn loswerden willst meld dich mal ok.

Ich glaube hier bei euch im unterforum bin ich goldrichtig.

Habe heute früh 32 Gold Premium Packs geholt. Hatte die Vereinswert Trophy endlich bekommen.

1 TW 81

3x 1 gratis Goldset

Barry ZDM von Mancity

1 gratis Silberset

2x 500 FUT Münzen

Ter Stegen

Götze (würde ich ja gern selber behalten, will aber endlich nen IF spieler--> Muss verkauft werden)

2x Gerrard ( einmal 4-1-2-1-2)

Also mich schlaucht diese scheiss IN FORM trophy tierisch an.

bestimmt schon über 100 Packs geöffnet nichts dabei. zwar das ein oder andere mal ein guten spieler die ich dann immer gleich verkauft habe, um mir den Vereinswert zu erarbeiten.

Nach dem ich diesen hatte, alle spieler die ich nicht gebraucht habe verkauft. und mir von den ca. 200000 münzen ein paar wunschspieler gekönnt.

waren dann ca. 100000 münzen die ich für packs ausgegeben hab, und auch da nix dabei.

dabei will ich doch einfach nur dieser verschissene trophy das ich das UT endlich an den nagel hängen kann.

wenn ich dann sowas lese wie "nach dem 3. Pack war nen IF dabei" also da könnt ich platzen

wie kann man denn eine solche trophy nur in ein spiel einbauen, in der der Faktor GLÜCK über allen dingen steht.

Selbst in Fifa 12 bei gefühlten 1000packs war nie ein IF dabei.

bester spieler bisher pique

hab vorhin ungefähr 20 premium packs geöffnet. kein einziger spieler drin der über 81 hatte. und erst recht kein if.gott verflucht, der muss doch mal kommen.hab jetzt schon über 100 mio vereinwert. werd noch blöde in der rübe!

Das kommt mir bekannt vor. Zum Glück hat es heute Bling gemacht und mein Vereinswert ist auf 111 mio angewachsen. Ist echt ätzend die Trophäe, wenn man bedenkt was man für eine Mannschaft haben könnte wenn man nicht die ganzen coins für packs verpulvert hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...